Brauchst du das Regelbuch auch?
Beiträge von Dämonenprinz 2.0
-
-
Da habe ich leider keine Ahnung. Hätte nur Interesse an dem Regelbuch und die Tyras^^
-
Ich bin ein großer Fan dieser Box da ich meine Tyras gerne auf Masse stelle.
Ich finde die Box aber mMn für einen Aufbau eher ungeeignet da man sich viel dazukaufen muss wie z.B. ein Tervigon wenn du einen Alphakriger spielen willst 2×Krieger.
Es fehlt auch was gegen Panzer da helfen dir die 100 Ganten nicht und der eine Fex auch nett^^
Würde dir Raten die Einheit einzeln zu kaufen oder mit einem die Baalbox teilen (wenn du das Regelbuch nett nimmst kannste den sogar mehr zahlen lassen -
Würde den Avatar auch rausnehmen ist zu teuer und stirbt zu schnell. Was mir in der Liste ein bisschen fehlt ist das was die Eldar ausmacht Mobilität. Da werden sie nur von ihren Verwanten übertroffen.
Ich würde die 7 Rächer rausnehmen und den 10 den Serpent der Gardisten spendieren. Die Punkte die bei dem Avatar frei werden könntest du in Phantomwachen(meine die mit den Strahlern oder Sensen)
Ich bin meinerseits ein grpßer Fan der Unterstützungsbatterien. Sind sehr schwer zu töten und können dafür großen Schaden anrichten.
Was beabsichtigst du mit den Gardisten zu tun? Durch die schwere Waffe müssen die stationär bleiben ihre Waffen haben aber nur eine Reichweite von 12". -
Was ein großes Problem der Tyras ist wir haben nur eine Waffe (keine Psykräfte) mit S10 die dann aber nur DS4 hat. Es gibt viele Möglichkeiten mit den Tyras wie der oben genannte Flyrant habe aber auch schon mal ne Liste mit 3 Tervigonen und 60 Termaganten gespielt^^(gegen ca 150 Orks Platte war voll).
Du solltest auch wissen welche Einheiten dir gefallen und ob du den Gegner lieber überrennen willst oder lieber ne kleine Elitearmee. Man kann eigentlich jede Einheit gut einsetzten. -
Ich finde Gnoblars (aus der Sicht des Gegenspieler) eigentlich sehr gut. Bringen einen Schild vor Beschuss oder als Flankenunterstützung bzw. als Blocker.
-
Ich finde den KF gar nicht so gut. Gegen Tyrion mit seinem netten Witwenmacher ist der bei uns in der ersten Duelrunde abgekratzt.^^.
MMn ist Archaon eins der besten BCM da er seiner Armee sehr hilft (wenn ich mich nicht verlesen habe kriegt die Einheit der er sich aanschließt alle 4 Male und Unerschütterlich) -
Die sieht sehr sehr... gut aus. Mir fehlen die Worte.
-
Hatte das in der Beschreibung zu dem Skavenbuch gelesen deswegen habe ich es hier hin geschrieben.
-
Wenn ihr nach allen Endtimeregeln spielt kennt der Verminlord die ganze Lehre.
-
Stimmt es das die Zwerge vernichtet wurden?
-
Ich hatte gestern ein Spiel mit ner reinen Hochelfenarmee nach Endtimes und ich muss sagen das Alarielle als Avatar of Isha richtig gut für ihre Punkte ist. Kennt 3 Lehren und spendiert noch einen 5++ und immun gegen Terror und Fear.
Die 2 ist zwar auch gut finde aber Alarielle als Avatar of Isha besser. Kann die nur jedem ans Herz legen -
Ok danke an euch
-
Man hätte es ja nicht lesen müssen
Gibt es die Hochelfen jetzt eigentlich noch wo ihre Heimat samt der Bevölkerung untergegangen ist?
-
NEIN. Wo leben wir den jetzt?
-
Ich habe mal ne Fluff-Frage zu Endtimes Khaine.
habe ich das richtig verstanden das Ulthuan zerstört wurde?
-
Ich finde manche Regel echt heftig z.B. +1 auf Zauber-und Bannversuche sowie den Herren des Turmes mit KG8. Wenn du das alless beibehalten möchtest solltest du die Punktekosten hoch ansetzen. Würde das mMn alles etwas abschwächen sonst wird der Gegner nett antreten wollen. Ist aber wie gesagt mMn.
-
Aso ok. Muss dann mal gucken wie viele ich nehme. Die erste Gefechtskompanien ist schon mal gebaut.^^
-
Ich habe mal eine Fluff-Frage zu den Dark Angels.
Es gibt ja die Deathwing-Ritter aber wie viele von ihnen gibt es im Deathwing?
Die gleiche Frage zu den schwarzen Ritter des Ravenwings wie viele gibt es da?Danke schon mal im Voraus.
Grüße Philipp
-
Die Sanguinische Garde soll besser geworden sein. Mit den Vampirzähnen kann ich mich nett so anfreunden. Warum bekommen DA keinen eigenen Taktischen Trupp mit Plasmakanone und Roben:(