Beiträge von Wrathbringer

Greentide74 das thema hast du Schön aufgegriffen.
    Klar is man als verbraucher nicht mit allem zufrieden und Konstruktive Kritik sollte ja auch zur verbesserung da sein wie und ob GW das jetzt umsetzt sei da hin gestellt.
    Schön das du das Thema mit den Bretonen aufgreifst zumal sie ja jetzt auch wieder im Nagashbuch vorkommen.
    Das ganze kann ich i wie auch nicht so nachvollziehen und die Waldelfen haben ja auch ich glaube Sechs Jahre auf ihr Buch gewartet.
    Nunja trotzdem Spiele ich das spiel gerne und Liebe das Warhammer-Universum ich hoffe das hier bald nochmal ein anderer Windweht sie geben sich ja Mühe.

Also was mir auffällt is das du sehr viele kleine Einheitenspielst und auch sehr viel gemixt, ich würde hier die Gruppen Größer zusammen legen es sei den du verwendest sie als Umlenker/Blocker, denn gerade gegen die OuG bekommste ja i wie ein Masse Problem was sich dann auf wie "oben schon genannt" deine Standhaftigkeit auswirkt.
    Ansonsten fällt mir Spontan nix ein. Gut gut ;D

DANKE erstmal für die Positive Resonanz, mit dem Ausbau der Gobbos u Orks verweiße ich auf den Beitrag das das bei der Nächstenliste 1,5K definitiv Passieren wird.
    das spiel hat auch Massig Spaß gemacht ich werde den Vorschlag mit den Fanatiks berücksichtigen und die Punkte wirklcih in die Armeestandarte Stecken!
    Ich find halt die Spinnen halt net schlecht wegen den Giftattacken aber habe shcon des Öffteren überlegt aufjedenfall mir ein paar Wolfsreiter zu holen!

Definitiv vor ab erstmal: HAMMER! alles mit sehr viel Liebe gemacht und sich auch ein Schönesmotto Was aufbau u Farbe angeht echt Super!
    Für ein wenig Kritik würde ich gern einbringen das du die Armee stark Lila hällst hier wäre vlt bei einigen kleinen Details wie z.B bei den Zungen von den Dämonen eine andere farbe Sehenswert! ;) Viel mehr ist Schwer zu sagen wie der gute man vor mir schon erleutert hat.

Hallo Freunde der bunten Warhammerwelt!

Ich hab eure Tipps im letzten Thema berücksichtigt und jetzt mal ne 1200 P. Liste auf die Beine gestellt und wollte nochmal eure meinung dazu hören!

1200 PUNKTE GAME:

Helden:
    SO. Gaaarghboss ----> Im Wildorkmob
    Wildorkschamane St.1 mit Schrumpfkopf ----> Im Wildorkmob
    Nachtgoblinschamane St.2 ----> Im Nachtgobomob

Kern:
    20 Wildorkmoschaz mit 2 Waffen, Standarte u Musiker
    20 Nachtgoblins Speer und Schild und 3x Fanatik
    10 Waldgobospinnen Reiter mit Kommandoabteilung u Kurzbögen

Elite:
    20 Schwarzorks mit Kommando
    1 Wildschweinstreitwaagen mit zusatzbesatzung

Das ganze waren exact 1200P. Ich habe mit der Liste auch schon meine erste Schlacht gegen die Khemri hinter mir.
    Das Spiel wr ein klarer Sieg für mich und die Armee hat im Großen und ganzen so Funktioniert wie ich es mir vorgestellt hab (für Ork verhältnisse :tongue: ) nichts desdotrotz wäre ich noch mal für anregungen eurer seits offen.
    DANKE und frohes Moschen. :P

Danke für die anregungen und mit den punkten hatteste recht hat ich ein schreibfehler drin dementsprechend eröffnet sich da nochmal was,
    Schwarzork als AST find ich super, Netzschleuda, Netze weglassen macht mehr platz für Orks/gobos macht auch sinn.
    ich muss sagen mir fehlt so ein wenig die bewegung ich wollt 10 Spinnenreiter einbauen, den Streitwagen könnt ich gegebenfalls weglassen stattdessen ein paar mehr Trolle dann, was sich ja anbietet da ich dann die AST Spiele den Schamanen vlt auf Stufe 4 setzen dann siehts doch garnet mal so schlecht aus oder?
    Ihr konntet mir schon gut helfen und wie ich sehe bin ich nicht ganz auf dem Falschen weg. :D :thumbup:

Hallo hier bin ich wieder mit der versprochenen Liste ----> 2500 P.
    Ich würde mich über verbesserungsvorschläge oder alternativen sehr freuen danke dann fang ich mal an:

Komanndo:
    SO. Waaaghboss auf Lindwurm, Schild, Schwert des Haders 363 P.

Nachtgoblingroßschamane St.4 mit Bannrolle 200 P. ---> im N.Goblin Mob mit Bögen.

523 P. Kommando.

Helden:
    Wildorkschamane St.2 mit Schrumpfkopf 155 P. ---> Im Wildork Mob.

SO. Gaargboss 90 P. ---> im Orkmob.

245 P. Helden.

Elite:
    Ork Wildschweinstreitwaagen mit Zusatzbesatzung 90 P.

20x Schwarzorks Musiker, Standarte, Schilde 260 P.

3x Trolle 105 P. ( Macht es hier Sinn normale Tolle zu spielen oder sollte man vlt auf die Fluss, Steintrolle zurückgreifen?)

455 P. Elite.

Selten:
    Globlin Steinschleuda 85 P.
    Goblin KK 80 P.
    Arachnarokspinne mit Netzschleuda 320 P.

485 P. Selten.

Kern:
    30x Nachtgoblins mit Speeren, 3x Fanatiks, Standarte, Musiker und Netzen 230 P.
    20x Nachtgoblins mit Kurzbögen 80 P.
    20x Orkkrieger mit Speeren, Schliden, Standarte, Musiker 180 P.
    20x Wildorkmoschaz mit 2-Handwaffen, Großer Spieza, Standarte, Musiker 260 P.

780 P. Kern.

Gesamtpunktzahl: 2498 Punkte!
    So dann haut mal raus was ihr meint :P

Im Bezug auf die Kriegsmaschinen würde ich mich vor der Orgelkannone in acht nehmen die kann Böse aua machen, ansonsten dürftest du den schon gut zurichten bevor er überhaupt bei dir is da Zwerge nur Bewegung 3 haben.