Beiträge von Cartesius

Es lohnt sich auf jeden Fall mit Mortheim anzufangen. Die Banden sind nicht zu teuer und es macht viel Spaß. Ich hab' s gespielt bevor ich mit Warhammer Fantasy und 40k angefangen habe. Die Regeln kann man hier nicht so einfach erklären, am Besten schaust du mal ins Regelbuch.

Klingt alles schon ganz gut. Dark Crusaders kommt mir irgendwie bekannt vor. hab ich glaub ich schon mal irgendwo gelesen. Kann mich aber auch täuschen. Ich würd' sie vielleicht nicht von den Imperial Fists abstammen lassen, sondern eher von einem Orden der in etwa die gleichen Ansätze hat. Aber an dieser Grundidee solltest Du auf jeden Fall festhalten. Ich überlege zur Zeit auch, einen eigenen Orden zu entwerfen (Er soll sich wie die Ravenwingarmeen ausschließlich auf Bikes, etc. konzentrieren)

Das ist wirklich eine miese Sache !
    Ich glaub das hängt vom Geschäft ab, bei dem die Blister gekauft wurden.
    Ich hatte mal nen Dämonenprinzen mit 2 linken Flügeln (achtung kein Witz!). Den konnte ich dann später gegen einen neuen umtauschen. Bei mir hats damals geklappt. Probier's einfach mal. Die Hämmer kannst du glaub ich beim Mailorder nachbestellen.