Beiträge von NeverMind

Ähm... tut mir ja leid dich zu entäuschen, aber die Blödheit bleibt trotz Mal des Slaanesh.

Original Zitat aus "Der Kult des Slaanesh":
    [...] "Dunkelelfen mit den Mal des Slaanesh hassen Hochelfen immer noch. Einheiten und Charaktermodelle mit Mal des Slaanesh auf Kampfechsen unterliegen weiterhin Blödheit." [...]

Nachzulesen unter Punkt 4 bei Sonderregeln.

EDIT: Ok, du weißt es schon (Mühe umsonst :)). Vergesst meinen Post....

EDIT2: Erschreck :] Wie alt ist dieser Thread eigentlich!?! Wohl nicht das bestbesuchte Forum... Thread auf der ersten Seite und uralt :(

Wie schon gesagt, darf der Todesstoss gg Charaktermodelle eingesetzt werden.
    Da deine Beschreibung ein wenig merkwürdig klingt, zähl ich noch mal alle Bedingungen auf:

1. Die Attacken müssen gegen das Charaktermodell gerichtet sein (muss vorher gesagt werden).

2. Das Charaktermodell muss Menschengroß sein :) (fast immer der Fall)

3. Er hat immer noch einen eventuellen Rettungswurf.

Stimmen 1+2 und er versemmelt seinen Rettungswurf oder hat gar keinen ist das Charaktermodell tod...

...selbst wenn es ein mächtiger Blutdrachen Vampirfürst mit 4 LP sein sollte :D.

Jo das mit dem Mal des Slanesh stimmt.

Wenn eine Einheit immun gegen Psychologie ist darf sie als Angriffsreaktion nicht "Fliehen" wählen".

Außerdem musst du, wie bereits gesagt mindestens eine Einheit Bräute des Slanesh einsetzten.

Chaoskrieger wären mir mit lediglich 4 Bewegung zu lahm, vor allem, da der Rest deiner Armee durchweg Mobil ist.

Bei mir hat sich immer ein Aufstrebener Champion mit Buch der Geheimnisse und Zweihandwaffe bewährt. Als Magieart wählst du Schatten und kannst so überraschend mit 20 Bewegung in einen Nahkampf eingreifen oder einen gegnerischen Zauberer ausschalten. Nebenbei gibt es +1 Bannwürfel + 1 Zauberwürfel.