Sturmratten werden Elite? :-/

• Ist Euch aufgefallen, dass die Sturmratten auf der GW Website unter "Elite" zu finden sind.
    Ich hoffe mal, dass ist ein Fehler der Webdesigner und nicht ein Böses Omen für unser nächstes Armeebuch.

Was denkt Ihr?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Fehler der Website.
    Wenn mich nicht alles täuscht waren zu Start der Seite orkkrieger auch unter Elite aufgeführt.

Ganz ehrlich? Die neue Website ist doch echt mies, oder?!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ehrlich gesagt, wäre es vom fluff her eigentlich ganz passend, wenn sturmis Elite wären. Dafür bräuchten sie aber ein besseres Profil :D

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Für das Handy ist die neue Seite mies. Man kann nicht mal die Videos anschauen. Da es die nicht gibt.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Die falsche Zuordnung gibt es bei mehreren Einträgen. Ich finde die Suchfiltermethode auch eher störend als förderlich, weil mir so der Überblick fehlt. Zusammen mit der Aufsplittung von Mehrfachbausätzen verwirrt mich das ganze.

Aber Surmis wieder mit S4 und der Auswahl zwischen Handwaffe und Hellebarde als Elite... :thumbup:

• Aber Surmis wieder mit S4 und der Auswahl zwischen Handwaffe und Hellebarde als Elite... :thumbup:

Und was soll ich dann in den Kern stellen? Nochmal 100 Sklaven? Oo ... Die Sturmratten finde ich ehrlich gesagt gut so wie sie sind. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, das die RiRas nicht als Kernpunkte zählen (was aber analog zu den Hunden der Choten sicherlich mit dem nächsten AB verschwindet, auch wenn ich hoffe, dass das nächste AB noch eine ganze Weile auf sich warten lässt).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich fände Albinoratten viel cooler als Elite. Dann kann man ja auch nicht mehr den Schwarzfellklan spielen wenn die Elite werden.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Das wäre möglich und in meinen Augen garnicht mal sooo unwahrscheinlich (mit Blick auf die Hexenkriegerinnen).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis