Aber Skrollk kostet ne Menge Punkte und lohnt nur bei hohen Spielen ab 2000 Pkt.als General.
Seuchenklan
-
-
Mit skrolk bin ich auf 3000 Punkten

-
Ich hoffe im nächsten AB werden die Pkt. Kosten angepasst. Aber als 3er Mage ist das schon ok.
-
Schleuderer sehr wichtig! Als Begleiter zum Menetekel versuchen sie in die Flanke zu fallen und machen vor allem Elfen Dank ihres Widerstandstests mächtig schaden! Vergiss nicht dass sie in der ersten Runde +1 Stärke haben und 3 Attacken!
EDIT:
Und Skrolk kostet knappe fünfhundertel Pünktchen. Also ab 1880 Spielbar! Dazu nen Priester im Menetekel und du hast so viele unangenehme Einheiten dass der Gegner nicht weiß worauf er Feuern soll!!
Aber alles in allem Gilt: Seuchen sind stark gegen Widerstandsschwache Gegner (ELFEN! ICH HASSE SIE!! SCHEIß ELENDES WIEDERHOLEN ALLER WÜRFE!! $%"$"&§$"($&)
-
Vergiss nicht dass sie in der ersten Runde +1 Stärke haben
Also bei mir haben die +2 Stärke (Flegel). -
Vlt sind seine Schleuderer durch die Dämpfe schon so benebelt dass sie die Seuchenschleudern nit mehr mit ganzer Kraft schwingen können...

-
Also bei mir haben die +2 Stärke (Flegel).Ja ähm Entschuldigung
Es war schon etwas spät. Natürlich +2 
-
Die Stärke kommt aber nur zum Tragen, wenn denn noch welche stehen! Bei mir stirbt von 10 mind. einer an seinen eigenen Dämpfen. Und wenn der Gegner n Streitwagen ist, nützt einem der Dampf auch nichts.
Und dank ASF nehmen selbst Bogenschützen der Helfen ein paar Schleuderer mit.
-
Da es nur ein Modell ist, stimmt es schon, dass der Dampf nicht viel gegen Streitwägen nutzt, aber auch der Streitwagen muss erstmal durch die Wolke durch, bevor er Aufpralltreffer macht...

-
Trotzdem, gegen Streitwagen würde ich die wirklich nicht einsetzten.
Aber gegen Goblins

Gegen S und W schwache einheiten sind die dinger der absolute burner.
Und gepaart mit Verdorren... Ui ui uiGut, mit verdorren habe ich auch schon nen Drachen klein gekriegt.
Hach, der Seuchenklan ist schon super

-
Jaa ist er
die anderen finde ich auch klasse wird ein Langzeit Projekt alle Klans aufzubauen 
-
Hach, der Seuchenklan ist schon super

Fremdgänger...
Wenn du vorhast alle Klans hochzuziehen, wirst du dann auch Umbauten abliefern?
-
Wieso Fremdgänger? Elendtod ist der treueste Skaven auf (und unter ) der Welt

-
Und das versicherst du uns jetzt sicherlich mit einem grossen Skavenehrenwort...

-
Spitter jaa nee ich weiß es nicht
wird aber noch dauern jetzt kommt der Seuchenklan die nächsten 2Monate und dann gucke ich mal was mein 2.volk wird sonst wird mir noch langweilig ^^t -
Und das versicherst du uns jetzt sicherlich mit einem grossen Skavenehrenwort...
So war mir die Gehörnte helfe. Sonst sollen mich die 13! holen.... *über die schulter gucken*
-
Sonst sollen mich die 13! holen....
Wenn mich an das Tal der Schwerter erinnere und mich meine Erinnerung nicht komplett tauscht, dann versucht die 13! das doch schon eine ganze Weile...

@Erwan:
Am besten Zwerge als zweites Volk und beide in die selbe Vitrine oder den selben Koffer... schauen wir mal, wer dann übrig bleibt...
-
Gazak nach dem Ab her die Skaven vernaschen die Zwerge
aufjedenfall haben Skavenoft gegen zZwerge gewonnen
Hattevor eeiner Zeit ja mal Vampire vor aber verworfen durch nun Kumpel aber jaa das wird wiederbelebt
-
Kurze Frage Unterstützt der Seuchenklan Väterchen Nurgle? Oder beten sie ihn sogar an? Oder haben beide rein gar nichts miteinander Zutun?
-
Die beten ihn unbewusst an, die dachten damals in Lustria dass ihnen die Gehörnte den Segen der Seuchen gab, und seitdem haben sie eben zwei Schutzpatrons...
-