Klar ist das ein Problem, aber 1. haben grad zuviele die ich kenn ne Freundin und somit eh für nichts anderes mehr Zeit(ich Depp helf die auch noch zu verkuppeln) und 2. hab ich einfach die Panik, dass wenn ich dann mal ne Freundin hab, die mich erst mal schief anschaut, weil ich bis dahin noch Null Erfahrung hab und sie, wie halt die Frauen sind, jede Menge. Sorry Lord Lothar, wenn ich dich n bischen grob angefahren hab, dürftest deine Ausdrucksweise aber trozdem ändern...
Mädels
-
-
zum thema erfahrung : 2 meiner bestenfreunde sind da ein gutes beispiel . einer verlor seine unschuld mit 23 der andere mit 25 . der erste hat seine jetzige freundin richtig süchtig nach s.. gemacht .
mein gott jeder hat mal das erste mal gehabt . was is na da so schlimm. versagen kannst auch später mal , ist fast jeden schon passiert und deswegen geht die welt nicht unter . ist nun halt mal so. deswegen würde ich mir keine gedanken machen. und weil du angesprochen hast das manche freunde von dir keine zeit mehr haben weil sie eine freundin haben . das man etwas weniger zeit miteinander dan verbringt ist meist klar , aber wenn sie dich ganz links liegen lassen dann weisst du zumindest ,was du als freunde bezeichnest !Gruss Goldi
-
rattac - du hast da irgendwas nicht ganz verstanden... die "Freundinnen" deiner "Freunde" passen zu 100% in die Kategorie 3 - denn Kategorie 1 und 2 wollen ja nichts mit gleichaltrigen.
Und das willst du doch nicht?
Wenns dir nur ums F...en geht - dafür gibts Bordelle...*kopfschüttel*
-
Hallo zusammen,
Das was LL zu den Kategorien gesagt hat stimmt schon, wobei es gottseidank Ausnahmen gibt. Kenne ich noch von einem Pärchen aus meiner Klasse. Die sind in der 9 zusammengekommen und jetzt, fast ein Jahr nach dem Abi sind sie immer noch glücklich zusammen.
Aber wie heißt es so schön : Ausnahmen bestätigen die Regel...........Mfg H.K.
-
@LL: Nö, sie haben sehr anständige Freundinnen, die meisten davon sind meine besten Koleginnen , andere die Freundinnen haben wie die, die du beschreibst, beneide ich keineswegs...
-
wie immer bestätigen ausnahmen, glücklicherweise, die regel...
die art frau die ins theater geht, bücher liest und sich den politikteil der süddeutschen kopfschüttelnd ansieht ist noch nicht ausgestorben, egal in welcher altersklasse...
...engagier dich in den sachen die dich interessieren, sag deine meinung und sei einfach der der du bist, dann wirst du schon ne frau/ ein mädel treffen, dass zu dir passt...
-
Meine Einstellung und meine Besorgniss um diese Welt sind es ja gerade, was die meisten Leute in meinem alter von mir zurückweichen lässt, das ist man sich halt nicht gewohnt...aber schön dass man das hört
-
ich geb goldi recht, lohnt sich eh noch nicht wirklich für mich, ausserdem bin ich katholisch und kann warten
ich hab mich ausserdem noch nie um ne feste freundin sooo sehr bemüht, im moment ist es schon ein teilerfolg wenn man mit denen normal reden kann, nich wie früher mädchen-mädchen,jungen-jungen.
mit mädchen reden is mir zur zeit eh lieber, da die meisten jungen die ich kenne inmitten einer monströsen pubertät stecken und somit kaum normal ansprechbar sind, vom rumhängen gar nicht erst zu reden (wenn so weitergeht stecken die noch das klassenzimmer in brand wenn ihr versteht was ich meine, die ham z.b. böller in dem papierspender gezündet etc.). -
bei uns schmeißen sie welche ins klo.... 70er bau->leitung aus plastik->rohr im arsch->scheiße an der decke->klemptner reist die wand auf->halbes jahr kein klo...
-
...was waren wir da früher lieb...
noch ein Tip:
"Frauen", die auch was taugen (also nicht Kategorien 1-3, s.o.) "stehen" in der Regel nicht auf LANs (legasthenische asoziale Nichtexistenzen) oder ähnliches niveauloses Gesocks, daß von sich annimmt, "cool" zu sein, aber eher lächerlich ist...
Von solchem Gesocks sich bewußt fernzuhalten kann da schon mal ein interessanter Faktor sein. -
@LL
ZitatWenns dir nur ums F...en geht - dafür gibts Bordelle...
kostet aber was und die mädchen stehen zur freien verfügung...
(nich meine Meinung is aber wirklich so) -
Hei wollt euch mal meine kleine süße Nici zeigen*grins*.
Das ist mein liebster Engel von allen.
Gruß AIK -
weiß sie das du sie hierrein gestellt hast?
grtz
-
100 % nicht !
meine würde mich killen ohne ihre erlaubnis fotos herumschicken
Gruss
Goldi
-
naja, meine schule is etwas elitär, da kommen keine lans rein, höchstens pubertierende kinder reicher (sehr reicher) eltern, mal abgesehen von denen die dahin kommen weil sie wie ich auch was im kopf haben .
-
@ aik: kann es sein, das sie auf dem bild gerade ein bissel bedusselt ist, sie schaut so..ähm, "angekifft" ( OHNE es jetzt böse zu meinen )
-
jetzt weiß sie es, aber die nimmt das net so
Mfg AIK
-
sag da jetzt nix dazu *grins*. Das Foto stammt von einer Feier, da hat sie auch schon ein bissel was getrunken.
-
meine aktuelle freundin ist für mich so die/das perfekte frau/mädchen
teilt meine ansichten voll und ganz ist iron maiden und ac/dc fan
wir passen einfach zusammen :schwärmen: -
Bin seit ~1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen(habe ihr das rauchen abgewöhnt )
Das ist miene erste Freundin bin damit wohl mit (ehemals) 17 eun spätzünder kann aber auhc nicht das ich-zeig-meine-freundin-vor nachvollziehen bzw ich muss mich beweisen oder so...bisher läufts super:)gl @ all