Star Wars:EII AotC

• Also, mal ganz ehrlich wer von euch kann es garnicht mehr erwarten am 16.5. ins Kino zu gehen???
    Der erste Gedanke als ich den ersten Trailer gesehen (der mit dem atmen von Darth Vader im Hintergrund), war WOW. Der zweite Trailer, hat mich nicht direkt von den Socken gehauen, da er überwiegend die romantischen Szenen des Films preisgibt (zwischen Anakin und Padme´). Doch der letzte hat mich vollständig überzeugt, dass der Film richtig gut wird, vergleichbar mit "Das Imperium schlägt zurück". Derzeitig lese ich den Roman im original, und ich muss sagen so zügig habe ich selten ein Buch gelesen.

Nur vorab der Film hat verdammt viel Action, und die Story ist echt super. Inhalte will ich euch jetzt nicht verraten, sonst sind die "AHA-Effekte" weg.

May the Force be with You

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• ehrlich gesagt warte ich kein bisschen auf den film=> geht mir am hintern vorbei genau wie HdR

_-=[¦\anglo$]=-_

• Das sit nur noch Komerz Scheiße. Die Trilogie war gut so wie sie ist, die hatte noch richtig Macht, aber die dunkle Bedrohung war eine echte Enttäuschung.
    Star Trek fand ich sowieso schon immer besser. :P

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• ich habe das Buchn nun durch, und bin völlig begeistert. Ich kann es nicht mehr erwarten den Film zu sehen.

Das mit dem Kommerz kann ich nicht, direkt nachvollziehen, da "good-old-Goerge" nun endlich den Anfang der Geschichte erzählt, also wo Luke & Leia herkommen, und zeigt das die Jedi doch eine große Macht besessen haben, und was es mit den Clonekriegern und Boba Fett auf sich hat. Aber jedem seine Meinung, und auch seine Faszination an Star Wars.

• warum sagen eigentlich alle: ep1 is scheisse ?

der film is monumental :sg:

der is verdammt geil.. der is der wahnsinn !

------ ACHTUNG ! MAYBE SPOILER ! --------------

zu ep2... es hies zuerst die romanze zwichen anikin und amidala steht im mittelgrund.. stimmt aber nich, im mittelpunkt steht der angriff des imperiums mit den neuen clonen, sowie der neue oberbösewicht boba fett

die romanze selbst spielt eien kleine nebenrolle...

aber jetzt der knülla... die jedi massenschlacht.. ratet mal wer noch das lichtschwert schwingen wird... richtig.. YODA !!! YODA WIRD KÄMPFEN !!!! wuhuhuuuu !!!

das einzige was mich nervt is die stimme von anikin.. find ich ncih soooooo dolle -_-

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• warum sagen eigentlich alle: ep1 is scheisse ?

der film is monumental :sg:

der is verdammt geil.. der is der wahnsinn !

------ ACHTUNG ! MAYBE SPOILER ! --------------

zu ep2... es hies zuerst die romanze zwichen anikin und amidala steht im mittelgrund.. stimmt aber nich, im mittelpunkt steht der angriff des imperiums mit den neuen clonen, sowie der neue oberbösewicht boba fett

die romanze selbst spielt eien kleine nebenrolle...

aber jetzt der knülla... die jedi massenschlacht.. ratet mal wer noch das lichtschwert schwingen wird... richtig.. YODA !!! YODA WIRD KÄMPFEN !!!! wuhuhuuuu !!!

das einzige was mich nervt is die stimme von anikin.. find ich ncih soooooo dolle -_-

kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

• Ich werde mir den Film sicher so bald wie möglich im Kino an schauen.

Ich fand zwar Episode 4-6 auch besser als dunkle Bedrohung, aber trozdem find ich Episode 1 sehr gut.

Ausserdem bin ich sehr darauf gespannt was hinter Boba Fett steckt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Kinostart ist der 16.5., also nächste Woche.

