Beiträge von C0rvus
-
-
-
-
gebärdensprache
-
Verweisandrohung
-
-
führerprinzip
-
Sorry aber ich versteh jetzt nicht so ganz was du mit unnötiger Einwand meinst...

-
Soweit ich weiß, zählen die Dämonen der jeweiligen Götter nicht als mit deren Malen ausgestattet. Lässt sich glaube ich auch ganz gut an den Khorne Dämonen erklären. Wenn du mal ins AB schaust wirst du sehen, Magieresistenz haben. Wenn sie jetzt noch als mit Mal ausgestattet gelten würden, hätte der Khornespieler noch mehr Bannwürfel, was dann irgendwie die balance durcheinanderhaut. Die Male sollen eigentlich bloß symbolisieren, dass eine sterbliche Einheit etwas von der macht ihres Gottes bekommt. Also: Khorne= magieresistent, Tzeentch= Zauberer, Nurgle= Angst, Slaanesh= immun gegen Psychologie.
Also ein Muss sind unbedingt Kreischer, die müssen auf alle Fälle dabei sein. Das Nurglezeug würd ich als Blocker einsetzen. Weiterhin würd ich dir raten Dämonetten in jeglicher Form einzusetzen (vorzugsweise beritten). Die Khornekavallerie kann richtig weh tun also würd ich die auch empfehlen. Flammendämonen auf dieser Flugdisc halte ich eher für nutzlos. Von Horrors würde ich dir eher abraten. Denn für den Nahkampf eignen sie sich nicht wirklich und wenn du sie unbedingt drin haben willst dann nimmst du am besten eine schöne große einheit damit sie fleißig zaubern können.
Hoffe dir ist geholfen

-
Mmmh also für 350 Punkte kommt der mir wie ein Schnäppchen vor. Ich würd ihn mit deinen Regeln eher so um die 500 Punkte machen.