WIR MACHEN EINEN AUFSTAND!!!!!!
von wegen Warhammer und indiziert ja spinnen die????????:§$%
ja das gibts doch nich !!!
Warhammer indizieren?? Ja sonst noch was???
Indizieren wir doch gleich die Teletubbies
weil die so brutal laut quieken!!!
Oder die Biene Maja wegen den bösen Wespen die alle ertstechen wollen!!!!!!!!!!!
Das REGT MICH AUF:.........
Beiträge von Raider
-
-
HIHI!
Meine Lieblingsmucke?TOP5:(mal wieder nur im Moment)
1. Puddle of Mudd
2. Metallica
3. Nirvana
4. Rage
5. Smash Mouth -
Ja wie wars denn gestern???????
Schreib mal!
Oder haste wieder zuviel scheisse gebaut was zu peinlich für dich wäre? -
-
LOOOL 1000PKT.????
Wie wärs mit 3000 Pkt. gegen 1000Pkt. DE
MUHHHHHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!:mua :mua :mua
Äh Sotek ich wollte den Zwergen das Zaubern beibringen, bis sie mich angegriffen haben...
aber wenn du willst ahb ich dirs auch beigebracht
Aber wir haben ja schon zusammen gegen das Chaos gekämpft!!! -
Komm doch Aruuuuuuuuun!!
Ich hab ja schon solche Angst!
da lach ich doch über:d7
Du läufst gegen eine Mauer mein Junge!:wand
Du wirst in der Hölle schmoren!:burn1
Jawoll!
TOOOOOOOOT den DE!
:flame1
-
Ja die Schwizzer die saufen ja auch zu viel
Ach Arun findest jetzt Proseco so toll??
Wo haste den denn kennengelernt?? -
bei mir sieht so die TOP 5 aus(im Moment):
1. GTA 3
2.Jedi Knight 2
3. CS
4.Jagged Alliance 2
5.Hitman -
Ich trink auch wenig Alkohol, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich erst 15 bin....
aber mal ganz abgesehen davon...ich brauch auch keinen Alkohol um "locker" zu werden, höchstens um vollends bekloppt zu werden und unkontrollierte sachen zu machen..(Sotek is dadrinnen ein Experte)
Aber ich finde nicht, dass Alkohol wie jede andere Droge ist. -
neenee so hart isses nich ich glaub irgend son Zeug was man zum Farbeverdünnen benutzt!
Ich finde nur keine passende Bürste, aber es sieht so aus als geht es jetzt doch ab
hmm naja hab ich mich ein bischen doof gestellt! -
Also ich hab jetzt mal meine Speerschleuder über Nacht in son hartes Zeug "eingelegt"!
Aber da tut sich gar nich und Terpentin konntest du von Anfang an vergessen!!! Ich will das die Farbe abgeht!!
Das Zeug war so fies mein Vater hatte befürchten, das die Figur mit wegätzt!!!! -
Uh Hellebardiere welch gehobener Ausdruck...
Aber wieso haste kein Geld du hattest doch Geburtstag haste wieder alles versoffen??
ach ja wie wars denn gestern so? -
Apropo übermalen... naja den Zauberer bin ich grad am anmalen musste dir mal angucken aber zu den Sachen wo noch Farbe drauf is(was anderes kann man dazu ja nich sagen) dazu hab ich ein neues Forum in der Bemalecke eröffnet der scheiss geht nich ab....
-
das zeug von den Orks, womit die die Fanatics abfüllen zieht bestimmt auch VOLLE MÖHRE rein...
-
wieso trinkst du keinen Alkohol???
also ich meine, so schlimm is das doch nich für die gesundheit und so, aber jedem das seine....
Ich kann noch nich sagen, was das beste alkoholische Getränk ist, weil ich noch nich alle ausprobiert habe....
Naja das kommt noch... -
LOOOOOOOL!
na dann viel Spass!
wie sieht das eigentlich bei dir aus?
Haste dir nochmal was für Imperium gekauft? -
Also, danke erstma hätte nich gedacht, dass hier direkt so viele reinschreiben!!
Sotek bekommst du nich irgend son Zeug von der Arbeit von deinem Vater???
Und von dem Bombenkleber kannste mir auch mal was mitbringen
Und wie is das mit Spiritus???
tuts das nich auch bei den Miniaturen aus Metall??
weil ich wollt eigentlich möglichst flott wieder mit malen anfangen und Spiritus hab ich grad da und Aceton nich. -
Also, ich finde du MUSST H.d.R. umbedingt lesen!
es is einfach Kult !!!
Und wenn du den Film gesehen hast und er dir gefallen hat, dann wirst du das Buch auch mögen!
Ich persönlich finde das Buch auch noch wesentlich besser als den Film, weil es noch genauer etc. is.
Der Film wäre noch ne Std. länger geworden, wenn man alles reingepackt hätte!
Aber ich finde auch der Film is super gelungen! -
ja da sag ich nur MUHAAAAAAAAAAAAAAHAHAA!!!!:mua :mua :mua
aber es dauert ja anscheinend auch noch was bis ich die bekomme ne? also nich verzweifeln und immer schön weiter kaufen... -
wir schaffen das schon irgendwie aber bei dir bin ich mir nich so sicher WIE du es schaffst...(heute wieder mal 5)
Streng dich mal was mehr an damit du nich kleben bleibst!!!!