Beiträge von Subraumspalt

Vor 4 Monaten habe ich von einem Kumpel eine alte Warhammer Box geschenkt bekommen, die er nicht mehr haben wollte, da er es nie wirklich gespiet hat. Das war die Bretonen - Echsenmenschen Box, die mitlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Nachdem sie dann ein paar Wochen bei meiner Freundin und mir daheim rumlag haben wir uns entschlossen das ganze mal auszuprobieren und sind bei uns in einen Laden gegangen, wo man auch spielen kann. Die waren dort direkt erstmal ganz begeistert von unseren " antiken " Figuren ;) Und nachdem der Ladenbesitzer uns bei unserem ersten Spiel regeltechnisch begleitet hat, waren wir davon direkt angefixt und haben die Blutinsel Box gekauft, Mitlerweile haben sich bei mir die ein oder anderen Sachen mehr angehäuft von den Skaven und was Armeezusammenstellung angeht belief es sich bisher bei uns beiden eher auf die "ALL IN" Aufstellung ;)

Bisher befindet sich in meinem Besitz:

Kommandanten:
    Ikit Krallenhand
    2 Kriegsherren

Helden:
    2 Warlocktechniker

Kerneinheiten:
    120 Klanratten
    18 Schattenläufer
    3 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Eliteeinheiten:
    4 Rattenoger
    2 Meutenbändiger

Seltene Einheiten:
    Höllengrubenbrut
    Warpblitzkanone
    Todesrad

Ich hab schon mich ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt das ein Grauer Prophet wohl noch ein Must Have ist und die Schattenlufer wohl er das Gegenteil aber die kann man ja wohl auch als Gossenläufer spielen. Kann man mit den Einheiten so was anfangen oder fehlt da noch iwas Elementares?

Danke erstmal, habe es mal vergrößert. Wenn man draufklickt wird man ja weitergeleitet und da kann man nochmal auf vergrößern klicken, dann müsste es eigentlich passen ;)