Alles klar
Pro hab ich jetzt mal
Beiträge von feel_hatred
-
-
Falls du bisschen Geduld zum Erklären mit bringst würde ich mir schnell Pro holen und eine Runde mit spielen...
-
klar. Wochenende würde bestimmt auch mal gehen:)
-
Puh.. das ist nochmal eine halbe Stunde weiter weg von mir..
Das schaff ich denk ich nicht weil ich abends noch was anderes vor habe.. sorry
-
mit der neuesten Version so 10-12 aber immer nur gegen Vampire.
Hochelfen und Oger hab ich
Und du?
-
Hi,
das sind knapp 2 Stunden Fahrt.. aber würde sich bestimmt was organisieren lassen:)
-
Hi,
gibts Spieler für The 9th Age oder notfalls für WHFB im Raum Schweinfurt/Würzburg oder im Umkreis?
Da Auto vorhanden ist wäre auch ein bisschen weiter kein Problem.mfg
-
hi,
benutze die GW Farben. Und hab für meine Löwen beim Löwenstreitwagen eine Mischung aus Zamesi Dessert und Ushabti Bone für die Haut als Grundschicht. Was sollte ich denn für einen Wash am dümmsten nehmen?
Jemand eine Idee?
Danke
-
Hi danke für eure Antworten
die Dunkelelfen Liste kannte ich so gar nicht.. hast du mal einen Link oder so was?
Mir hat das schnelle konzept einfach gut gefallen..
Da ich mir zu allen Armeen außer Vampiren nur theoretische Gedanken (bzw was sie halt in der 6. Edition oder 8. Edition machen konnten) machen kann dachte ich, dass ich den kleinen Drachen mit Rüstung und Retter spiele damit er auch in Kämpfe ankommen kann..
Mit den Bogenschützen usw hast du bestimmt recht.. Wird schon Sinn haben, dass die in so gut wie allen Listen gespielt werden..
Müsste mal gegen ein paar andere Armeen spielen damit ich da auch Erfahrung mit habe.
Sollte ich mal auf einem Turnier sein werde ich es auf jeden Fall hier schreiben
-
Ja das mit den Speerträgern und weniger Highborn Lancers hab ich auch schon gesehen.. passt das denn ins Konzept wenn der Rest der Armee so schnell ist?
Ok das mit dem Drachen kann ich so machen
Für den Feuerphönix haben mir die Punkte gefehlt
-
Hi,
hab vor ca. einem halben Jahr mit t9a angefangen und mich jetzt mal bisschen eingelesen.
Spiel deswegen natürlich erst mal nur casual würde aber früher oder später schon gerne auf Turniere gehen.
Vielleicht könnten die die sich bisschen besser als ich aus kennen mal drüber schauen
--- Characters: 34.70% / 40% Max (1560pts/1800pts) ---
495 - Master Mage , Elven Horse , Book of Meladys , Divination
745 - High Prince , Is the General , Young Dragon , Hero's Heart, Basalt Infusion, Diadem of Protection , Dragonforged Armour, Paired Weapons
320 - Commander , Elven Horse , Shield Breaker , Shield, Light Lance, Heavy Armour , Battle Standard Bearer
--- Core: 25.02% / 25% Least (1125pts/1125pts) ---
190 - 5x Elein Reavers , Bow (3+)
190 - 5x Elein Reavers , Bow (3+)
250 - 5x Highborn Lancers
495 - 10x Highborn Lancers , Champion, Standard Bearer
--- Special: 31.83% (1431pts) ---
686 - 9x Knights of Ryma , Champion, Standard Bearer, Musician , Banner of Becalming
215 - Lion Chariot
215 - Lion Chariot
215 - Lion Chariot
100 - Giant Eagle
--- Queen's Bows: 8.45% / 30% Max (380pts/1350pts) ---
--- Naval Ordnance: 0.00% / 15% Max (0pts/675pts) ---
--- The Ancient Allies: 14.90% / 20% Max (670pts/900pts) ---
380 - Frost Phoenix
4 496
Spielen tu ich leider eigentlich nur gegen Vampire weil die 2 Kerls mit denen ich regelmäßig spiele eben nur Vampire haben...
Hab also gegen andere Völker leider keine Erfahrung.
Würde die Liste generell Sinn machen?
Danke
-
Ah ok daran liegt das:) ok danke dann Check ich das jetzt auch glaub ich:D
-
wenn ich bei HBE den Young Dragon nehm hab ich doch die Rüstung vom Reiter nehmen. Aegis zählt aber nicht dazu?
-
Ah ok alles klar:)
Also lohnt es sich quasi 0 Gegenstände einzukaufen die nur den Reiter betreffen?
Noch eine Frage: wenn ich Reiter auf Pferden mit devastating charge +1Attacke hab darf ich aber aus dem 2. Glied trotzdem nur eine Unterstützungsattacke machen oder?
-
hi,
Kurze Fragen zu Reiter auf Reittieren mit massive Bulk
1. Dürfen beide separat angegriffen werden?
2. Reiter und reittier profitieren nicht vomschutzwurf des jeweils anderen, richtig?
3. Bekommt der Reiter einen verbesserten Rüstungswert dafür das auf dem reittier sitzt?
Danke!
-
Ok hab mich schon sehr sehr gewundert
Danke
-
Sorry dass ich kurz was dazwischen fragen muss.
Bei Anfriffsbewegung steht dass immer der niedrigste Profilwert genommen werden muss.
Heißt das, dass fliegende Modelle nur mit ihren zum Beispiel 2 Punkten Bewegung angreifen (klar noch die 2w6 dazu..)
Danke
-
Ich finde die Modelle mega gut xD
Zwar nicht. Mehr wirklich Warhammer Fantasy, aber das soll Age of Sigmar gar nicht mehr sein
-
Und da fange ich mit Warhammer wieder an weil ich dachte, dass sich da nicht viel ändert und man sich nicht ständig neue Sachen kaufen muss..
ich bin begeistert.. -
Die Infos gabs schon paar Seiten vorher bloß in Englisch
trotzdem schön