Jup..."Scibor"hat schon viele solche Minis Modelliert. Sieht man schön bei "coolminiornot". Echt genial was der kann.
Aber du hättest nicht extra 3 posts machen müssen. Edit-Funktion gibs auch...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJup..."Scibor"hat schon viele solche Minis Modelliert. Sieht man schön bei "coolminiornot". Echt genial was der kann.
Aber du hättest nicht extra 3 posts machen müssen. Edit-Funktion gibs auch...
Sorry !
Wow sieht echt geil aus das Modell, ist ja fast komplett aus GS
vor allem die details im GS O_O geilo!
ja die technik is cool...erst die feinen muster ritzten und dann das gs reindrücken
btw wens interessiert meine black templars von da oben sind in ebay!
sucht einach nach black templar schwertbrüder da gibts nicht viele...
Warum verkaufst sie ????
Hast kein Bock mehr auf die Modelle oder einfach so ???
falls es irgendwie illegal hier ist lösch ich ihn wieder raus... Meine Black Templars
Ich verkauf sie weil ich zur zeit umbedingt kohle brauch um meine schulden abzuzahlen...
also biete tfleißig mit btw falls jemand noch andere sachen von mir will melden...
mfg
wow die sheen schön aus:) wirklich schöne modelle dasrot gefällt mir auch!
Meine besten (weil bisher einzigen) 40k Figuren. Der Erste Schub Black Templars, ab morgen geht die Arbeit an einem Cybot und nem Ballertrupp los, damit ich Mitte nächster Woche 500 Punkte zusammen hab.
Sind noch a weng wenig "Devotionalien" (Reineits- & Kreuzzugssiegel, BT Gimmicks) dran, aber ich wollte erst mal so weit fertig werden und die kann man später noch dranbasteln.
...sehr schön. Gefallen mir. Und vor allem das Freehand auf der Standarte...sieht echt super aus
Danke fürs Lob. Es gibt demnächst noch Fotos, wenn wir mal spielen.
Das Freehand ist keines, so ehrlich will ich sein. Hab das Banner vom Vinculus Kreuzzug aus dem Armeebuch gescanned, auf Papier gedruckt und anschließend aufgeklebt. Nur der Schriftzug und Teile des Wappens wurden überpinselt.
...guter Trick...ich hab bei mir bloß nen paar ganz einfache Zeichen auf den Banner...
Funzt prima, ich verwende die Methode auch bei meinen Dunkelelfen, da es dort netter weise 2 Seiten voll mit Farbbannern zum Download gibt.
Und man kann ja dann "Malen nach Zahlen" machen und drüberpinseln. Wenn man das Papier gut mit verdünntem Bastelleim durchtränkt wird es so anschmiegsam, dass es sogar in die Falten auf dem Banner gedrückt werden kann.
Was man auch mal testen könnte wäre bedruckbare Klebefolie.
Also hier sind 5 Sturmterminatoren der Space Marines !!!
http://www.bilder-hosting.de/show/TKORM.html[/IMG]
Nun ja, die Bilder sind zu dunkel, da kann man nicht viel über die Rüstung sagen...aber die Sache mit dem Blut...nun ja der Verlauf ist nicht ganz natülich. Es sollte an der Spitze mehr sein, als zum Ansatz hin (dort so wenig wie möglich) und dann sollte es etwas dunkler gehalten werden und nur an den Schnittkannt hell akzentuiert werden(quasi da, wo es noch nicht geronnen ist).
Jo, Blut ist ja eh ein ewiges Streitthema. Ich würde es generell weglassen. Wenn es nicht perfekt gemacht ist, sieht es irgendwie merkwürdig aus und ohne wirken die Figuren oft besser.
Bilder sind zwar dunkel aber ich versuch mir trotzdem mal ein Urteil zu erlauben...
mit dem Blut stimme ich zu
die Rüstung finde ich sieht einfach so aus wie: chaosblack grundiert; mit ieinem silber trockengebürstet... das gleich auch bei den hammer
ingesamt, find ich, dasss sie net so dolle aussehen, was aber auch an den bildern liegen kann
mfg
Jarlek Na'Garneth's sms sehen voll schön aus da werd ich enidisch wenn ich an meine tyraniden denke
engels termis fehlen auf dem bild die kontraste, irgendwie kann ich die farben nicht erkennen aber vlt liegts auch an meinen augen(?)
Mir gefallen die Termis von Engel Überhaupt nicht !!!
Das sind sooo Schöhne Modelle und die sind soooo Primitiv Bemalt !!!
Mann Könnte ein Weníg Mehr Details Herfohrheben und Vllt. einwenich mehr Bemalen !!!
...sagte der mann die noch nie ein modell präsentiert hat nicht persönlich nehmen :bye: