Mir sind jezzails unsympatisch, weis auch nicht wirklich wieso. Am besten ist es doch immer noch den Gegner mit ner riesigen Masse zu überrennen vorallem der verzweifelte Gesichtsausdruck, wenn von allen Seiten Riesenratten und Schattenläufer dahergerannt kommen, damit sind sie meist überfordert
Beiträge von Rattac
-
-
Ich finde das Kampagnenbuch ziemlich gut, schon nur wegen der vielen neuen Geschichten
Aber ich fand die SoC-Kampagne einfach unschlagbar, vorallem mit all den Umbauten :anbeten:
-
Ja also bei den Ogern hab ich mich auch n bischen gefragt, wieso die das Interresse hätten nach Lustria zu wandeln...da wurden doch wieder mal so günstige sonnige billig-Ferien angeboten wo jetzt jeder hinn muss
-
Es gibt zwar viele und sehr detaillierte Figuren, aber ausser den wulfen Gefällt mir kein Volk so richtig und es fehlen mir eindeutig die Ratten
Könnt ihr bitte mal n paar Pic's von euren Figuren reinstellen?..Bitte :bye:
-
Hallo Leuts! Ich hab erst grad kürzlich in ein bestellbuch von C geschaut und viele Minis haben mir sehr gefallen Ich werde wohl mal n paar bloss zum anmalen und ausstellen kaufen, aber kann mir jemand sagen wieviel so ne Mini ungefähr kostet?
Tänx -
Also freut euch noch nicht zu früh, bei mir kann das noch ziehmlich lange dauern(vorallem hab ich noch nicht alle Figuren gekriegt die ich bestellt hab X() werd aber sofort n Pic hier reinstellen wenn es fertig ist.
-
Ich hab beide Bänder von "die Zwerge" auch schon vor einer Weile gelesen und bin immer noch begeistert :]. Boindil und Boendal sind meine Lieblingscharakteren und ich bin dabei ein kleines Diorama zu basteln: die berümte Klehblatt-Formation mit Tungdil, Boindil, Boendal und wenns reicht mit n Paar Orks um sie herum
-
Tänx....hab ich wohl überlesen
-
Hi Leuts!
Also ich hab in nem Thred vernommen dass Valten von nem Meuchelmörder (vermutlich war es snitch) umgebracht wurde. irgendwie hab ich dass voll verpasst, könnt ihr mir sagen wo das zu lesen ist?
Danke -
Geile Hochelfen
Geile Seuchenschleuderer
....echt gelungen! -
Ich würde nicht behaupten dass die 13 heimlich ausgetauscht werden, denn ihr kennt die Skaven und die würden sich lieber den schwanz (für welchen ihr wählt ist eure entscheidung ;)) abhacken lassen als dass sie ihre Machtposition abgeben würden. Kann mir vorstellen dass sie aus lauter Angst, jemand könnte ihren Platz jehmals einnehmen, alle möglichen Zauber und Warpsteinkuhren über sich ergehen lassen
-
Was?!? Dieses fette Fiech mit dem Zahnstocher sollte einer der 13 sein!?!(verlassen die überhaupt jemals Skavenblight?)ansonsten bäuchte er ja ein massives Profil
Ehm *klugscheisser ein* es heisst das die Mitglieder schon seit jahrtausenden eifersüchtig ihren Thron hüten*klugscheisser aus* -
Heinrich Kemmler: Ok jetzt hast du uns ne sehr genaue beschreibung vom Base gemacht aber wie rechtfertigst du den Skink?
-
Ich finde viele der neuen Echsenmenschenfiguren sehen n bisschen wie alte Modelle aus.....schade
-
Nicht schlecht, das nenne ich mal n paar vernünftige Seuchen-Rattenoger, richtig krank
-
Huiiiii....so viele neue minis! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]....sorry :D Die Seuchenschleuderer sind ziehmlich gelungen! Endlich mal n bisschen wild :)
-
Jep das ist ne zeichnung von nem Sauruskopf. Das grosse fiech in der mitte sieht goil aus und wenn das die neuen Rattenoger sind werden sie gar net so schlecht!
-
Er hat n bischen n mickriges Schwert aber sonst schaut er ganz geil aus :]. Ich hatte schon angst als, ich das Bild von dem neuen Echsenreiter gesehen hab.... der schaut ziemlich scheisse aus...,dass die skavenmodelle auch so schlecht werden (was ich leider von ein paar modellen in der neuen Seuchi-Regibox behaupten muss :().
-
-