Jo, meinte Gossenläufer...
Fand nämlich, die sehen nicht so nach Seuchenmönchen aus, sorry.
Genau wie schon gesagt, der neue Held auch nicht das Wahre ist...
-
-
Also im Regiment kommen sie ziemlich gut. Da fällt dann diese einheitliche gebückte Haltung auf. Trotzdem sehen sie, wie schon gesagt, zu "gesund" aus. Den neuen Helden werd ich wohl eher als Häuptling einsetzen, dafür passt er ganz gut.
-
Mir gefallen die neuen Seuchenmönche ziemlich gut und ein paar Pocken, etc. kann man ja leicht hinzufügen... Die neuen Echsen hingegen gefallen mir gar nicht so gut (und das, wo ich dachte, es ginge nicht schlimmer als die aktuellen), ich finde sie sehen eher wie Hunde aus. Naja, ich will sie erstmal auf 'nem vernünftigen Photo sehen (besser noch in echt), bevor ich mir ein entgültiges Urteil bilde.
-
mir gefallen die acuh gut.
so im regiment kommen di9e doch gut rüber, hatte nämlcih als ich die im WD egshen hab auch zuerst an gossenläufer gedacht, abner so in der mase fidn cih die als seuchenmönche gut. -
Also ich find der Kopf des Musikers sieht eher aus wie n Fuchs, nicht wie ne Ratte, viel zu lang. Haben die einen Totenköpfe, also nakte Schädel als KOpf? So hab ich n paar Figuren meiner normalen regis gemacht. Mit n paar umbauten sehen die ganz anständig aus, ob man sie mit den alten Seuchenmönchen mischen kann(wegen der Grösse)? Ich find die Augenschützer ganz geil, denn die wurden immer nur gezeichnet aber nie modeliert
-
Also ich weis nicht wer hier alles die Gothrek und Felix bücher gelesen hat, aber dort werden die Seuchis ziehmlich verrückt dargestellt und ich stelle mir sie auch voll verrückt und Wahnsinnig vor, wie auf Drogen. Aber das ist mal wieder bei den neuen Minis nicht so rüber gekommen, sie sehen viel zu normal und Aggressiv aus, ist meine Meinung.....
-
Hallo zusammen,
Naja, genau so wie bei dem Plague Lord bin ich auch bei den Seuchenmönchen der Meinung, dass sie schlicht und ergreifend zu normal und zu gesund aussehen. Insbesondere der Plague Lord.
Rattac hat ja schon die (wiklich guten) Romane der Felix und Gotrek - Reihe angesprochen. Da sind das irgendwelche Irren, die sich mit Vorliebe in ihren Exkrementen suhlen und mit Krankheiten um sich werfen. Das kenne ich auch so vom Fantasy-Hintergrund.
Bei den Modellen kommt das allerdings nicht rüber, die sind zu diszipliniert, von der Haltung her sind das eher Klanratten.Mfg H.K.
-
Sogar im Armeebuch sind sie besser dargestellt als die Minis :(...also für mich ist klar, da muss fleissig umgebaut werden Aber was mich noch mehr stört ist, dass die Minis immer weniger wie Ratten aussehen! Schaut euch mal die Kopfform einer Ratte an und vergleicht sie mit den Skaven,...n anderer Schwanz und die gehen auch als Wiesel oder Hunde durch. Die Jungs und Mädels von GW könnten sich ruhig n bischen mehr mühe geben...
