Skaven Galerie

  • naaa, der ist auch erst zu 85 % fertig...
    aber so langsam wurd ich auch ungeduldig.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Dann schreib doch dazu, dass der noch WIP ist, dann kann ich mir Hinweise sparen oder noch besser, poste Modelle erst, wenn sie fertig sind. Ist schließlich eine Galerie und keine Werkbank... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Danke erstmal, habe es mal vergrößert. Wenn man draufklickt wird man ja weitergeleitet und da kann man nochmal auf vergrößern klicken, dann müsste es eigentlich passen ;)

  • gefällt mir auch die WPK.


    wie hast du denn das holz bemalt? ist das nur ne grundbraun mit wash? bin nämlich noch auf ner suche holz schnell und einfach zu bemalen und mir schwebt das was mit mournfang brown und der a. earthshade vor.


    einzig das gold finde ich noch etwas zu sauber, zumindest auf dem bild. auch die schläuche hätte ich evtl. nochmal mit nem helleren roten strick akzenturiert. der warpstein hingegen gefällt mir sehr gut.


    hast du das model zuerst zusammengebaut und dann bemalt?

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • Also das Holz habe ich mit mournfang brown und ordentlich nuln oil gemacht. Habe den Kanonenlauf als einen Teil zusammengebaut dann halt die Figuren einzeln und die beiden Seitenteile, sowie die Räder einzeln bemalt. Und danke für das Lob ;)

  • Ich habe auch mal wieder Zeit gefunden weiter zu malen und heute ist mein Ding Shredder fertig geworden. Ich find ihn gelungen könnte aber besser sein, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Möge die Gehörnte meine Modelle akzeptieren und in ihren Plan der Weltherrschaft einbinden.



    Lob, Kritik etc. sind erwünscht.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • hallo kritus,


    schön das du immernoch spaß an deinen mäusen hast!


    man sieht auch, dass du dich ordentlich verbessert hast. du malst erstens sauberer und benutzt nun auch die passenden washes für deine modelle. die verbesserung sieht man ganz deutlich bei den skaven an sich.


    das bronze/gold an den seiten passt schonmal, aber der großen silbernen fläche fehlt es an tiefe. so ist es nur die base und die wash. hier bietet es sich wie von masterpainter empfohlen an, nochmal drüber zu bürsten mit ner anderen silber. evtl. willst du ja dein shredder auch als das brutale darstellen was er auch ist, indem du etwas rot auf die vorderseite des modells und die klingen bürstest um blut darzustellen?

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • Hi,
    bin neu in der Welt von Warhammer Fantasy und habe mich dazu entschieden Skaven zu spielen und wollte ihnen einen alt Römischen Touch verpassen weshalb ich mich bei meinen clanratten für ein dunkles Rot entschieden habe.
    Um von euch noch ein, zwei Tips zu ergattern wollte ich euch mal meinen ersten Skaven präsentieren. :)

  • Hey, der sieht echt gut aus! Dunkelrote Kleidung haben meine Ratten auch. Passt gut, finde ich.

    Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"


    WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

  • Und mal wieder eine Kleinigkeit von mir. Nach laaaanger Zeit ist mein Grauer Prophet endlich nicht mehr nur grundiert... Und ein paar seiner Speichellecker haben auch Farbe bekommen...



    Die Quallität der Fotos (speziell des Ersten) ist meinem Fähigkeiten geschuldet. Auf die Kamera kann ich es (dank Antraker) nicht mehr schieben... :rolleyes:


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Freut mich, dass sie gefallen.

    Hmm aber diesen weißen "Hintergrund" kenn ich irgendwoher ein Blatt unten und eines hinten als Wand was?

    Joar... ist halt die schnellste Variante den Hintergrund los zu werden (mein Basteltischchaos gibt keinen guten Hintergrund ab...). Bei Gelegenheit werde ich mir wohl mal doch noch eine Fotobox bauen.

    Die Base vom Grauen, hast du die selber gemacht oder gibts die zu kaufen?

    Der Graue ist von der Höllenglocke und die Base ist lediglich ein Klumpen Greenstuff, der irgendwann mal übrig war. Der Kopf an dem Stein war ein Bitz der Seuchenmönche, wenn ich mich recht errinnere. Und die Runen sind einfach mit einem Bastelmesser eingeritzt und grün getuscht. In Summe nix Besonderes.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis