Hoi,
mann danke für die Tipps und Erfahrungen . @Kourleth Ich war noch nie der fluffigste, ich denke ich werde die Male verteilen wie es Sinn macht. Da ich mich nicht festlegen mag und eh auf Allround setzte. Das mit den Barbaren leuchtet mir ein, Krieger sind eh schon vom äußeren der Hammer. Aber irgendwann lasse ich mal Wulfrik mit vielen Barbaren los
Stimmt schon der Todbringer ist natürlich so ne Sache, seht ihr das genauso wie bei den Barbaren, also eher in dem Fall auf nen Schrein ausweichen? Ich weiß leider noch nicht was ich vom Fernkampf halten soll in Fantasy, aber in den nächsten Wochen hoffe ich auf eine saftige Abreibung
Aber ne alternative hab ich ja eh nicht wenn ich auch mal schießen will.
Und sonst fange ich mal klein an. 15 Krieger mit Schild und Barde. Dann erweitere ich auf Schild und Schwert und so weiter. Bis ich alle Variationen hab, so eine schöne Streitmacht (tolles Wort) ist einfach schön in der Vitrine Ich bin leider viel zu anfällig
Und ich finde die Streitwagen Chimären Drachenoger und Trolle super bzw. Flusstrolle. Alles haben will Dann kann ich variieren wie ich will.
Aber noch ne frage ich habe nen Hexer zu Fuß wann macht es denn Sinn den fliegen zu lassen, habe noch ein paar schöne Bits zum Basteln über?!