Also ich werde beim nächsten Spiel auf jeden Fall ne Nurgle Armee benutzen. Hab den Liber Chaotica Nurgle gelesen und ich muss sagen vorher gefiel er mir nicht so, aber jetzt find ich ihn extrem cool. Liegt unter anderem daran das ich gelesen habe wie im Imperium mit Kranken verfahren wird.
Sie werden ausgestoßen und sind verpflichtet eine Glocke um den Hals zu tragen und "Unrein" (*gg* Unclean wie der Great Unclean One ) zu rufen. Wenn ein Mensch sich nicht ausreichend gewarnt fühlt darf er sie verprügeln, töten und/oder mit Öl übergießen und anzünden . Daher werden die meisten freiwillig anhänger des Nurgle, da sie eh schon als Verdammt zählen.
Ausserdem ist die Wesenheit Nurgles cool beschrieben.
Es ist das Schicksal aller Dinge an die Zeit gebunden zu sein, und Zeit ist der Zwilling des Verfalls.
Beiträge von Endyamon
-
-
Son scheiß das führt doch nur dazu das die Modelle eintöniger werden. Was meinen se warum die "alten Hasen" ihre Modelle umbauen? Versteh ich nicht. Da steckt bestimmt der Herscher des Wandels dahinter und dabei sehn die aktuellen Chaoskrieger Hammer aus.
Wie lang soll denn die Galgenfrist noch wären ab wann wollen se den den dreiteiligen Chaoskrieger herstellen? Und gibts was im I-Net wo man sich den ma ankucken kann. Hab den White Dwarf nicht. -
Ist das nicht so das man die Minotauren als Kerneinheiten nehmen kann, wenn man einen Minotaurenlord als General wählt? Hab das eben im Army Builder (Version 3 mit Regeln der 6er Edition) versucht, aber der will ihn mir nicht als General auswählen. Das irritiert mich ein wenig. Hab steht jedenfalls so in meinem Armeebuch von Bestien des Chaos. Wurde das geändert oder stimmt da nur was im Army builder nich?
-----------------------------------------------
EDIT
Habs grad festgestellt das es doch geht hatte vorher den 2er Army Builder da gings noch anders, hab mich auch schon gewundert das man die Bestien des Chaos nicht als Armeeliste wählen kann :pfeifen:
Hat jemand schon ma mit ner Minotauren Armee gekämpft?
-
Meistens Tzeentch aber manchmal hab ich halt auch Lust auf Khorne. Und dafür bin ich auch ausgerüstet ne reine Dämonenarmee krieg ich allerdings noch nicht hin. Hab dafür nicht genug Kerneinheiten. Also Sterbliches Chaos und da reingemixt. Hab 3 Aufstrebende Champions des Tzeentch, und 3 Generäle des Tzeentch aber nur einen General des Khorne von daher sind meine Prioritäten doch relativ Klar gesetzt.
Aber manmal will man sich halt in die schlacht werfen und rufen "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!!" -
Gut sind sie alle. Aber Slaanesh gefällt mir nicht und Tzeentch sagt mir ,vom Style her, am meisten zu. Allein schon weil ich ein Magie Fan bin. Khorne kommt danach und dann Nurgle.
-