oh ich sage halt zu meinen sachen regiemente also ich habe 20gobblins
Beiträge von Shadow Claw
-
-
cool danke für die vielen briefe habt ja zimlich viel
-
hi alle :peace:
wisso spielt ni wer gegen die seewachen?
sind sie etwar so starkß ich glaube nicht.
naja bin ja auch grade ein anfänger. -
Hi ich würde gerne wissen was für völker ihr habt und wie euer regiment auschaud?
Ich habe die Ork&Goblins und mein regiment schaut so aus
19 Orkkrieger
20 Goblins
10 Wildorks
20 Wolfreiter
hab zwar noch nicht so viele wi ihr warscheinlich aber sie wächst und wächst also schreibt bitte eure warhammer liste
-
ok ich schreibe jetz normal aber wier oberösterreicher schreiben und sprechen wirklich so ist wirklich ein bischen komisch aber eigentlich komme ich aus der steiermark.
-
echt cool naja schade das die tiermenschen gewonnen haben was
-
hi alle zusammen wenn ir ne gute oder tolle schlacht mal erlebt habt dann schreibts sie mir bitte. i will nämlich eure berichte gerne lesen denn ich bin ein fan :]von Warhammer und ein fan von tollen schlachten sie müssen nicht so gut sein einfach as ich wieder was zu lesen habe
danke
mit freundlichen grüßen
shadow claw -
-
also wenn jetzt z.b ein ork von 3S einen elfen mit 4W angreift muss der ork würfeln eine 4+ und muss dann der elf auch würfeln wenn der ork angreift.
und wie ist das mit dem bewegen?
Edit von Athelor:
Hab hab all deine Doppel- und Dreifachposts zusammengefasst, das waren ja nicht grad wenige.
Unterlass das in Zukunft, ok? -
-
dark slayer muss man beim wiederstand auch einen würfel würfeln.
ok wenn er eine stärke von 3 hat muss er z.b 4+ würfeln.muss der gegner dan auch würfeln?und giebts eigentlich so was wie einen mut test?wann muss man den einsätzen?
ich wei ich habe viele fragen aber ich finde diese spiel einfach total cool und will es auch verstehen. -
Dark Slayer könntest du mir wenn es geh ein beispiel geben z.b
ein ork vs ein hochelf oder ihrgenwie so das ich richtig mitkomme.
ok kg,S,W,BF,..... hat jedes model eigene werte und wie geht das mit den werten muss man da würfeln oder so.
und mein okel kennt sich auch noch nicht so richtig aus denn er hat fast ni zeit zum spielen und so weiter ne frage wie alt seit ihr eigentlich?und was bedeutet 20k oder W6 und so weiter das mit kg,s,w,.... hab ich schon ein bischen verstanden aber noch nicht so richtig?
-
danke kennst du noch mehr seiten wo es downloads gibt?
-
hi ich bins wieder hab noch immer kein regelbuch und würde gerne wisen wie diese coole spiel über haupt geht.kanns mir irgenwer grob erklären oder sogar ganz
dass were wirklich lieb denn ich bin ein richtiger warhammer fan
obwohl ich neu bin.
danke fürs zuhörn -
hi suche spieler aus graz und oberösterreich also wohnt ihrgenwer dort bitte melden
-
danke für alle tipps ich werde meine nonkel einfach mal fragen aber bei armeenbücher giebt es von jeden volk ein buch oder?
noch ne frage was heist 500pkt soll das heisen das jede miniatur einen pkt wert hat?
und wie ist das mit nakämpfen und schießen bei mir zu hauße in oberösterreich giebts nich so viele läden mit warhammer drum kenn ich mich noch nicht so richtig aus.und ne frage an alle was war eure längste schlacht und mit wemm und was für armeen? -
danke werd ich machen ich bleib bei meinen orks da hab ich schon mehr eigentlich gehören meine echsen meinen onkel.ok ich schau ob ich das regelbuch finde danke für den tipp
-
naja ich habe orks&goblins und echsen und du?
und was für ein regelbuch sollte ich am besten nehmen? -
hi wohnt ihrgenwer in graz und ist noch nicht so gut dann meldet euch bei mir.
können auch besere spieler sein. -
naja ich bin zwar nicht aus graz aber mein onkel wohnt dort und ich fahre jetzt die übernechste woche hin wo wohnst du?