Jetzt schon !
Beiträge von Impeesa
-
-
-
Bin ich jetzt im falschen Fiml, aber dieser Thread ist bei mir im fantasy Forum.....
Oder wurde er verschoben ?
Ich versteh gerade garnnichts mehr......
-
@ MdM
Sehe ich genauso......
-
Logisch erklären, .......nur weil ein paar von meinen "Kumpeln" auf so ein komisches Giftgas nicht klarkommen, muss ich sterben
Mhhhh logisch finde ich das nicht, aber nun gut.....wie wird es denn nun gespielt, stirbt tatsächlich einer oder nich ?
P.S Ist manchmal schwer so bestimmte Situationen zu beschreiben.
-
Also die Modelle sehen mal Hammer geil aus, aber neue Orkmodelle (Infanterie) wird es wohl nicht geben, oder ?
-
Wie sieht es bei den Seuchenschleuderen denn aus, da muss jedes Modell welches in Kontakt ist einen Wiederstandstest ablegen, wenn es den verliert, verliert es auch einen LP.
Wenn nun alle Trolle die in Kontakt sind ihren Regenerationswurf nicht schaffen hat jeder einzelne Troll nur noch 2 LP, oder werden auch hier die gesamten LP-Verluste von einem Troll zuerst abgezogen (wäre zwar unlogisch aber wer ja auch nichts neues) -
Das Leben ist wie eine Hure......es liebt dich nicht, aber es fickt dich trotdem.
-
@ Deathskull
Also Skaven bekommen für 25 Pkt nen 4+ReW (mit nem kleinen Nachteil)
-
Ja, das mit den Inken müsste ich mal machen, ist auch schon etwas länger her als ich sie bemalt hatte, nur kennt man ja wenn ersteinmal was fertig ist hat man auch nich mehr so die Lust nochmal anzufangen, neu zu pinseln etc., eher dann neue Modelle bemalen, aber werd mal schauen wann ich dafür mal ein bisschen Zeit finde.........
-
Wenn du angreifst, nimmst du Schwert und Schild, weil die Speere dir dann eh nichts nützen und wenne halt angegriffen wirst packst du die Speere aus....
-
Aber sie befindet sich nicht IN der Einheit also kann man sie ( da es die 5-Zoll-Regel nicht mehr gibt ) anvesieren.
Wie gesagt "angeschlossen" bedeutet nur das wie oben schon erwähnte und das man sie z.B. auch bei der Aufstellung neben das Regi stellen muss oder da hinter wo immer man auch will......
-
Also die Regel "angeschlossen" besagt nur, das sie in manchen Punkten so behandelt werden, als wären sie auch wirklich der Einheit angeschlossen z.B. im Bezug auf die Glieder und der daraus resultierende höhere Moralwert.
Aber es war ja klar, dass eine solche Regel gekommen ist, bei den ganzen overpowerten Skavenlisten........
-
Ja, Talabheim hat nunmal das rot-weiße Farbschema, aber wie gesagt Farben sind ja immer Geschmackssache.....
-
und noch ein paar.........
-
Hier mal ein paar Bilder meiner Imperiumsarmee..........
-
Ich würde eher 4 Trolle nehmen.....3 reissen nicht soviel.
-
Wie sieht es mit Stein oder Flusstrollen aus ???
Oder das selbe Problem wie mit dem Riesen ?
-
Also wenn du Khorne spielst würde ich die Bluthunde des Khorne eher spielen als Barbarenreiter, da diese ja offensichtlich besser ins Thema der Armee passen.
Das die Zerfleischer schlechter sind als Chaoskrieger stimmt natürlich schon, wenn man nur die Werte betrachtet, aber ich denke da muss man natürlich noch einige Sachen mehr bedenken, also das sie Angst verursachen ist die eine Sache, aber das sie auch noch einen 5+ ReW haben (gegen nicht mag.Sachen) ist in manchen Situationen natürlich einfach besser als der RW der Chaoskrieger.
-
Na ja, das sehe ich ein bisschen anders, ich weiss ja nicht wie bei denen die Gelände Auswahl aussieht , aber wenn sie mit erhöhten Positionen spielen bringt das auch nichts die Ratlings erst hinter der Einheit zu lassen, ferner kommt es ja aber auch noch immer auf das Volk an gegen welches man spielt.
Und für`n Kugelfang sind mir 60 Pkt dann doch zu viel....