Beiträge von CrazySauron

So nun mal die neue Version der Liste

*************** 1 HQ ***************

Destruktor-Lord
    - Kriegssense
    - Durasempisches Geflecht
    - Gedankenkontrollskarabäen
    - - - > 160 Punkte

*************** 3 Standard ***************

12 Necron-Krieger
    - - - > 156 Punkte

12 Necron-Krieger
    - - - > 156 Punkte

5 Extinktoren
    - Gauss-Blaster
    - - - > 85 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

5 Destruktoren
    - 3 x Upgrade zum Schweren Destruktor
    - - - > 260 Punkte

4 Kanoptech-Phantome
    - 4 x Fesselspulen
    - - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 997

Respekt, sehen echt klasse aus. Doch da stellt sich für mich eine große Frage: Wie schafts du es so viele Minis so genial zu bemalen. Echt stark!!!! :thumbup:

Vampire sind zurzeit eine sehr spielbare Armee. Da du gerne Richtung Nahkampf gehen möchtest, sollte das auch eine gute Armee für dich sein, da die Vamps nicht schießen können. Und gut aussehen tun die auf jeden Fall :]

Moin Moin

habe vor einiger Zeit mal 40k gespielt. Bin gerade ein bisschen am zurückkommen. Habe hier mal eine Liste zusammengebaut:

*************** 1 HQ ***************

Destruktor-Lord
    - Kriegssense
    - Gedankenkontrollskarabäen
    - Regeneratorsphäre
    - - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************

12 Necron-Krieger
    - - - > 156 Punkte

12 Necron-Krieger
    - - - > 156 Punkte

5 Extinktoren
    - Gauss-Blaster
    - - - > 85 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

5 Destruktoren
    - 2 x Upgrade zum Schweren Destruktor
    - - - > 240 Punkte

3 Kanoptech-Phantome
    - 3 x Fesselspulen
    - - - > 135 Punkte

3 Kanoptech-Skarabäen
    - - - > 45 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 992

Der Desi Lord ist zusammen mit den Desis der Kern der Armee. Seine Aufgabe ist es über das Feld zu fliegen und ganz vie kaputt zumachen :tongue: (wenn das so einfach ist). Die Krieger und die Extinktoren schießen vereint auf die sich nähernden Einheiten, die Skarabäen jagen Panzer und die Phantome mischen im Nahkampf auf. Wie gefällt euch die Liste. Bitte um Rückmeldung

MfG

Hallölle Luper,

eigener Hobbyraum st natürlich sehr nett. Meiner Meinung nach gehört da rein:

Ein Mal- und Werktisch, ca. 1,2 m lang und 60cm tief
    Ein Wandregal (spart Platz) für Minis, Farben, Bücher etc.
    Ein Spieltisch ca. 2x1 m

Damit sollte man gut bedient sein. :tongue:

MfG

Klasse Umbau. Wenn man der Ratte ins Gesicht schaut, dann sieht man förmlich den groll gegen denjenigen, der ihr diese Last auferlegt hat (oder ehergesagt diese Ehre)
    Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen :tongue:
    MfG

Produkt: Desinfektionsmittel

Einwirkungszeit: mit Kombination von einem Ultraschallbad reichen locker wenige Minuten!

Verwendbare Materialien:

alle

Preis: ca. 10€ Pro Liter

Wo erhältlich: Apotheke

Vorteile:

- Kein starker Lösungsmittelgeruch (wird ja auch für die Hauthygiene verwendet)

- Kann innerhalb der Wohnung verwendet werden

Nachteile:

- Mit 10€ nicht ganz so billig, aber dafür die hygyenischste

Anmerkungen:

- Teile müssen mit der Bürste nachbearbeitet werden, da die manchmalnoch
    ein wenig an der Mini kleben. Einmal mit ner Büste rüber und die Mini
    ist wie im Urzustand!

Einfach mal von nem anderem Forum geklaut... :tongue:

Zur braunen Shade...benutze meist Agrax Earthshade. Macht einen guten Job :yeah:

MfG

Hi Tim,

Danke für die positive Kritik :sdanke: :sdafuer:

Für meine Skelette brauche ich ca....Oh Gott da fragst du mich was! Ich würde mal sagen mit "Trocknungszeit" ca. 1 Stunde, so nur pur malen ca. 15min. Durch das Tuschen geht das alles sehr schnell und wie man am Ende des Videos sieht, sieht das in der Einheit wirklich nett aus.

Zum Armeeniveau: Meine erste Warhammer Armee ist die der Hochelfen (Prinz Althran ist Liebe auf den ersten Blick :slove: ). Da ich aber sonst sehr langsam male habe ich mich nun für die vampirfürsten entschieden. Ich schwankte zwischen ihnen und Bretonen und da dacht ich mir: 1. Ich brauch mal was böses ( :devil: ) 2. Ich möchte nicht mit Spinnenweben zuwachsen wenn ich meine Armee bemale. Im Allgemeinen kann man aber sagen, das Vampire recht schnell und effektiv zu bemalen sind.

MfG
    http://warhammer-board.de/index.php?page=User&userID=10975

Hallöle Tim :tongue:

Du kommst aus der Nähe aus Bielefeld und hast was mit Hdr zu tun...Ich fühle mich gestalkt :D . Oder da du älter bist, vielleicht auch anders rum...
    Ich finde deine Minis nett und werde deine Arbeit verfolgen (Haha Anspielung auf oben... :rolleyes: )

Und zum Kritus dem grauen... Er heuchelt dich voll. Tritt der Alianz der edlen, inteligenten, organisierten, stramm disziplinierten,hochmotivierten und gut trainierten... :sgeschwaetz: ....gut riechenden und spitzohrigen...blablabla.... Hochelfen bei. Mach es solange du nach kannst....xD

Hallöchen :tongue:

Schöne 500 Punkte hast du da. Muss mich Wolfh anschließen, die Orgelkanone nimmt wohl mehr als nur das übliche Weg. Zu den beiden anderen Blöcken: 10 Langbärte sollten lange genug aushalten, bis die Kanone die Arbeit verrichtet hat. Der Block Armbrustschützen macht sich auch gut. Für 500 Punkte echt gute Liste :thumbup:

mfG