Und wenn alles fertig bemalt ist kommt nur noch KdC oder Zwerge in Frage ![]()
Beiträge von Erwan von Nierbourg
-
-
Waaaas? Es gibt ein Ergänzungs Buch??
aber erstmal nur Standard so wie die Liste auf der letzten Seite ist ohne Riesenratten mit skrolk und mehr schleuderern
dann ab Halloween starten meine Vampire
Und dann wenn ich da mit fertig bin wird gemalt und gemalt und gemalt 
-
Kurze Frage Unterstützt der Seuchenklan Väterchen Nurgle? Oder beten sie ihn sogar an? Oder haben beide rein gar nichts miteinander Zutun?
-
Gazak nach dem Ab her die Skaven vernaschen die Zwerge
aufjedenfall haben Skavenoft gegen zZwerge gewonnen
Hattevor eeiner Zeit ja mal Vampire vor aber verworfen durch nun Kumpel aber jaa das wird wiederbelebt
-
Spitter jaa nee ich weiß es nicht
wird aber noch dauern jetzt kommt der Seuchenklan die nächsten 2Monate und dann gucke ich mal was mein 2.volk wird sonst wird mir noch langweilig ^^t -
Jaa ist er
die anderen finde ich auch klasse wird ein Langzeit Projekt alle Klans aufzubauen 
-
Verkaufen neu kaufen kenne ich
die Summen von mir sind für 3 Armeen die wohl nicht die letzten bleiben
aber gut das ich nicht der einzige bin der soviel Geld für das Hobby ausgibt
Und nebenbei ich bereue nach grade mal 3 Jahren Hobby auf Nicht 1Cent 
-
By the Way bin 16 und kaufe mir alles selber ;] Arbeiten Familienfeste arbeiten Familienfeste und arbeiten

-
Hey Leute ich wollte einfach mal frech Fragen was ihr bis jetzt so ausgegeben habt für GW oder Modelle

Bei mir Bis Jetzt :750€
Noch geplant 3350€
Also habe jetzt 3 Projekte am Laufen und werde noch die Peanuts ausgeben bis ich neue Pläne habe

-
Mit skrolk bin ich auf 3000 Punkten

-
Und schleuderte rein

-
Kann also alles so lassen außer skrolk rein und die Mönche werden Kern?
ist ja cool 
-
Achso du willst was außergewöhnliches? Dann nehmen destruktiv Lord wird häufig gespielt aber nicht so häufig wie der Hochlord, dann Krieger viele Seiten nur noch auf Extinktoren, Extoventoren oder wie auch immer diese Necron Biker sind ja so gesehen kein Bikes und Leibgarde kaum gespielt da Phantome oder statt Leibgarde Albtraum Meute
-
Okay ihr habt mich dazu geleitet habe mir den seuchenherrscher bestellt
kurze Frage ist er aus Zinn? Klannratten drinnen lassen oder als Sklaven spielen? Ohne jetzt kommen viele neue Fragen auf 
-
2x10 Krieger Hochlord mit Skaras, Geflecht, Reg spahre und dem 3er Retter, 5 Leibgarde und für den Rest 7oder8 Extinktoren / Elimination wenn man keine Garde mag Phantome rein und falls es gegen Panzer geht hier wohl nicht noch skaras
-
riesenratten ratten eben die seuchen in ein dorf schleben ( besser wären schwärme sind aber ecjt teuer bei den punkten ) und die giftwindmorser verbreiten ja auch krankheiten ist nicht fluffig aber stimmig auf seuchen verbreiten ..die 3 riesenratten trupps kann ich auch zu billigen wirtwn machen ( sklaven ) dann habe ich da auch wieder Ratlonen gespart
Giftwindmorser sind da eher kein problem
die zu bedoenen kann ja nichz alzu schwer sein
aber was bringt so im game mehr ? die 2 morser oder mehr monche / schleuderer ? -
Elendtod soll ich die dann rausnehmen und die Mönche und schleuderer vergrößern ?
-
Giftwindmörser verbreiten ja aich gas und gift also würde ich denken es passt in einrn Seuchenklan ( ich glaube da ist von mir ein wiederspruch drin )

-
Skrolk ist ein sehr cooler Gedanke doch ich bin kein freund von Nanenhaften und bin dabei mir meinen Eigenen Klanführer / Klan aufzubauen mit Geschichte etc.
und da passen Namenhafte wohl sehr selten rein ... kleine fragen nebenbei die Ratten handeln und tauschen ja mit ihren einheiten welxher klan bietet für gewöhnlich was an ? 
-
*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr
- General
+ - Kriegssänfte
+ - Riesenklinge
……- Widerwärtiger Talisman
……- Verzauberter Schild
- - - > 225 Punkte*************** 3 Helden ***************
Häuptling
+ - Schild
+ Armeestandartenträger
……- Sturmbanner
- - - > 122 PunkteSeuchenpriester
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Lehre der Seuche
+ - Flegel
+ - Seuchenmenetekel
+ - Eisenfluch Ikone
……- Talisman der Bewahrung
- - - > 339 PunkteSeuchenpriester
- Upgrade zur Stufe 2
+ - Lehre der Seuche
+ - Flegel
+ - Magiebannende Rollr
164 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
40 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 265 Punkte40 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 265 Punkte40 Klanratten
- Schild
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 265 Punkte5 Riesenratten
1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte5 Riesenratten
1 Meutenbändiger
- - - > 23 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
8 Seuchenschleuderer
+ - Seuchenkantor
- - - > 141 Punkte40 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Seuchenbanner
- - - > 335 Punkte20 Seuchenmönche
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
165*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Seuchenklauenkatapult
- - - > 100 PunkteSeuchenklauenkatapult
- - - > 100 PunkteGesamtpunkte Skaven : 2492 Punkte ( Sofern ich richtig gerechnet habe )