Beiträge von NiKlo

    Was soll man sagen? Legen... Achtung es kommt gleich... där! Sieht super aus, kann man eigentlich nicht genug loben.


    Auf den Verdacht das ich was übersehen oder überlesen habe, wie siehts mit dem Diorama von Ork und Slayer aus?

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich hab den Drachenmagier bis jetzt nur einmal eingesetzt, dafür aber verdammt effektiv in einer 2500 Punkte Schlacht neben einem Prinz auf Monddrachen, Flammen- und Frostphönix. Wenn ich mich recht entsinne ging es gegen Orks.
    Mit 4 fliegenden Monstern ist nicht zu spaßen, wegen fliegen sind die schnell im Nahkamp, wegen der Bewegung können die sich ihr Ziel ganz ordentlich aussuchen. Wenn man die dann paarweise in Nahkämpfe schickt, räumen die rasend schnell eine komplette Flanke auf, der Prinz kann auch mal alleine in den Nahkampf, wen der stecken bleibt, zieht eben in der nächsten Runde der Drachenmagier nach.
    Du bist dann aber in der Magie definitiv unterlegen, man könnte es aber auch mit Erzer statt Prinz versuchen! Ist dann ne ziemliche Hau-Drauf-Liste, aber kann man ja mal testen.
    Ich hab wie gesagt nur ein Spiel damit gemacht, obs immer so gut funktioniert... Wer weiß?


    Aus der Ausrüstungdiskussion halte ich mich einfach mal raus :D


    Hoffe, dass hat dir ein wenig geholfen.

    Also ich spiele begeistert Skaven und Helfen, weil die doch recht unterschiedlich sind.
    Ich glaub ich fände es langweilig, 2 sehr ähnliche Armeen zu spielen... Mir gehts nach n paar Elfenspielen so, dass ich einfach mal wieder Bock auf total bescheuerte Ratten habe.


    Außerdem sind die Hintergründe ja ziemlich unterschiedlich, abgrundtief böse gegen die weltrettenden Elfen... ich finde es ne schöne Kombi... Mag jeder anders sehen, aber ich finde es spannende, ungleiche Armeen zu spielen.


    Abgesehen davon, bringt das dich und deine Fähigkeiten als Kommandant doch weiter, wenn du auch mal unterschiedliche Aufgaben vor dir hast, man kann sich auch besser in einen elfischen Gegner reinversetzen wenn man gegen den spielt, oder andersherum. Man sieht die Warhammerwelt aus 2 Perspektiven, gut und böse... Also ich bin zufrieden, wie ichs hab.

    Hey Kritus, ich finde den Häuptling gut.
    1.Mag ich das Modell und
    2.ist deine Bemalung meiner Meinung nach gelungen :thumbsup: Ich finde gut, dass die Rüstung eine Farbe bekommen hat und nicht einfach nur Metall ist, finde ich echt passen. Die Rüstung zu highlighten würde die mMn nochmal sehr aufwerten.
    Auch super finde ich, dass der blaue Augen hat, die haben einen hervorstechenden Leuchteffekt, das hebt den super von den anderen Ratten ab, vllt überlegst du dir dazu noch ne Hintergrundstory, da kann man bestimmt was draus machen :D
    Das Symbol der Gehörnten auf der Standarte hat finde ich ein bisschen viel Wash abbekommen. Und auf die Fahne selbst, könntest du noch das Symbol deines Klans malen.
    Am Übergang vom Schwanz der Wachratte zur Rüstung hast du aber glaube ich ein bisschen unsauber gearbeitet ;)
    *Hust* BASE GESTALTEN *Hust*


    LG


    Sorry fürs andauernde posten :D besser Warpi?


    @Dr.Snuggles: Naja, bei eingen Modellen fällt es schon auf, aber wenn man so produktiv ist, kann man einfach net in jedes Modell so krass viel Arbeit stecken. Und bei den Skavenmassen ist das wie gesagt net so auffällig, abgesehen davon ist die Bemalung nicht katastrophalt :D Wichtig finde ich, dass dir die Modelle gefallen und das die besondern Modelle(Kommandant, Brut, Todesrad usw) gut bemalt sind und auffallen. Sklaven können auch mal schlampig sein, wenns schnell gehen muss.
    Jap, ist mein Rattendämon, mag das neue Modell nicht wirklich.
    Falls dus dir als Brut zulegen willst, einfach mal der Link

    Mich wundert nur, dass ich hier vorher keine Gerüchte dazu gelsen hab... Shurion hattest du da mal irgendwas in Richtung neues Videospiel gelesen?
    Normal hört man ja immer bevor GW was halbwegs großes bringt, vorher was davon.

    @DrSnuggles: In einem Jahr, krass [IMG:wcf/images/smilies/thumbsup.png] Wenn du und Kritus als die Produktivsten der Skaven zusammentun, regieren wir Skaven bald die WH Welt [IMG:wcf/images/smilies/assi.png
    Und wie Kritus schon sagte, die Minis müssen vor allem dir gefallen. Und ganz ehrlich, unsauber bemalte Modelle fallen in der Masse von Skaven kaum auf :D



    So, hab die Klinge mal bearbeitet, hoffe sie gefällt besser ;)

    Oh haben sich unsere Posts wohl überschnitten Warpi :D
    Ich finde den AST super. Das muss dann aber mindestens ne magische Standarte sein, A) Bei der Größe wäre alles andere ja popelig und B) wenn die nicht magisch wäre, könnte ich mir net erklären, wie der die überhupt tragen kann. Stell dir mal vor es regnet und der Stoff wird nass und schwer... der arme Standartenträger :D
    Spaß beiseite, das ist endlich mal ne Skavenstandarte, die dem Titel Armeestandarte gerecht wird! Und schön angemalt dazu. Also ich finde da keine groben Fehler. :thumbsup:

    Dann bedanke ich mich mal für eure Kritik. Werde mich demnächst auf jeden Fall nochmal dran setzen und sowohl Klinge als auch Krallen verbesern.
    Die Fotomontage ist tatsächlich ziemlich gut :D


    Die Farbe auf der Klinge ist kein braun :O Hab das alte Flesh Wash dafür genommen. Werde wohl den Rost ein wenig varieren mit schwarzem und grünem Ink und am Ende mit Mithril Silver drüber bürsten. Hoffe mal, das gibt dann eine weniger eintönige Klinge.

