Beiträge von König_Nurolosch

Im AB heißt es dass die neuen Ideen der Zwerge (Gyrokopter usw.) erst nach langer Zeit des Testens und des Wartens angenommen werden. Wie wäre es das die Bärenreiter auch nur "ein Test" sind? Generell glaube ich eher dass dann ein Fürst auf dem Bären reitet.

Also ich finde dass die Zwerge auch Kavallerie haben sollten. In den Zeiten der Not muss man dann halt auch mal was neues ausprobieren. Und das mit den Bären finde ich echt gut, denn welches Pferd trägt bitte schön einen Krieger der Dawi? Aber ich finde dass man das man es etwas anders machen sollte: Man sollte einen Fürst oder einen Thain auf den Bären setzen.

Also irgendwie sieht der Vampirfürst auf Höllenross nicht so sehr nach Vampirfürst aus. Der hat irgendwie nicht die typischen Verwesungen an sich. Ich würd mit etwas Green Stuff dem ein paar "Verrottungen" geben.

Alter Schwede, ich bin echt baff was ihr alle so für Umbauten macht. Ich bekomme das nicht so gut hin. Immerhin habe ich schon eine "Gyrodrohne" aus schilden, Gyrokopterbitz und anderem Kruppzeug hinbekommen.