Beiträge von Willy

    Hey alle zusammen!!


    Habe eine Frage!!!
    DA noch nicht sehr lange WArhammer spiele und bevor ich meine Dunkelelfen ausbaue wollte ich euch fragen was ihr zum Kult des Slaanesh sagt!!


    Willy

    Hey Phenelphe!!


    Ich würde deine Nurglearmee mit Moorfbases gestalten!!
    geht am besten wenn du dir eine Fensterfarbe kaufst mit der du dann das Wasser sofern man es als Wasser bezeichnen kann in einem Sumpf!!
    Und dann Rundherum noch mit etwas Grünzeug gestaltest!!!


    Willy

    Hey!!


    Probier doch einfach mal mit einer durchsichtigen Fensterfarbe auf eine Klarsichtsfolie eine Tropfenähnliche Form herzustellen wenn die Fensterfarbe dann so gut wie trocken ist kannst du sie dann noch mit den Fingern in die Richtige Form und Gestalt bringen!! Ein Problem ist du solltest genau wissen wie lange diese FArbe braucht um zu Trocknen!!


    Willy

    Hey Jungs!!


    Ich habe "angefangen" einen Dunkelelfentempel zu bauen geplant ist das er etwa so aussieht wie ein Mayatempel (Erklärung Maya: Südamerikanisches Volk) mit einer Blutrinne die sich von ganz oben auf dem Tempel durch das töten des Opfers bis ganz nach unten mit Blut füllt!!


    Ich wollte hier eigentlich nur mal fragen wie ihr diese Opferung und den Bau dieses Tempels vorstellt um eure Ideen dan Vielleicht umzusetzen!!


    Willy

    Hey Malexith!!


    Du hast nicht zufäälig einen kleinen Elektrischen Modellbauhandbohrer
    mit dem könntest du deine Figur bzw. das Pferd zurechtschleifen.


    Solltest du keinen haben würde ich mir unbedingt einen zulegen kann man auch super für Umbauten gebrauchen!!


    Diesen Bohrer bekommst du ein bis zwei mal im JAhr beim Aldi oder in einem Baugeschäft!!


    Willy

    Hallo Jungs!!


    Bei uns im Warhammer- shop haben die Jungs noch ein paar alte Farben ausgegraben sollte jemand Jade Green von denen sie noch etwa 5 Dosen oder Beaten Chopper von der noch 2 Dosen Vorhanden sind soll er sich Melden ich werde sie demjenigen zusenden!!


    Willy

    Hey Lutzifer!!!


    Danke für deine Tipps!!


    Ich hab eine Lösung gefunden!!


    Ich habe in der Schule etwas Kunststoff mitgehen lassen un darauf
    Schuppen Modeliert.


    Willy


    ps: Stelle Morgen ein Foto davon ins Net

    Hey Jungs!!
    Ich hab ein kleines Problem :] !!
    Meine Kollegen und ich wollen Stadtgarde spielen (Dunkelelfen Logisch oder??). Da ich Korsaren benötige und keine Krieger von denen ich aber massig habe würden ich diesen gerne einen Korsarenmantel Verpassen!! Wie würdet ihr das machen!!
    Willy


    ps: Ich kaufe keine Korsaren!!