Ich steh auf Zwerche, die sind cool.
Beiträge von Tancred
-
-
Oder kauf dir einen Dampfpanzer wennst bärtis sein willst.... :hat2
-
Das sit nur noch Komerz Scheiße. Die Trilogie war gut so wie sie ist, die hatte noch richtig Macht, aber die dunkle Bedrohung war eine echte Enttäuschung.
Star Trek fand ich sowieso schon immer besser. -
Das ist aber Bärtig. Sowas macht man nicht und Freunde macht man sich damitt auch keine.
-
Ja ja alt aber edel.....
Es gibt halt einfach Spiele wie Imperialismus, die keine 3D Grafik brauchen. Die Athmospähre und das Spielprinziep sind einfach genial. So ein Runden-Strategiespiel wie Imperiaismus gibts einfach nicht mehr.Flugsimmulator:
Immer wieder mal lustig. Ich hab flight unlimited für eingweihte. immer wieder toll mal den Bakur zu fliegen oder zu schauen wie weit man steil rauf und herunter raßen kann ohne das die Hüllle bricht..... :hat2 -
-
Ich bin eh wieder ganz lieb
Bitte nicht sperren, das Forum ist die einzige möglichkeit mit anderen Menschen zu kommunizieren hier in meiner Gummizelle. :hat2 -
Also momentas spiele ich gerne birth of the federation und Imperialismus, wers noch kennt. Mein Favoriet ist aber immer noch die Age of Empires Serie und Tomb Raider. Cosacks ist auch nicht schlecht. Die rießen Regimenter machen so richtig "epische" Schlachten.
-
doch das bringst sichs. Da steht gegen normale und magische Geschosse mit Stärke 6 oder Höher und eine Kanonenkugel ist eindeutig ein Geschoss.
-
Für was braucht ihr bitte so viele Kühler? Ich habe nur einen und der macht alles ganz brav frisch und kühl. Das ist doch blos Geldverschwendug, kauf euch doch lieber ein paar cooler warhammerminis drum!
-
Also Knappen sind nicht so schlecht gegen Vampierfledermäuse, die können ziemlich unangenehm in der Falnke werden. Bei einer Belagerung sind die Bogenschützen immer gut zu gebrauchen.