Robigo-Züchterklan

  • In den Ausläufern der Chaoswüste wurde neulich eine Amphisbaena gefangen an welcher sogleich einige neue Mixturen ausprobiert wurden...


    Tragischerweise scheint die neu entwickelte Substanz einen sehr negativen Effekt auf Chaoswesen auszuüben und so fingen die betroffenen Stellen an sich sich aufzublähen bis das Fleisch durch die Haut brach und in einem spektakulären Feuerwerk von herumfliegenden Fleischbrocken und geschmolzener Haut platzte...


    Zum Unglück für die Kreatur erhält das zweite Gehirn seines Schwanzendes die Körperfunktionen aufrecht und weigert sich dem Tod zu ergeben...
    Beeindruckt von der Zerstörungskraft des neuen Mittels ließen die Hautschmiede schnell von der Amphisbaena ab und konzentrierten sich schnell auf die Weiterentwicklung der Substanz...



    Wie sie in ihrem momentanen Zustand ist, wird sie wohl noch etwas bleiben bis sich die Hautschmiede wieder ihrer annehmen werden und ihr bald den letzten Schliff verpassen...

  • Auch das erste mal über deine Signatur auf diesen Beitrag gestoßen.... und ich bin schwer beeindruckt! Ich habe mich jetzt komplett durch alle Bilder geklickt, ein Meisterwerk übertrifft das andere! Weiter so, großartige Arbeit! Danke das du diese Bilder mit uns teilst!


    Wenn du ein Bild mit allen Kreationen auf einmal machen könntest, würde ich mich sehr darüber freuen!

    Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

  • Gratias für das Lob... :hihi:


    Leider fehlen scheinbar ein paar Bilder in den ersten Posts und die Upload-Seite war wohl auch nit die beste...


    Momentan ist es noch das letzte Modell das fertig werden soll, dann kann versucht werden mal ein Gruppenfoto zu schiessen...
    Hoffentlich geschieht das aber in absehbarer Zeit da ebenjene leider öfter fehlt als vorhanden ist...

  • Da zwischendurch ja mal nachgefragt wurde ob ein Gruppenbild gezeigt werden kann und gerade mal die Zeit war alles aus der Vitrine zu holen, hier jetzt mal das (fast) komplette Ensemble des Schreckenszirkus von Robigo...
    Bis jetzt fehlen lediglich drei Modelle auf dem Bild wobei zwei davon noch fertig bemalt werden und letzte Modifikationen erhalten müssen...



    Um hier mal die Dimensionen anzuzeigen in denen Robigo arbeitet hier ein netter Größenvergleich zwischen einer HGB und der Belagerungs-Bestie bzw dem Schänder... :rolleyes:


  • Großartig, da wird man direkt neidsch. Danke das du meinem Wunsch nachgegangen bist :), echt ein epischer Anblick!

    Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

  • Seit dem heutigen Tag hat Robigo mit dem Züchterklan einen Kontrakt angeschlossen der besagt dass Skrotz der Mutant immer auf Bedarf gemietet werden kann...
    Für Robigo liegt der Vorteil darin von einer Legende neue Tricks für das Meutenbändigen abzuschauen (und evtl auch während seiner Fressorgien etwas von seinem Genmaterial sicher zu stellen) und der Züchterklan hat Skrotz heimlich den Befehl gegeben so viele Klangeheimnisse wie möglich in Erfahrung zu bringen um etwaige Sabotage-Akte besser planen zu können um einen potenziellen Rivalen frühzeitig aus dem Wettzüchten zu befördern...


  • Ich muss schon sagen, dass deine Umbauten extrem geil sind. ich versuche mich auch stetig an Umbauten, aber bekomme das nicht so gut hin. Bzw. so gerade nur für meine eigenen Ansprüche... Weiter so.

    5000 Punkte Kislev
    6000 Punkte Skaven
    3500 Punkte Gruftkönige von Khemri

  • In den Ausläufern der Chaoswüste wurden die Versklaver einer Kreatur gewahr von der sie sich einen netten Bonus der Hautschmiede versprachen...
    Obwohl sie schon aus einem vorherigen Kampf mit einer einheimischen Bestie fast dem Tode nah war, wehrte sie sich selbst mit abgerissenem Arm, geschmolzenem Kopf und verdrehtem Unterleib als wenn sie wüsste was ihr bei einer Gefangennahme blüht...


