Klar ist das ein Problem, aber 1. haben grad zuviele die ich kenn ne Freundin und somit eh für nichts anderes mehr Zeit(ich Depp helf die auch noch zu verkuppeln) und 2. hab ich einfach die Panik, dass wenn ich dann mal ne Freundin hab, die mich erst mal schief anschaut, weil ich bis dahin noch Null Erfahrung hab und sie, wie halt die Frauen sind, jede Menge. Sorry Lord Lothar, wenn ich dich n bischen grob angefahren hab, dürftest deine Ausdrucksweise aber trozdem ändern...
Beiträge von Rattac
-
-
-
-
Sogar im Armeebuch sind sie besser dargestellt als die Minis :(...also für mich ist klar, da muss fleissig umgebaut werden
Aber was mich noch mehr stört ist, dass die Minis immer weniger wie Ratten aussehen! Schaut euch mal die Kopfform einer Ratte an und vergleicht sie mit den Skaven,...n anderer Schwanz und die gehen auch als Wiesel oder Hunde durch. Die Jungs und Mädels von GW könnten sich ruhig n bischen mehr mühe geben...
-
Also ich weis nicht wer hier alles die Gothrek und Felix bücher gelesen hat, aber dort werden die Seuchis ziehmlich verrückt dargestellt und ich stelle mir sie auch voll verrückt und Wahnsinnig vor, wie auf Drogen. Aber das ist mal wieder bei den neuen Minis nicht so rüber gekommen, sie sehen viel zu normal und Aggressiv aus, ist meine Meinung.....
-
Also ich find der Kopf des Musikers sieht eher aus wie n Fuchs, nicht wie ne Ratte, viel zu lang. Haben die einen Totenköpfe, also nakte Schädel als KOpf? So hab ich n paar Figuren meiner normalen regis gemacht. Mit n paar umbauten sehen die ganz anständig aus, ob man sie mit den alten Seuchenmönchen mischen kann(wegen der Grösse)? Ich find die Augenschützer ganz geil, denn die wurden immer nur gezeichnet aber nie modeliert
-
Könnt ich jemandem die Bilder per mail senden damit er sie hier reinstellt? Please
-
Geil :]...sehen echt gut aus! Also was das Fell angeht, ich hab meinen Skaven Schwarzes Fell mit grauen Akzenten gegeben... habs aber auch hübsch in die Hintergrundgeschichte eingebaut
-
Mich reizt es schon nur, weil es nur Skaven-Ballerlisten sind, die an den Tournieren erfolg haben, eine geile Nahkampfliste zu machen
Warscheindlich fall ich bei dem Versuch auf die Schnauze, aber was solls?!
-
Schrottkiste mit der ich mich nie richtig anfreunden werde
-
Nervöses Lichter geblizt und Gedudel aus allen Ecken
-
Black Jack
-
übertriebene Gewalt ujnd massig Blut: Kill Bill
-
-
Tänx, jetzt hab ich wieder was zum lesen
-
Hallo zusammen.
marCo hat im anderen Tread ne frage zur zeit der Tränen gehabt und dabei den Bartkrieg erwähnt. Ich hab leider noch nicht so viel ahnung über die älteren Hintergrundgeschichten von WH, interessier mich aber sehr dafür. Könnt ihr mir irgend ne Webseite oder so sagen die diese und weitere Geschichten enthält?Thänx
-
-
Ich wurde am 20.12.2004 16 und spiele seit einem Jahr W40k und bin grad dabei meine Skavenarmee zusammenzustellen.
Also das mit dem Alter ist keine Frage, denn WH ist recht anspruchsvoll was das spielen und gestalten der Minis angeht und daher werde ich WH bis in den Tod spielen!
Ich denke wenn es beide Spieler nicht all zu ernst nehmen ist das Spielen von verschieden altrigen gegeneinander kein Problem.
-
Ja das hat was :(. Dann lassen ich halt meine Feinde im Zuber der Thausend Pocken baden!
-
W..w..was? Keine Keine Riesenrattenreiter
;(*InTränenausbrechverzweifeldurchdrehsuizidgefärdert*