sorry aber ich ja neu hier, und desswegen weis ich ned was ich bei bildeinfügen skripe eingabe aufforderung eingeben muss...
die bilder hab ich auf meinem pc.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensorry aber ich ja neu hier, und desswegen weis ich ned was ich bei bildeinfügen skripe eingabe aufforderung eingeben muss...
die bilder hab ich auf meinem pc.
ich galub ich hab in der bastelecke(forum) etwas gelesen vión entfärber...
Beim stil der Bemalung kann ich dir net weiterhelfen, da ich selbst balu/braun male... ich find ganz ok
sorry
ok mach ich...
kein probelm, aber:
@ alle:
sind dann schatten im gleichen punktewert wie dei mengilsbande besser oder schlechter...
?(wie gehst du mit einheiten um(alle fragen aus dem 1.Beitrag)
also darf mas im Prinzip.
darf ich auch meherere Assassinen spielen???
Hi, ich wollte einfach mal aus interesse die Unfrage starten.
was meinst du mit banner. Standarten etwa doa ned....
hamm schatten a vorteile, i glaub nemlich die san a Plänkler und Kundschafter...
übrigens:ich hab auch ein paar fragen zu assasinen, die ich hier ned stellen will, abba da:Assasinen/des them a is ned vo mir, bin auf da 3 seite.
ZitatOriginal von die eule
sg = Schwarze garde ... (Glaube ich)
danke danke...
ja darf ma bna etz schon die assasinen als kundschafter in schatten aufstellen, wann ja sin schatten dann immer noch plänkler, also einzekämfer????
bin neu und heb noch einige fragen. guckt doch einfach mal vorbei
ach ja, was nhemt ihr lieber Schatten oder Scalbs???
ich hab auch noch mehr fragen ihr könnnt sie euch ja mal ansehen
Einheiten...
weiß ned.
ich hab glaub ich glesen, im White Dwarf; dass HE ausgeschloßßen sind, weiß abba ned sicher...
ich kann ja mal schaun ob ich die Werte besorgen kann, und die einigen Sonderregeln...
Malexith
Und wie greifst du mit dene an???
Aber danke...
Ich finde die skalbjäger ziemlich OK, doch was mir bei denen ned gefällt, is, dass die söldner sind, und desswegen kann fast jedes Volk sie anheuern. Icn find, eine DE armee soll DE bleiben und ned DE+Söldner armee....
aber ihre werte sind sau geil, auhc die modelle, da schließ ich mich euch an!
(übrigens, ich bin ne hier, ihr konnt ja mal meinen Thema besuchen:
Thema zu den Einheitenich hoff der link funktioniert....,wenn ned,weiß ned...)
Also erstmal Hallo,
ich bin neu hier, hab mcih aberschon lange auf demForum ungesehen.
Ich wollte euch fragen, wie ihr die Einheiten De DE Anwendet(Blocker,Flanken...), findet(Gut,Schlecht..)und wieviel ihr sie einsetzt(2000>).
Henker;Koraren;DESpeer;DEAbrust;Garde;SR;ER...
Ich weiß scho das des meistens scho beantwortet is, aba a Zusammenfassung wär doch für alle Besucher toll(z.B. zur Armeeerstellung am Anfang des Warhammerlebens eiunes irdischen Geschöpfes...)