oh ich sage halt zu meinen sachen regiemente also ich habe 20gobblins
Beiträge von Shadow Claw
-
-
cool danke für die vielen briefe habt ja zimlich viel
-
hi alle :peace:
wisso spielt ni wer gegen die seewachen?
sind sie etwar so starkß ich glaube nicht.
naja bin ja auch grade ein anfänger. -
Hi ich würde gerne wissen was für völker ihr habt und wie euer regiment auschaud?
Ich habe die Ork&Goblins und mein regiment schaut so aus
19 Orkkrieger
20 Goblins
10 Wildorks
20 Wolfreiter
hab zwar noch nicht so viele wi ihr warscheinlich aber sie wächst und wächst also schreibt bitte eure warhammer liste
-
ok ich schreibe jetz normal aber wier oberösterreicher schreiben und sprechen wirklich so ist wirklich ein bischen komisch aber eigentlich komme ich aus der steiermark.
-
echt cool naja schade das die tiermenschen gewonnen haben was
-
hi alle zusammen wenn ir ne gute oder tolle schlacht mal erlebt habt dann schreibts sie mir bitte. i will nämlich eure berichte gerne lesen denn ich bin ein fan :]von Warhammer und ein fan von tollen schlachten sie müssen nicht so gut sein einfach as ich wieder was zu lesen habe
danke
mit freundlichen grüßen
shadow claw -
-
also wenn jetzt z.b ein ork von 3S einen elfen mit 4W angreift muss der ork würfeln eine 4+ und muss dann der elf auch würfeln wenn der ork angreift.
und wie ist das mit dem bewegen?
Edit von Athelor:
Hab hab all deine Doppel- und Dreifachposts zusammengefasst, das waren ja nicht grad wenige.
Unterlass das in Zukunft, ok? -
-
dark slayer muss man beim wiederstand auch einen würfel würfeln.
ok wenn er eine stärke von 3 hat muss er z.b 4+ würfeln.muss der gegner dan auch würfeln?und giebts eigentlich so was wie einen mut test?wann muss man den einsätzen?
ich wei ich habe viele fragen aber ich finde diese spiel einfach total cool und will es auch verstehen. -
Dark Slayer könntest du mir wenn es geh ein beispiel geben z.b
ein ork vs ein hochelf oder ihrgenwie so das ich richtig mitkomme.