gemein ist......wenn der gegner nicht weiß das man so
spielt............
Beiträge von kieler2012
-
-
0 + Rüstungswurf (wiederholbar) 4 + Rettungswurf
1 Prinz
schwere Rüstung
Elfenross
Harnisch
helm des glücks
verzauberter Schild (beliebig kombinierbar S.150 Regelbuch)
magische Armschienen
reissende Klinge (-2 auf Rüstung).
-
da irrst du dich.............
Cassandora mit Buch von Hoeth kann alles platt machen.............
hab ne Armee Untote platt gemacht.........
LG -
Ja, nur Magie kann sicher schnell langweilig werden........
ein Prinz mit Drache Zauberbogen und magischen Schwert
ist auch lustig.........
oder ne Einheit 40 Speerträger.........
gibt sehr viele Strategien................
könnt ja auch mal welche schreiben..............
ne Schlacht? Ja, bin aus SH.......Bayern ist weit weg.........
LG -
Bei 2000 Punkten kann man gewinnen.............
wenn man sehr unfair spielt benutzt man das Buch von Hoeth.......
(Totale Energie bei Paasch)
dann muß man zwar die 4 Sprüche auswürfeln....aber der
Gegner hat fast keine Chance mehr........
den Magier kann man einfach in ne Einheit reinstellen...
und z.B. durch das Banner des Weltdrachens vor Magie
schützen.........
-
hab das aktuelle Armeebuch.......
man darf die Zaubersprüche immernoch aussuchen......
-
ne,
Ja, ich mein ja auch
1 Erzmagier Cassandora
1 Magier Donnerkeil
1 Magier Feuersturmsind 3 Zauberer jeder kann ne Lehre und als Weiser
können sie sich die Zaubersprüche aussuchen. -
Ja, ich mein ja auch
1 Erzmagier Cassandora
1 Magier Donnerkeil
1 Magier Feuersturm -
-
Ja, er flieht ja nicht gleich........
wenns ne große Tischplatte ist...stehen ja Schwertmeister,
weiße Löwen andere Einheiten vor dem Magier.........
Cassandora kann man ja gleich zu Beginn des Spiels zaubern........... -
Ja, hab die Strategie mit dem Pferd schon angewendet........
bei B9 mußt du den Magier erstmal fangen........
außerdem sind ja noch andere Einheiten zum Schutz da........
Schwertmeister, Weiße Löwen, Speerschleudern........... -
"vermute auch das du noch nie warhammer gespielt hast. alles nur pure theorie die leider nicht hinhaut . was willst du den machen das deine charakter den 2ten spätestens den 3ten zug noch leben ?"
1 Erzmagier Stufe 4
Titel Weiser
Stab der Stärke...........
Meteor von Cassandora.............
den Magier auf ein Pferd setzen und abhauen wenn der Gegner
kommt............ -
übrigens: Ich würde nie niemals einem Erzmagier, der ja schon sowieso 4 Sprüche auswürfeln darf den Ehrentitel "Weiser" geben. Das ist wirklich Punkteverschwendung!
oh, danke für den Tipp.........
dann benutz ich doch das Buch von Hoeth..............
-
-
Cassandora 10+
Feuersturm 11+
Donnerkeil 9+hab den Feuersturm sehr oft gewürfelt...........
der Stufe 2 Zauberer hat 3 Energiewürfel..das reicht........
und Cassandora mit 4 Würfeln........fast jede Runde............
werde jetzt aber 5 Energiewürfel für den Erzmagier benutzen......
mit dem Stab der Stärke ist er Immun gegen den 1. Patzer
in jeder Runde...........
-
-
Der Meteor verníchtet alles......................
man braucht nen Sicherheitsabstand........wegen dem Einschlagskrater............
lies das Regelbuch mal..............LG
-
Wieso?
der Gegner zaubert auch gemein.............
und man will doch gewinnen -
1 Erzmagier Stufe 4
Magie des Himmels:
Meteor von Cassandora unbegrenzte Reichweite
Stab der Stärke1 Magier Stufe 2
Magie des Feuers:
Feuersturm des Verderbens unbegrente Reichweitefür die Zauberer den Ehrentitel Weiser nehmen......
darf sich die Sprüche aussuchenbei Würfelglück und kein Patzer fast unbesiegbar
Strategie schon mal getestet........
LG