Dunkelelfentempel bauen!!

• Hey Jungs!!

Ich habe "angefangen" einen Dunkelelfentempel zu bauen geplant ist das er etwa so aussieht wie ein Mayatempel (Erklärung Maya: Südamerikanisches Volk) mit einer Blutrinne die sich von ganz oben auf dem Tempel durch das töten des Opfers bis ganz nach unten mit Blut füllt!!

Ich wollte hier eigentlich nur mal fragen wie ihr diese Opferung und den Bau dieses Tempels vorstellt um eure Ideen dan Vielleicht umzusetzen!!

Willy

• Ich denke, wenn du einfach mal Mayatempel ein bissel modifizierst, dann kann das schon ganz gut aussehen!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hallo zusammen,
    Den Grundaufbau in Form eines Maya-Tempels würde ich auch machen.
    Ich hab jetzt nur noch ein paar Tipps zur Farblichen Gestaltung und einigen Detaills.

Als Grundfarbe würde ich schwarz nehmen und dann versuchen einen Mamoreffekt zu erreichen.
    In einem White Dwarf haben sie erklärt, wie man das mit grünen Mamorierungen macht. Die Nunmer weiß ich leider spontan nicht, wenn ich sie finde, reiche ich die noch nach.
    Es waren verschiedene Grüntöne, die immer weiter aufgehellt wurden und zum Schluß letzte Akzente mit Weiß erhielten.
    Zum Abschluß kommt dann halt Klarlack darüber, damit der Mamor auch glänzt.

Für die Deko würde ich zunächst alle möglichen Schädel nehmen (Kompanie der Gefallenen, Zombie -, Skellettregimentsbox) und wenn möglich, die beiden Sklavinnen der Dark Eldar. Ich weiß aber nicht, ob man die noch irgendwo bekommt, vielleicht beim Mail Order.
    Als letztes würde ich versuchen Feuerschalen zu basteln. Füße aus Draht und dann irgend etwas für die Schalen. Sollte im Endeffekt so aussehen, wie die in dem "dunklen Tempel" bei "Dungeon Keeper II".

Viel Spaß beim Basteln.
    Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !