Neues Forum

  • Ich hab nen Vorschlag für ein neues Foren Thema.
    Mir fehlt ein Forum wo alle Kampfberichte bzw. Kampftipps hinein posten könnten.
    Meiner Meinung nach is das, das was dem Forum noch fehlt.
    Denkt mal drüber nach.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Ich fänd das eine sehr gute Idee.


    Ich würde das sicher oft benutzen.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Also ich bin dafür. Da kommen dann alle Spielberichte rein. Am besten nennts dann auch jeder seinen Threat gleich dass mans erkennen kann:
    z.b.: Chaos/Brets 2000P
    dann kann man ja mal so reinschmökern.

    George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

  • Es freut mich das schon ein paar dafür sind.
    Ich bin natürlich auch dafür :D

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Zwar nette idee aber wenn ich tipps für mein volk haben will und spielberichte meines volkes posten will geh ich in mein völkerforum.


    Aber wär trotzdem ober :fett geil

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Es geht sich ja darum das du in einem Forum alle Spielberichte ubnd Tipps auf einmal hast. Nicht das du in jdem Völkerforum jeden Post lesen musst um dir Kapfberichte (die ich noch nirgends gelesen habe) oder Tipps anzugucken.
    Es ist ja auch interessant wenn an Spielberichte anderer Völker zu lesen hat.
    meiner Meinung nachfehlt mir dieses Forum.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • JA SOTEK!
    Suuuper idee echt!
    wär cool!
    aber müsste man dann so machen,
    wie Tancred gesagt hat, damit man den überblick
    behält!
    also sotek in ein paar monaten:
    Imperium/Hochelfen über 1000Pk. k? :D

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Von mir aus!!
    Aber da wirst du dann wohl oder übel untergehen!!!
    Denn meine Ritter zerfleischen deine Elfen :D !!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • nö wiezooo?
    dann komm ich mit weissen Löwen stärke 6
    und dann biste des Todes! :P
    und meine bogenschützen werden deine musketenschützen beim nachladen erwischen!

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Du hast ja ein riiiiesen Glück!!
    Der Raider kriegt nämlich so ca. 2000 pkt. Armee HE einfach GESCHENKT!!!!!!! Pfui! Und ich muss ir alles kaufen.... ;(

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • ja da sag ich nur MUHAAAAAAAAAAAAAAHAHAA!!!!:mua :mua :mua
    aber es dauert ja anscheinend auch noch was bis ich die bekomme ne? also nich verzweifeln und immer schön weiter kaufen... :D

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Das wird bestimmt ein spannendes Spiel...
    aber ich hoffe das die HE gewinnen, denn die haben mir ja das zaubern beigebracht, ne!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • LOOOL 1000PKT.????
    Wie wärs mit 3000 Pkt. gegen 1000Pkt. DE
    MUHHHHHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!:mua :mua :mua
    Äh Sotek ich wollte den Zwergen das Zaubern beibringen, bis sie mich angegriffen haben...
    aber wenn du willst ahb ich dirs auch beigebracht :D
    Aber wir haben ja schon zusammen gegen das Chaos gekämpft!!!

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Natürlich hast du mir das zaubern auch beigebracht!
    Dank dir hab ich alle Magie Akademien!
    Das verdanke ich nur dir!!
    Danke ;)

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Bitte schön Herr Mensch!
    Dann können wir ja zusammen die DE ausradiern!
    :mua :mua :mua

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Von mir aus gerne... ;D

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • hmmm....langer Post Sotek.
    Da wird sich Arun dann aber wundern... :D
    Arme Hochelfen werden jetzt schon von 2 Völkern ausradiert!
    :mua :mua :mua

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Dunkelelfen 4-EVER!


    Erstens wissen die viel mehr von Magie als ihr Shem-Pan-Sey und diese Schwächlichen Hochelfen!


    Zweitens kennen wir die Kunst des Krieges als bestes! Ihr Menschen wollt uns mit euern Musketen weh tun! UUUUHH!!! Das juckt! Und ihr "Elfen"(wenn man euch so nennen darf) wisst noch nicht mal wie man zielt!


    Und drittens: DE 4-Life

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums