Beiträge von Schwarzpulverfreak

Also ich find Basebuilding wie in DoW am besten... daraus könnte man bei WHFB auch voll viel machen...

passt von der Szenerie einfach perfekt zu sonem Spiel...

Das mit den Söldnern find ich ne gut Idee (auch wenn iwie Vampire da net reinpassen o.O)

Aber ich hab mal ne Frage... ich hab das Gameplayvideo zwar gesehen; aber ich bin net schlau draus geworden ob das Rundenstrategie ist oda Echtzeit (obwohl ich eher zu echtzeit tendiere)

Noch ne Frage; ich hab jez net alles in dem Thread durchgelesen, aber was wird jez aus Warhammer Online???

Also perfekt sieht der Elf net aus... aber für n Regi reicht das... (beim Held wärs schlimm^^)

Den Schrat finde ich sieht n bissl komisch aus... n Gesicht wär vllt gut... und Hände die mehr nach Händen aussehen auch... ansonsten find ich den lustig (ne bessere Base würd bei dem wunder wirken)

PS: wie teuer war deine Digicam oO

Da spricht wohl einer aus Erfahrung^^ =P

Außerdem werden die Oger dadruch verlangsamt... was ja eigentlich einer der größten Vorteile der Oger ist (abgeshen von der Stärke der Wildheit der Walze....^^)

Das erste Modell gefällt mir net so gut (Axt is mir auch zu groß)

Das Banner von den Reitern find ich gut (bringt viel Bewegung rein)

Die Fanatics sind geil... sehen endlich mal richtig fanatisch aus... und net so wie Witzfiguren (das sind ja eigentlich immer die Orkspieler :D:P )

Acuh wenns nur wieder Geldabzocke ist find ichs alles in allem gut

Ich übernehme mal die Imps (Imperium):

Also Imperium beruht zum teil auf Mittelalter; hat jedoch auch viele Rennaissance - artige Stücke, da das Imperium Schwarzpulver und Kanonen etc einsetzt. Das Imperium besteht aus Menschen, die dem Gott Sigmar huldigen... der "Herrscher" ist Kaiser Franz

ich mag die Armee, weil sie sowohl Kavallerie, Fernkampf (schwarzpulver *hechel* *hechel*) als auch Infanterieblöcke hat... Magie ist durchschnitt...
    ausserdem mag ich die szenerie sehr

dadruch, das die regeln relativ unkompliziert sind (Menschen haben net so viele Sonderregeln) eignet sich das Imperium gut für Einsteiger

MEIN FAVORIT!!! FÜR SIGMAR!!! ;)

Is ja auch net schlimm (naja ausser, dass einem die Augen rausfallen :P )

@Herzog Katan
    kannst ja dann mal bilder reinstellen wenn du dein Farbschema gewählt hast und so...
    gutes gelingen

Zitat

Das Rot-Weiß war Altdorf

*hust*
    Altdorf ist Rot-Blau

Zitat

Talabheim ist Schwarz

*2 mal hust*
    Talabheim ist das Rot-Weiß was GW immer benutzt (und was ich potthässlich find)

Also ich habe Altdorf als Farbschema gewählt... ich findedas dunkle Blau ist 1. n schöner Kontratst zu dem etwas hellerem Rot und 2. finde ich unterstreicht das das militärische Aussehen aber lässt trotzdem noch das "Impfeeling" (etwas hellere Farben) zu

mfg

Also vorweg
    Schneetau find ich gut

Jedoch ist die Farbe echt n bissl dick (ich hatte auch schwarz grundiert; war bei mir auch so)
    Ich find n paar MEtallfarben hätten net geschadet.. das wär net zu aufdringlich udn hätte trotzdem das alles n bissl abwechslungsreicher gemacht

aber trotzdem :blumen:

Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück

also HIIIIIII

Ich finde HFSK gut... hab ich ja schon öfters mal gesagt

ggn "normale" Gegner finde ich Kanone besser... hat bei mir zwar bis jez noch nie viel gerissen... aber Punkte meistens rausgeholt^^

Mörser.... nun ja ich hab ihn einmal eingesetzt da hat er zwar eine Einheit Schwertmeister in die FLucht geschlagen (o.O) aber ich habe nicht so viele Einsatzmöglichkeiten für den (weil mit s3 o.O)

Bihandkämpfer... nun ja ich find sie sehen geil aus, aber ich habe sie auch so gut wie nie eingesetzt...zur Unterstützung finde ich sie aber bei größeren Spielen gut aufgehoben

Die Ritter finde ich insofern gut, als dass sie als Flanken einheit relativ schnell sind... relativ stark zumindest im inneren Zirkel; und als Unterstützung trotzdem viel aushalten..
    alleine bringen sie jedoch NIX

um zum thema zurück zu komm... ich find Kanonen im allgemeinen besser...aber in manchen SItuationen können Mörser eine ERGÄNZENDE alternative sein

Jo, es gibt ja genug Auswahl. Und die Leute im Laden (zu GW-Läden kann ich nix sagen) werden dich wahrscheinlich auch gut beraten, weil die wollen ja auch was verkaufen. Aber erstmal so die ABs angucken und dann kannse ja sehen welche dir so vom aussehen gefallen oder vom Hintergrund.

Vllt weisst du ja jetzt schon so ungefähr ob du Elfen doer Orkz etc. spielen willst. Oder vllt Menschen. Also da gibt es auch so viel Auswahl...

Kannst ja auch mal auf die Gw-Hp schauen.
    Da werden die Völker auch ganz gut vorgestellt.

mfg