• Ich hab ihn gesehen.
    Gestern war ich im Kino und hab Star Wars Episode 2 gesehen.
    Ich fand den Film cool.
    Vor allem kann man viel über den Hintergrund der Sturmtruppen, sowie die Verwandten von Luke auf Tatooin( oder wie der Wüstenplanet halt heisst) erfahten.
    Zudem sieht man Meister Yoda in action. ;D

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• ich kann Shadow nur beipflichten, der Film ROCKT!!!

Und die Nörgelköppe, die behaupten der Film hätte keine oder zu wenig Story, die haben ihn nicht verstanden.

Für alle Die-Hard-Star-Wars-Fans kann ich nur empfehlen, den Roman zum Film zu lesen, da dieser (nach dem Dregbuch und Screenplay geschrieben) sehr viele Hintergrundinfos gibt, z.B. über Owen und Beru Lars den Eltern von Padme` und natürlich über Boba Fett.

• @ Episode II

Stimmt schon, George hat den Ball souverän zurpck gespielt, der ihm nach Episode 1 um die Ohren gehauen wurde.
    Und 'Pepsisode I - die dunkle Vermarktung' ist schlecht, schon allein wegen der cineastischen Fehler (Hey, Darth Vader hat mich gebaut !) - und das sage ich als SW-Hard-Core-Fan !

Episode II ist dafür bombastisch und so wird Episode I erträglicher, denn einige Dinge bekommen einen Sinn (z.B. warum die Ober-Super-heftig-Jedi-Meister-Ratsmitglieder nicht peilen, das der OBerbösewicht der Sith, der auch die MAcht nutzt, quasi immer vor ihrer Nase rumspaziert, zumindest auf dem gleichen Planeten hockt...)

Dennoch hat sich George wieder einige kapitale Böcke gleistet, für die ihn die SW-Fan -Gemeinde wieder inbrünstig hassen wird (so ist zum Beispiel in jedem Roman, Rollenspiel, Trading Card Game, EINFACH ÜBERALL Tarkin der Erfinder des Todesterns...aber warum sollte George auch die Produkte lesen, die unter seinem Namen vermarktet werden).

Ansonsten aber ist Episode II wirklich gelungen und die Reihe ist wieder auf dem richtigen Weg - soweit meine Bescheidende Meinung....

• @ Rhungar

mit Tarkin als Erfinder des DS, muß ich Die leider widersprechen, er war lediglich der Befehslhaber. Erfunden wurde der von einer anderen Rasse - kam sogar in einer Buch-Trilogie vor, da haben die erneut eine Superwaffe erfunden, die ursprünglich keine Waffe sein sollte.

Und alle Star Wars Produkte laufen (oder liefen) über den Tisch von George, der die dann so akzeptiert hat oder gelegentlich geändert hat.

• @ Nexel

Hm - mag sein: Aber es waren nicht die Genosianer !Was ich sagen wollte - er hat den Todesstern nicht konzipiert, aber er hatte die Idee (Stichwort Doktrin der Furcht); aber welche Buch-Trilogie meinst du ?

Und ein weiteres Ding: Jetzt haben wir schon drei Varianten, warum Darth Vader eine Kunsthand hat.

Und Owen Lars ist/war ursprünglich der BRUDER von Obi-Wan (steht sogar im orignial STAR WARS Roman aus den späten 70ern/frühen 80er...)

Aber das sind zugegeben Nickeligkeiten, die nur Star Fans Hard Core Fans wissen/bemängeln würden und es zeigt auch: AMn muß schon wirklich suchen, um etwas auszusetzen.

Episode II ist schlichtweg bombastisch genial...

• @ Rhungar

ich werde noch mal nachlesen welche Trilogie ich mein, in dem die Erfinder des Todesstern genannt werden. Ich kann mich noch daran erinnern, das dies ein Vogelvolk war und durch "singen" am kreativsten war, und so die Pläne für verschiedene wissenschaftliche "Waffen" erfunden wurden. Der Todesstern sollte nach den Plänen dieses Vogelvolkes auch nur als Schürfmaschine benutzt werden, da man mit dem Superlaser in die Erdkruste vorstossen konnte was wohl mit herkümmlichen Bohrern nicht möglich war. In der Trilogie ist Luke auch dabei einen neuen Jediorden auf Yavin 4 zu gründen... aber ich schreib` Dir welche Triloogie ich meine.

• Hab den film auch schon gesehen, und ich finde ihn einfach überragend
    ...außerdem, joda rockt ja wohl das Haus von morgens bis abends, endlich war der mal so richtig mighty, hab mich immer schon gefragt warum der so mächtig sein sollte.

...aber ich finde zwei kleinigkeit unlogisch:
    1.darth vader alias anakin soll der mächtigste jedi ritter aller zeiten werden, aber in episode 4-6 merkt man da nicht viel von, denn ist euch aufgefallen, das nur die richtig harten jungs blitze aus ihren händen schießen lassen können? der imperator kann das, der bösewicht aus episode2 kann das, joda kann die energie wieder zurück werfen, aber anakin kann weder das eine noch das andere, also ist der vielleicht garnicht so mächtig wie er sein sollte.
    2.manche jedies lösen sich wenn sie sterben auf (obi-wan, joda,imperator) und manche nicht (vader, quei-gon, darth maul), zuerst dachte ich, das sich nur die guten auflösen, aber als sich dann qui-gon ganz entspannt nicht aufgelöst hat, stehe ich vor einem rätsel!!! kann es einer lösen?

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Turambar

1. Ich habe gedacht Anakin, soll der Jedi werden der Das Gleichgewicht der Macht zurückbringt, was er dann auch tut indem er den Imperator umbringt. Ob er jetzt Blize aus den händen schiessen kann oder nicht ist doch egal.
    Ausserdem ist er in Episode 2 noch nicht einmal ein richtiger Jedi sondern nur ein Padawan. Kein Wunder, dass er keine Blitze abwehren kann.

2. Das ist eine gute Frage. Aber ich kann mich nicht errinnern, dass der Imperator sich irgendwann aufgelöst hat.

• ich als star wras fan, mache mir da einfach eine ganz logische erklärung.
    Quei-Gon-Jin wollte noch seinen letzten wunsch an Obi-Wan äussern bevor er strab, genau wie Vader zu Luke seine letzten Worte, ich denke danach haben die sich dann schon aufgelöst wie die anderen auch, das sich der imperator aufgelöst ahben soll stimmt nicht er wird von vader nur in den abgrund geschmissen!

um nochmal zu episode II zurück zukommen!
    ich fand den film gut wie jeden star wars film aber nur gut die alten filme sind wesentlich besser.
    ist euch zum bsp. aufgefallen, das es in fast jednen star wars fim(ausser dem erstgedrehten) einen gewissen joke gibt über den man lachen kann oder etwas ganz neues?
    z. bsp. in episode I gab es das podracer rennen und den kritisierten jar-jar binks über den man sicherlich geteilte meinungen haben kann.
    in den anderen star wars teilen personen wie Han-Solo oder die E-Woks.
    in episode II gab es so etwas nicht(schade)
    dort war das grosse ereignis die grosse schlacht!
    ausserdem waren mir in Episode II zu vile raumschiffe und zu ungenaue Kameraführung und zu wenig handlung da als in den anderen teilen.
    Das heisst jetzt nach der vielen kritik aber nich das ich den film schlecht fand ich liebe ihn wie die anderen star-wars filme auch!
    er erscheint nur nich so super weil man das alles schon kennt!
    aber klasse gemacht ist die grosse schlacht und Yoda am ende(der meister is voll auf teilchen ich sags euch der nimmt drogen :D )
    also das war echt super.
    so genug geschrieben viel spass beiom antworten :P

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]