streßig
Beiträge von Kribby
-
-
von imperium hab ich keine ahnung...
darf man auch fragen ob kern-,elite- oder selteneeinheit? -
müde
-
der guckt vll net mehr rein nach so langer zeit aber das is lustig werde jetzt auch mit machen (hab eben erst gesehen das es sowas gibt)
-
kartenspiel
-
spiele zwar keine vamps aber ich finde es auch logisch das sie keinen sichtkontackt braucht weil sie ja schreit und nicht mit na waffe schießt
-
hab 3 rattenoger in 4 tagen fertig gemacht (nur die base noch nich)
die meutenbändiger werden morgen angefangen -
Feuer
-
skat
-
mörder
-
hier is die galerie...
keine warhammer-geschichte... -
Auto
-
-
-
-
ok mach ma demnächst eine...
-
ne hab keine und kann mir auch keine leihen aber ich kauf mir welche! aber nicht so viele(also keine 10)!
-
wie würde deine armee (wenn du nich viel beschuss machst und nur die modelle zur verfühgung hast (außer jezzails und rattlings ´n paar wollte ich mir noch kaufen)) aussehen gegen diese völker?
-
puh...
der HE:
-fast alles wenn nich sogar allesder DE:
-2 regis Speerträger
-1oder2 speerschleudern
-echsenreiter oder echsenritter (weiß nich wie die heißen...weiß auch nich wie viele er hat)
-kP welche Charaktermodelle der jetzt hat, glaub n adeligen und n hochgeborenen oder soaber der DE wollte sich noch irgentwas kaufen...
der oger:
-2x6 ogerbullen
-6 bleispucker
-(kP wie viele) fallensteller
-eisenwänste
-fleischer
-brecher
-glaub der wollte sich noch verschlinger oder vielfraß kaufenjoa das müsste eigentlich alles sein
-
also ich finde das farbschema ( halt n bissel dunkler so wie rici es beschrieben hat) gut weil es is halt ma was anderes und sieht witzig aus!