    Nachdem eine ganze Meute Versklaver bei der Jagd und der anschließenden Gegenüberstellung ihr Leben ließen, wurde die Kreatur die man für einen Chaosdrachen hielt auf Wagen zum Nest gefahren wo sich die Fleischhandwerker sogleich daran machten die Kreatur wieder her zu richten und bionische Implantate mit Skalm an den Körper schmolzen...


  • Verminskin stattet dem Klan neuerdings öfter persönliche Besuche ab, um sich selbst ein Bild vom Schaffen eines potenziellen Konkurrenten zu machen...
    Beim modifizieren von Robigos Rattenogern hilft er teilweise sogar mit, behält sich jedoch das Recht vor die besten Subjekte behalten zu dürfen (was in seinem Fall jedoch fast 80% aller Experimente sind an denen er mitwirkt), was jedoch ein "geringer" Preis ist im Vergleich zur Leistung die die Bestien dafür auf dem Schlachtfeld erbringen...

    Verminskin


    -----B---KG---BF---S---W---LP---I---A---MW
    -----6----6-----3----5---5----3----6---4----7


    Sonderregeln
    Fersengeld, Rattenmut, Macht durch Masse, Regeneration (3+), Angst


    Meutenmeister:
    Als absolut mächtigster Bestienherrscher aller Züchterklans liegt es in Verminskins Natur sich gerne in Frontnähe zu begeben um seine eigenen, ganz speziell gezüchteten Meuten auf den Feind zu hetzen.

    Verminskin zählt als Meutenbändiger. Weiterhin müssen alle Einheiten Rattenoger auf dem Spielfeld bis zu zwei der folgenden Verbesserungen erhalten (Meutenbändiger werden nur von Vierbeinig beeinflusst):


    Kraftpakete: Die Einheit erhält +1S (10 Pkt. Pro Modell)
    Vierbeinig: Die Einheit erhält +1B (5 Pkt. Pro Modell)
    Unverwüstlich: Die Einheit erhält +1W (12 Pkt. Pro Modell)
    Zusätzliche Gliedmaßen
    : Die Einheit erhält +1A (10 Pkt. Pro Modell)
    Gehirntransplantationen: Die Einheit besitzt MW7 und KG4. Rattenoger mit Gehirntransplantationen benötigen keine regulären Meutenbändiger und werden deshalb auch nicht von deren Verlust beeinflusst. (5 Pkt. Pro Modell)
    Trollblut: Die Einheit erhält Regeneration (15 Pkt. Pro Modell)


    Extrem mutiert:
    Verminskin hat sicherlich mehr Experimente an sich selbst durchgeführt als jeder andere. Von vor Gift triefendem Speichel und toxischen Körpersekreten über eine extrem widerstandsfähige Hornhaut und zusätzliche Extremitäten hat er stets nur die besten Modifikationen beibehalten.
    Um all seine Mutationen darzustellen besitzt Verminskin +1KG, +1W und +1A und eine um +1 verbesserte Regeneration (alle bereits im Profil enthalten).

    Ausrüstung
    Leichte Rüstung
    Schwanzwaffe


    Putidus (Magische Waffe)
    Verminskin dirigiert und kämpft mit seiner dornenversehenen Peitsche welche er aus giftiger Chimärenhaut herstellte und mit geheimen Tinkturen imprägnierte.
    Statt einer Unterstützungsattacke mit S5 darf Verminskin vier Attacken mit S4 durchführen.



  • Sag bescheid wenn du jemals im Bielefelder GW bist. Würde gern mal meine Bretonen auf Rattenjagd schicken^^


    Deine Armee sieht echt gut aus und ich würde mcih freuen mal dagegen zu spielen.

    Fantasy:
    Bretonen = 4000 Punkte (unbemalt)
    Khemri = 1000 Punkte (teilweise bemalt)
    Zwerge = Vorsatz für neue Jahr eine spielbare 1000 Punkte Armee.


    40K:
    Space Marines = 2500 Punkte (größtenteils bemalt)
    Blood Angels = 725 Punkte (Deathstorm Formation)
    Space Wolfs = 2000 Punkte (Grundiert)
    Imperiale Ritter = 1120 Punkte (Unbemalt)
    Astra Militarum = 2000 Punkte (größtenteils bemalt, wird demnächst aufgelöst)