ICh hatte mich iwie verlesen und gedacht, dass du mehr Infos über das Farbschema haben wolltest
sry fehler meinerseits
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenICh hatte mich iwie verlesen und gedacht, dass du mehr Infos über das Farbschema haben wolltest
sry fehler meinerseits
jaja
aber ich verstehe was dein Problem ist^^
du siehsst da doch das Farbschema
Also im AB sind doch die Carroburger Bihandkämpfer angebildet (S. 42)
da sieht man, dass das Farbschema auf ein rot-schwarz hinausläuft... mit ein paar weissen Elementen (die Federn z.B.)
mehr kann ich dir leider net sagen
hoffe trotzdem n bissl helfen zu können
Also ich weiss jetzt nicht was dort ganz genau stand aber ich denke mal, dass es keine Beleidungen oder so waren sondern einfach nur Kritik...
nunja wenn man um Kritik bittet dann muss auch negative vertragen können
vorallendingen da es hilft sein heft besser zu machen (was die auflage steigert)
naja was solls
is echt mal wieder typisch GW -.-
mfg
Also ich würde varianten 2 und 3 in betracht ziehen
1 hat meiner meinung nach keinen sinn
jedoch hört sich 2 am vernünftigsten an
wurde das wirken von zaubern net mal im regelbuch definiert???
kP habs grad net hier sry
Bilder sind zwar dunkel aber ich versuch mir trotzdem mal ein Urteil zu erlauben...
mit dem Blut stimme ich zu
die Rüstung finde ich sieht einfach so aus wie: chaosblack grundiert; mit ieinem silber trockengebürstet... das gleich auch bei den hammer
ingesamt, find ich, dasss sie net so dolle aussehen, was aber auch an den bildern liegen kann
mfg
Grabstätte
also die GOldteile gefallen mir gut...
ansonsten kann man net viel erkenn^^ sry... obwohl die Akznetuierung von dem Weissen gut uassieht (ist net grau)
Fabian seh ich auch so obwohl ich bei 2. flesh wash vorziehen würde
Imperium rulezZz... ;)hehe
ne jez mal ernst; ich würd mir (wenn cih mal Geld hätte) immer Imps holen, weil die einfach nur geil sind... aber das ist ja ansichtssache von jedem einzelnen... aber trotzdem
IMPS 4 LIFE^^
Also man kann net viel erkennen, weil da wohl einer Pakrinson hatte als er das Bild gemach hat ;)... ne ist sehr verwackelt... aber das Middenheimer Farbschema is ja eigentlich ganz schön... wegen akzentuierung und so kann ich nix sagen....
Dabei ist Imperium doch das beste
ne herzlichen Glückwunsch
ich hba erst Ende Januar wieder :*(
Sehen ganz gut aus
mit den Azenten schließ ich mich an
und die Bases könnten mehr Aufwand gut vertragen, weil so sehen die net so guit aus
Ich denke mal die Sehne ist aus ZAhnseide oder so (geht gut damit hab ich auch mal probiert)
Minis sehen gut aus...gute Akzente =)
Ich hab nur 34
dabei bin ich deutscher *empört binzZz*^^
Himmel
Aber ich finde wenn man mit jemandem redet lenkt eher ab als Muzik
also wenn ich male (was in letzter Zeit kaum noch vorkommt :D^^) dann gucke ich meistens TV... wenn net dann hör ich Muzik
jedoch net Metal oda sowas...... mag ich net so
..-tests
Du musst net 3 Post hintereinander schreiben nur weil net sofort jemand postet .....
Also für ne 2. Mini sieht se net schlecht aus...
jedoch hätten der HAut und dem MAntel n paar Schatteriungen mehr gut getan
den umhang kann ich net so gut erkenne... aber mit nem helleren grau akzentuiert hätts besser ausgesehen
bart udn Haare find cih mal gar net so schlecht
aber für die 2. Mini siehts gut aus
Mit dünnen Pinseln kommst auch dann an alle Stellen
(ausser unter die Füße =P)
jedoch würde ich Streiwagen erst bemalen und dann auf die BAse kleben, weil es immer besser ist den Streiwagen auch unten zu bemalen weil man das sonst immer sieht^^
eingemachtes (von Oma^^)