Beiträge von Kassandra

danke danke für das viele lob von euch :O
    mein freund hat gemeint, dass ich jetzt endgültig verrückt geworden bin :]

PS: werd demnächst ne große fotosession machen und vielleicht noch n paar bilder von meiner armee hier reinstellen

ich benutz zum schützen meiner modelle nur noch dupli-color-lacke.
    die kosten bei uns knapp 5 euronen und sind somit gut um die hälfte billiger als die gw-lacke!!!
    ich machs so, dass ich als erstes eine dünne schicht glanzlack auftrage, die dann trocknen lasse, und dann noch mit dünnen schichten mattlack drübergehe. der glanzlack haftet und schützt besser. da ich aber nich will dass die modelle glänzen mach ich das finishing mit dem matten lack. wichtig ist halt, dass die schichten wirklich dünn aufgetragen werde sonst gehen die ganzen details der minis verloren.

danke für die tipps. habs mit modelliermasse und leim probiert und das ganze ist echt toll geworden.

nochmals danke für die rasche hilfe :D

hallo,

hab ein kleines problem und brauche eure hilfe!
    n kumpel von mir wollte einen drachen der "feurig" aussiehtund direkt aus der hölle kommt!
    tja, am anfang war ich ja noch ganz begeistert von meinem drachen aber ich hab jetzt echt keine ahnung, wie ich das base gestalten soll!? gras, oder steine würden etwas blöd aussehen.
    ich hab mir gedacht ich mach sowas in richtung lavastrom aber wie setz ich das um? :( es soll ja irgendwie zähflüssig und heiss aussehen. habt ihr sowas schon mal probiert?

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiß nicht wie ich das machen soll!

hab n bild angehängt, damit ihr ungefähr wisst, wie das ganze aussieht!