Beiträge von Space Marines Flo

Danke für eure HILFE!!!

Hab mir das mit den Razorbacks nochmal überlegt und naja eure Listen sind besser ;)

Glaub ich werde die hier versuchen:

Die Bikelisten sind nett nur wenn ich gegen Imperium oder Dark Elda ran muss hab ich die Befürchtung das die in der ersten Runde gekillt werden.

Was ich bei der Liste mit den Cybots und Meister der Schmiede kritisch seh:

Bei 750 Punkte is das Feld ja nur 48"x48" werd also meist nur Stärke 8 haben. Die Großen Waffen also Maschienenkanone und Plasmakanone haben nur Stärke 7 also werd ich gegen gute Panzerungen z.B. 13 sehr viele Schuß brauchen.

Soll man die Plasmakanone evl durch nen Raketenwerfer ersetzen? Oder im zweiten Spacemarien Trupp auch noch nen Raketenwerfer reinpacken? Dafür auf die Suchkopfrakete verzichten?

Danke erstmal!

Dann gleich mal zu deinem Punkt Modelle ;)

hab

60 Spacemarienes mit Bolter
    10 Mann mit Sprungmodulen
    10 Terminatis Hammer
    10 Termis Klauen
    20 Termis Fernkampf inkl aller wählbaren schweren Waffen
    25 Spacemariens mit schweren Waffen 5x Rak 5x Laser 5x Plasmak. usw
    20 Scouts mit Sniper und auch Nahkampfwaffen
    3 Trikes
    10 Bikes
    3 Cybots
    Landraider
    Whirlwind
    4 Landspeeder
    2x kleiner Flieger 1x großer
    3 Landungskappseln
    und einiges mehr kannst eigentlich aus dem vollen schöpfen ;)

ich überleg mir das was du Geschrieben hast mal das Wochenende und werd dir dann wenn ich drüber geschlafen hab Antworten! Aber vielen Dank für die Hilfe!

Grüße Flo

Hallo,

hab seit ca 2 Jahren nicht mehr gespielt und naja jetz gehts mal wieder los ;) Nach einem Testspiel um mich mit den neuen Regelbuch anzufreunden machen wir im Freundeskreis ein kleines Tunier. Regeln alles was im Kodex steht ist erlaubt^^ also kein Forgeworld oder so.

Gegner sind: Imperium, Necrons, Orks, Tyraniden, Bloodangels, Dark Elda und Grey Knights.

Hier mal was ich mir gebaut hab.

Das Angriffsschiff sowie der Cybot wären zum Fahrzeugausschalten gedacht. Bin mir nicht sicher ob das Reicht. Wollte keine Luftabwehr spielen und dafür halt nen Flieger wird nicht jeder bei 750P dabei haben! Beim Helden hab ich einfach gespart wollt bei so wenig Punkten keine 150 für ne HQ ausgeben die der nie wieder gut macht.

Was meint ihr? Kann man das so spielen oder was würdet Ihr spielen? Und ganz wichtig warum!

Danke für eure Hilfe

Grüße Flo