    BRAUN?! :] Ich nenne es Rost. Kommt auf dem Bild iwie net so super rüber aber vllt hast du Recht. Morgen führe ich es mal in echt nem Kumpel vor und lass ihn das dann mal beurteilen.
    Mit den Augen hast du Recht, die sind vorhanden, aber kaum zu sehen. Ärgere ich mich selbst ein wenig drüber, werde ich sicher noch ausbessern.


    Und natürlich noch ein Dankeschön für die Kritik!

    So, Kritus wird sich freuen wie sonst was, mein Einstand in der Galerie :D
    Ich finde den neuen Rattendämon echt nicht schön und hab glücklicherweise zu Weihnachten das Schätzchen hier bekommen. Ich bin relativ zufrieden damit, bin aber mal gespannt auf eure Kritik!

    Sorry, ich kenn mich mit Dunkelelfen null aus... hab einmal gegen gespielt und mich richtig blamiert :D
    Mein Gegner hat sehr schnelle Einheiten gestellt, und mich damit ausmanövriert, sprich Flankenangriffe, Kriegsmaschienen abgeräumt.
    Generell gilt, nie mit kleinen Einheiten in große Einheiten, die bleiben einfach immer stehen und du musst dich durchhacken. Viel mehr kann ich dir leider net sagen, aber lies doch im Dunkelefenforum mal ein bisschen was, da findest du A) Einheitenwochen, da steht, wie man welche Einheit spielt B) viele Delfenspieler die du auch fragen kannst.

    Also ich fand den Mörser gut! Der hat mehr Gegner gekillt als eigene Modelle, für mich reicht das bei Sakven.


    Ansonsten haben diese komsichen Elfendinge endlich mal wieder einen aufn Sack bekommen.
    Jetzt hast du ja dein Selbsbewusstsein wieder aufgebaut Warpi, jetzt bringste deinem Gegner mal bei, wie man richtig gut spielt und dann sind die Spiele auch ausgeglichen :D

    Oh mein Gott, was ist das?! Also für mich ist das ein Fleischberg mit massenhaft Warpflammenwerfern die da drin stecken.
    Obendrauf steht ein schmächtiger Warpsteinjunkie der versucht mit einem Spargeltarzanarm und einer Ketten den Fleischberg zu lenken.
    Sorry, aber das ist ja echt ihhhhhhhh, naja, gut für meine Wunschliste :D Ein potenzielles Modell weniger...
    Der Fleischberg geht für mich noch klar, ist halt vom Züchterklan ein wenig übertrieben worden, aber die Warpflammenwerfer sind ja der Horror.
    Tanquol sieht aber ganz cool aus, sehr dynamisch!

    Jo, was soll man dazu sagen x)
    Der Schlachtbericht war gut, mehr davon, das Spiel müssen wir nicht diskutieren, da gibts nämlich nix zu dikutieren. Für mich gibts da nur einen Gewinner :D
    Und das ist nicht der Chaot, der ja offensichtlich wirklich ein bisschen chaotisch ist... W5 :mauer: Dann können Skaven die HGB ab jetzt als Einheit aus 3 Stück stellen :]
    Weiter so und nächstes mal mit Todesrad ;)

    Puh, hab noch nie gegens Chaos gespielt, aber
    1. Du hast doppel Häuptling nicht Kriegsherr - kleiner Tippfehler deinerseits :P
    2. So viel Beschuss ist das doch nicht :O Hast du Jazails? Die killen die Rüstung ja auch ganz gut.
    3. Taktik... Mhm, den härtesten Block in die Sklave rennen lassen und den da so lange es geht festsetzen, die Warpblitz schießt auf die großen bösen Sachen, die Schleudern nehmen alles mit hohem Wiederstand als Ziel, dann macht das Gift auch ordentlich Sinn. Um seine harten Sachen aus dem Spiel zu nehmen, vllt 2 Umlenker mehr, dann ist es auch leichter, den in die Sklaven rennen zu lassen. Mit den Sturmis gucken, dass du dir ne Einheit raussuchst, die du schlagen kannst um damit Siegpunkte zu holen, während deine Sklaven und Klanis einfach nicht sterben wollen. Vllt können die ja einem der in den Sklaven oder Klanis festhängt in die Flanke fallen oder so, um von vorne herein n Bonus mitzubringen.
    Mit den Klanis wirst du keinen NK gewinnen denke ich, warum nicht eine Einheit zu Sklaven machen, die kannst du ja recht einach als Sklavenmodelle nehmen, das 2. Waffenteam zu den Sturmis, dafür mehr Umlenker und vllr Jazzails oder das Rad. Mit dem Grauen einfach den ein oder anderen 13. bringen. Gib ihm doch die Energiespruchrolle und einem Warlock dafür die Magiebannende. Dann kommen schon nicht mehr so viele in den Nahkampf.


    Mehr Ideen hab ich leider net, auch wegen mangelder Erfahrung. Hoffe das hilft die einigermaßen... :O