Eure besten Modelle

• vor allem die details im GS O_O geilo!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ja die technik is cool...erst die feinen muster ritzten und dann das gs reindrücken

btw wens interessiert meine black templars von da oben sind in ebay!
    sucht einach nach black templar schwertbrüder da gibts nicht viele...

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• falls es irgendwie illegal hier ist lösch ich ihn wieder raus... Meine Black Templars

Ich verkauf sie weil ich zur zeit umbedingt kohle brauch um meine schulden abzuzahlen... :mauer:

also biete tfleißig mit btw falls jemand noch andere sachen von mir will melden...

mfg

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• wow die sheen schön aus:) wirklich schöne modelle dasrot gefällt mir auch!

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Meine besten (weil bisher einzigen) 40k Figuren. Der Erste Schub Black Templars, ab morgen geht die Arbeit an einem Cybot und nem Ballertrupp los, damit ich Mitte nächster Woche 500 Punkte zusammen hab.

Sind noch a weng wenig "Devotionalien" (Reineits- & Kreuzzugssiegel, BT Gimmicks) dran, aber ich wollte erst mal so weit fertig werden und die kann man später noch dranbasteln.

• Danke fürs Lob. Es gibt demnächst noch Fotos, wenn wir mal spielen.

Das Freehand ist keines, so ehrlich will ich sein. Hab das Banner vom Vinculus Kreuzzug aus dem Armeebuch gescanned, auf Papier gedruckt und anschließend aufgeklebt. Nur der Schriftzug und Teile des Wappens wurden überpinselt.

• Funzt prima, ich verwende die Methode auch bei meinen Dunkelelfen, da es dort netter weise 2 Seiten voll mit Farbbannern zum Download gibt.
    Und man kann ja dann "Malen nach Zahlen" machen und drüberpinseln. Wenn man das Papier gut mit verdünntem Bastelleim durchtränkt wird es so anschmiegsam, dass es sogar in die Falten auf dem Banner gedrückt werden kann.
    Was man auch mal testen könnte wäre bedruckbare Klebefolie.

Einmal editiert, zuletzt von Jarlek Na'Garneth ()

• Nun ja, die Bilder sind zu dunkel, da kann man nicht viel über die Rüstung sagen...aber die Sache mit dem Blut...nun ja der Verlauf ist nicht ganz natülich. Es sollte an der Spitze mehr sein, als zum Ansatz hin (dort so wenig wie möglich) und dann sollte es etwas dunkler gehalten werden und nur an den Schnittkannt hell akzentuiert werden(quasi da, wo es noch nicht geronnen ist).

• Jo, Blut ist ja eh ein ewiges Streitthema. Ich würde es generell weglassen. Wenn es nicht perfekt gemacht ist, sieht es irgendwie merkwürdig aus und ohne wirken die Figuren oft besser.

• Jarlek Na'Garneth's sms sehen voll schön aus da werd ich enidisch wenn ich an meine tyraniden denke :(
    engels termis fehlen auf dem bild die kontraste, irgendwie kann ich die farben nicht erkennen aber vlt liegts auch an meinen augen(?)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Mir gefallen die Termis von Engel Überhaupt nicht !!!
    Das sind sooo Schöhne Modelle und die sind soooo Primitiv Bemalt !!!
    Mann Könnte ein Weníg Mehr Details Herfohrheben und Vllt. einwenich mehr Bemalen !!!

• ...sagte der mann die noch nie ein modell präsentiert hat ;) nicht persönlich nehmen :bye: