Beiträge von Erwan von Nierbourg

Waaaas? Es gibt ein Ergänzungs Buch?? :O aber erstmal nur Standard so wie die Liste auf der letzten Seite ist ohne Riesenratten mit skrolk und mehr schleuderern :D dann ab Halloween starten meine Vampire :) Und dann wenn ich da mit fertig bin wird gemalt und gemalt und gemalt ^^

Verkaufen neu kaufen kenne ich :D die Summen von mir sind für 3 Armeen die wohl nicht die letzten bleiben :D aber gut das ich nicht der einzige bin der soviel Geld für das Hobby ausgibt :) Und nebenbei ich bereue nach grade mal 3 Jahren Hobby auf Nicht 1Cent :)

Hey Leute ich wollte einfach mal frech Fragen was ihr bis jetzt so ausgegeben habt für GW oder Modelle :)

Bei mir Bis Jetzt :750€
    Noch geplant 3350€ :)

Also habe jetzt 3 Projekte am Laufen und werde noch die Peanuts ausgeben bis ich neue Pläne habe :D

Achso du willst was außergewöhnliches? Dann nehmen destruktiv Lord wird häufig gespielt aber nicht so häufig wie der Hochlord, dann Krieger viele Seiten nur noch auf Extinktoren, Extoventoren oder wie auch immer diese Necron Biker sind ja so gesehen kein Bikes und Leibgarde kaum gespielt da Phantome oder statt Leibgarde Albtraum Meute

riesenratten ratten eben die seuchen in ein dorf schleben ( besser wären schwärme sind aber ecjt teuer bei den punkten ) und die giftwindmorser verbreiten ja auch krankheiten ist nicht fluffig aber stimmig auf seuchen verbreiten ..die 3 riesenratten trupps kann ich auch zu billigen wirtwn machen ( sklaven ) dann habe ich da auch wieder Ratlonen gespart :) Giftwindmorser sind da eher kein problem :D die zu bedoenen kann ja nichz alzu schwer sein ^^ aber was bringt so im game mehr ? die 2 morser oder mehr monche / schleuderer ?

Skrolk ist ein sehr cooler Gedanke doch ich bin kein freund von Nanenhaften und bin dabei mir meinen Eigenen Klanführer / Klan aufzubauen mit Geschichte etc. :) und da passen Namenhafte wohl sehr selten rein ... kleine fragen nebenbei die Ratten handeln und tauschen ja mit ihren einheiten welxher klan bietet für gewöhnlich was an ? :)

*************** 1 Kommandant ***************

Kriegsherr
    - General
    + - Kriegssänfte
    + - Riesenklinge
    ……- Widerwärtiger Talisman
    ……- Verzauberter Schild
    - - - > 225 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Häuptling
    + - Schild
    + Armeestandartenträger
    ……- Sturmbanner
    - - - > 122 Punkte

Seuchenpriester
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Lehre der Seuche
    + - Flegel
    + - Seuchenmenetekel
    + - Eisenfluch Ikone
    ……- Talisman der Bewahrung
    - - - > 339 Punkte

Seuchenpriester
    - Upgrade zur Stufe 2
    + - Lehre der Seuche
    + - Flegel
    + - Magiebannende Rollr
    164 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

40 Klanratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - Giftwindmörser
    - - - > 265 Punkte

40 Klanratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - Giftwindmörser
    - - - > 265 Punkte

40 Klanratten
    - Schild
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - Giftwindmörser
    - - - > 265 Punkte

5 Riesenratten
    1 Meutenbändiger
    - - - > 23 Punkte

5 Riesenratten
    1 Meutenbändiger
    - - - > 23 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
    8 Seuchenschleuderer
    + - Seuchenkantor
    - - - > 141 Punkte

40 Seuchenmönche
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Seuchenbanner
    - - - > 335 Punkte

20 Seuchenmönche
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    165

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Seuchenklauenkatapult
    - - - > 100 Punkte

Seuchenklauenkatapult
    - - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Skaven : 2492 Punkte ( Sofern ich richtig gerechnet habe ) :)