Beiträge von WandererOfTimes
-
-
Hi. Ich habe jetzt das gesamte Regelbuch durchgeblättert, aber keine Regeln für Belagerungen gefunden. In der 5. Edition soll mal eine Erweiterung erschienen sein, wo die Regeln stehen. "Warhammer Festungen". Hab ich hier im Forum gelesen. Da ich aber nicht weiß, ob die User noch aktiv sind, wollte ich hier noch mal fragen, ob jemand noch die Regeln zufällig hat.
Danke schon mal.
mfg
-
Wo wir gerade beim Thema wären. Benötigt ein Direktschadenszauber eine Sichtlinie?
-
danke für die infos. dann brauch ich ja nicht so viel Angst vor dem Teil haben.
-
Moin leute. Kann mir mal einer von euch erklären wie genau der Eisenspeier funktioniert? Also wenn er seine Kartärtsche abfeuert und ne 10 würfelt. wie viele Reiher trifft er wenn ich ne Einheit 10mann breit habe etc. Am Samstag spiele ich gegen die Oger da wäre es gut, wenn ich darauf vorbereitet wäre

mfg -
Ja weitermachen. ich würde auch sagen(so hab ich auch abgestimmt), dass die Flegel optional für viele Pubnkte eingebracht werden können. Und dann soll es auch gut sein

-
Ah super. Danke sehr

-
Hey liebe Mitstreiter. ich habe gerade im Netz ein Fan-Made gefunden, welches endlich in der 8. Edition ist. Es ist allerdings auf Englisch. Hat es schon jemand von euch Übersetzt? Oder nach den Regeln gespielt?.
Hier ist der Link
https://drive.google.com/file/d/0B_Redi…5UXM/edit?pli=1 -
Die Kossaren sehen echt gut aus. welcher Hersteller ist das denn?
-
-
Gleiche Spiel in grün hab ich auch. Da wartet man schön geduldig und läd fleißig alle 2 Minuten, damit man sich was bestellen kann und dann ist die Seite down -.-

-
Alles klar. Vielen dankfür die schnellen Antworten
-
Ich hab da auch mal eine Frage. Und zwar:
Wenn ich ein Charaktermodell meinen Sklaven anschleiße, darf ich dann immer noch in diese hineinschießen, so dass ich das Charaktermodell nicht treffe? Mir geht es darum, die Sklaven zu pushen... -
-
Mittlerweile habe ich eine relativ günstig bei ebay ergattert. Die regeln habe ich auch im Netz gefunden. Also falls jemand Interesse hat;) Allerdings nur auf englisch.
-
Ja das wäre mal was. aber nunja
mal sehen wann ich die Überwindung finde. Man kennt ja die Anonymität des Internets. -
Ich muss schon sagen, dass deine Umbauten extrem geil sind. ich versuche mich auch stetig an Umbauten, aber bekomme das nicht so gut hin. Bzw. so gerade nur für meine eigenen Ansprüche... Weiter so.
-
Hey. hat jemand von euch zufällig noch die Regeln der Bombarde aus der 3. Edition? Mich würde mal interessieren, wie diese zu spielen war. Reichweite, Stärke etc.
Danke schon einmal im Vorraus -
Ich hab vor einer Woche mit einem Mitarbeiter von GW geredet. Er sagte, dass in End times das nächste Buch von den Skaven handelt. Ich bin mal gespannt. gerüchten zur Folge soll es ein neues Modell des rattendämons geben. Ich denke er wird eine wichtige Rolle spielen.
-
Hi. Wie feuert man die kartärtsche ab? Muss man die Entfernung schätzen weil Kanone oder trifft sie wie jede normale Fernkampfwaffe?
danke