-
Zitat
01.03.05 Neuerscheinungsliste Bei Alliance Games sind wieder einmal GW Neuerscheinungen für den Vertrieb angekündigt worden. Darunter auch die Figuren zur Lustria Kampagne:
Warhammer Fantasy Battle: Lizardmen Lizardmen Battalion $110.00
Warhammer Fantasy Battle: Lizardmen Skink Warchiefs $15.00
Warhammer Fantasy Battle: Lizardmen Tehenhauin Prophet Of Sotek $12.00
Warhammer Fantasy Battle: Skaven Skaven Plague Monks $30.00
Warhammer Fantasy Battle: Skaven Skaven Rat Ogres & Giant Rats $40.00
Warhammer Fantasy Battle: Skaven Plague Lord Nurglitch $30.00Habe ich von Vovin und ist ja eigentlich nichts besonders neues. Interessant finde ich aber, daß anscheinend die Rattenoger in einer Box mit dem Riesenratten erscheinen (so würde ich das jeden Falls interpretieren) und das es ein besonderes Skavencharaktermodell für $30 geben wird, was ja viel zu teuer für ein Infanteriemodell ist... Ich könnte mir entweder vorstellen, daß es zum Kessel der tausend Pocken gehört, oder, daß es (was natürlich viel spektakulärer wäre) doch einen Skaven, der auf einer Riesen-Riesen-Ratte reitet, geben wird.
Natürlich alles nur Vermutungen, die auf einem Gerücht, daß vermutlich über ein paar Ecken zu mir gedrungen ist, basieren! -
Das mit dem Charaktermodell kann hatte ich glaube ich schon erwähnt, wenn nicht tue ich es einfach. Ja, es ist ein Riesenrattenreiter
Aber für 30$ erwarte ich da ein echt fettes Modell! -
Ja, du hattest erwähnt, daß es einen Rattenreiter geben soll, aber danach hieß es irgendwann, daß es wohl nur ein Gerücht sei (daher habe ich ja auch "doch" geschrieben)... Hast du jetzt eine (für ein Gerücht) sichere Aussage gehört, daß es einen Rattenreiter geben wird?
$ 30 sind echt ein stolzer Preis, selbst für ein berittenes Modell. Selbst Archaon kostet (soweit ich weiß) nur 20 Euro und ein Drache 40, folglich müßte die Riesenratte größentechnisch irgendwo zwischen 'nem dämonischen Reittier und 'nem Drachen liegen... Habe aber auch gehört, daß die amerikanischen Preise teilweise recht unterschiedlich sind (mache Sachen teurer, andere dafür billiger)...
-
Ne es ist immer noch ein Gerücht. Vorstellbar ist es. Wobei es allein vom Preis her eher so was wie der Kessel der 1000 Pocken (oder so ähnlich) sein muss.
Wobei aber Archi 40€ kostet, glaube ich, oder 30, weiß es nicht mehr.
-
Stimmt, Archaon kostet 30 Euro... Naja, eine Riesenratte in der Größe kann ja schon sein, wobei es mir schwer fällt sie mir vorzustellen...
-
So hab ein bild mehr ausm armeebuch.
mußts aber wegen der größe auseinanderschneiden.
Wenn ihr euch fragt warum ich den Fetzen gepostet habe schaut mal genau in die linke untere ecke. -
Also, ist sehr klein
ich erkenne in der linken unteren Ecke Drachenflügel oder sowas ähnliches, was soll es denn darstellen? -
Drachenflügel? *hüstel* Sieht eher nach einem Dinosaurier aus! Die Maschine der alten sieht aber spitze aus!
-
Also die "Drachenflügel" halte ich eher für eine Zeichnung zur Begrenzung des Bildes. Aber Skinks in geschlossener Formation? Also von hinten sehen die Rattenoger ziemlich gut aus. Man darf gespannt sein....
-
Jep das ist ne zeichnung von nem Sauruskopf. Das grosse fiech in der mitte sieht goil aus und wenn das die neuen Rattenoger sind werden sie gar net so schlecht!
-
AH, jetzt erkenne ich es auch *brillewiederabsetz*
ja die Maschine sieht schon cool aus, erinnert mich an den Tom Raider I-Film
und die Rattenoger geben auch was her!
-
Interessante neue Bilder:
Und der Kessel der Tausend Pocken:
Was nun beim "Kampagnenslogan" auffällt, ist die verblüffende Ähnlichkeit zu Amerika/Wilder Westen... das am Rande
Quelle: www.vovin.de