Beiträge von Hellscream
-
-
Der ist richtig gut
Ich liebe diese Trägergnoblars, die haben's echt *drum roll* schwer...Hast du bewusst auf die Gnoblars mit den Goldsäckchen verzichtet?
-
Waaaaaas? Während der Wild Card Spiele?
Sagen wir's mal so...das Setup am Maltisch ist Playoff-approved und da mein Team bereits in der Nacht zu Samstag rausgefegt wurde konnte ich recht entspannt gucken 
Hab mal was weggemalt, auf dem Sofa wäre ich vielleicht doch versackt

Ich mach derzeit wieder den Hobbyschmetterling und teste viel rum.
Glückwunsch zum Sieg! Am Wochenende kommt der nächste Brocken

-
-
Danke danke!
Auf Termin malen funktioniert leider bei mir nicht so gut. Sowohl Kalender als auch Malkrieg fallen für mich eher raus

-
Danke Jones 🙂
Das ist Scaremonger aus der Gobbapalooza-Box. Gloomspite Charaktermodell. Das laufende Squigskelett find ich einfach genial 😄
-
-
Hallo
Herzog ChessussysEin wenig Fortschritt habe ich bei den Goblins gemacht und es kommt auch mehr. Die machen einfach Spaß zu bemalen.
Mittlerweile bemale ich seit 20 Jahren Hobby das erste Mal 40k Modelle, die ich zur Abwechslung mal einschiebe.
Gotham ist bei mir ein wenig eingeschlafen. Die Qualität der Modelle der 1. Edition waren nicht so berauschend, Edition 2 & 3 kamen dann für mich etwas zu schnell. Vielleicht werde ich mir nochmal das ein oder andere zulegen (sobald endlich der Schwarzenegger-Mr. Freeze rauskommt
) Die Spielmechanik fand ich gut! -
-
Die Infanterie ist definitiv nicht mehr up to date und bräuchte dringend mal ein Plastik-Kit.
Man könnte aber auch recht gute mit US Airborne und den Greatcoats der deutschen Grenadiere zusammenstellen.
-
-
-
-
Hach, da blutet wieder da Nostalgiker-Herz ❣️
Schön!
-
...und hier kommt der zweite Teil.
Damit habe ich für dieses Jahr 119 Figuren/Modelle bemalt. Das sind nach 4 1/2 Monaten in 2020 bereits 85% des letztjährigen Outputs.
Ich fühle ein wenig Zufriedenheit.

Nächste Woche geht das Grünhäute-Update und DLC online.
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Zur Einstimmung werd' ich mir jetzt was passendes auf den Maltisch stellen.

-
-
Um schmom die "Schuldgefühle" zu nehmen, will ich meine Gedanken auch kurz in die Runde werfen.
Eine Zeit lang hat es mich gewurmt im örtlichen Ladengeschäft eine limitierte Miniatur nicht zu schätzen gewusst und somit stehen gelassen zu haben.
Das habe ich mittlerweile aber korrigiert

Sonst kann ich nicht sagen, dass ich bis zum heutigen Tag irgendetwas bereue.
Jede gekaufte Miniatur war eine gute Hobbyinvestition und bereitet immer noch viel Freude.
Wenn ich etwas nicht gekauft habe, hatte das einen guten Grund - in früherer Jugendzeit hauptsächlich finanzielle Gründe - und das war ok.
Trifft mich jetzt die nostalgische Keule und ich möchte eine Miniatur haben, kostet es, gerade bei OOP ein "paar" Euro mehr, aber das ist es mir dann wert (s.o).
Echtes Bedauern und Reue wären mir zu schwerwiegend, um ein Hobby mit Spaß betreiben zur können.
-
Top! Ich weiß ganz genau wo die Stachelkugel gelandet ist

Die schleimigen Fäden stören mich persönlich nicht, da beim anständigen Aufprall ja nicht nur Blut kleben bleibt.

-
Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!..."
Die sind extrem gut! Mir gefällt gerade die Haut. Ist die Weiße Hand Freehand?
Sollte mein Pile sich reduzieren, schaff' ich mir auch welche an

Die Uruk-hai mit Merry und Pippin finde ich großartig, da freu' ich mich drauf.
-
alles wieder echt klasse!
Danke

Ich habe im Moment das Privileg sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit intensiv dem Hobby nachgehen zu können. Entsprechend Schafft ich was weg.

Aber man findet leider auch immer wieder was neues...