Beiträge von Bösa Kloppa

Gralsritter sin scho cool aba Chaosritter Auserkorene mit mal des Khorne sinsd 1000mal bessa
    Außerdem sin Gralsritter so viel Siegespunkte die man leicht durch n paar Fanatics einheimsen kann. :P :P Natürlich rictig aufgestellt un gedeckt sin sie absolut tödlich

Ich muss ja jetz meine Army ausbessern
    Also hab ich mir gedacht
    Ich wert ein Orkkriegerregi zu Moschaz auf nur welches ? :hilfe: die Wildschweinreiter sin natürlich keine moschaz mehr nur das dat mal klar is
    Dann lass ich 4 Fanatics weg so dass in jedem Nightgobboregi ein Fana drin is
    Dann nehm ich noch n 30er Nachtgobbo bogenschützeneneinheit

Das sin ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2993 Punkte falls irgend wer noch n Fehla entdecken sollte bitte sagen

mfg
    Bösa Kloppa

Ich bevorzuge so nen Mix aus Nightgobbos (normale Gobbos sind sch***se) n paar Orkz fettes Schwarzorkregi un n paar Wildschweinreiter
    Dann runde ich das gane mit 2 Streitwägen un n paar Speerschleudaz
    ab
    Am Schluss kommt noch n geiler Held auf nem Lindwurm 2 Schwarzork-Gargbösse und nem krassen Zauberer

Schau dir meine Armee einfach an, nur da isn kleina Fehla
    Wildschweinreiter sin keine Moschaz sonern die Orks mit der Handw. undem Schild

Städte einebnen ist schon ziemlich krass aber ich hab schon mal gegen ihn gespielt. Hab am Anfang meine beiden Nachtgobboeinheiten von Schwarzorks gedeckt gehalten die haben zwei Skinkregis gemetzelt Vor Lord kroaks Tempelwache sind sie dann zur Seite geschwenkt.
    Von den 20 waren noch 14 übrig
    Meine Nachtgobbos haben sich 8 Zoll ranbewegt
    WUSCH alle sechs Fanatics erreichten die tempelwache und liesen 2 von ihne als Bewacher zurück Paniktest verpatzt HURRAH
    gelaufen Gobbos nach un weg war er

Nimm deine Garagoyle und hol die Fanatics so schnell wie möglich raus.
    Er darf auf seine Fanatics schießen
    Also wenn sie gleich herausen sind kann er sich nicht bewegen und muss auf sie schießen

Im Nahkampf hast du mit Chaos eine gute Chance

Also das mit den Plastikfiguren wär echt voll krass
    Die dummen Zinnminiaturen sehen um nichts besser aus und kosten das doppelte
    Kleben ist kein Problem für mich aber beim Transport zu mir in den Keller zum Spieltisch sind schon Sachen durch den Zinnmüll kapputt geworden
    Nur bei Orks gibts halt so viel das es mich wundern würd wenn da alles in Plastik kommt

Also ich hab eine Chaosarmee mit Mal des KHORNE
    Begründung: Ich nehme 20 Chaoskrieger mit Mal des Khorne, werte sie zu Auserkorenen auf und gebe ihnen eine 2. Handwaffe + CSM

das ist für mich die wahre Essenz des Chaos

Stell sie 5 mal 4 auf, wenn du sie alle in Kontakt bringst hast du 21 Attacken Kg 5 S4

2 mal 30 Nachtgoblins+ csm + 6 Netzgitz+ 3 Fanatics in jeder Einheit.
    2 mal 30 Orks mit Handwaffe und Schild einmal mit 2 Handwaffen + CSM
    20 Schwarzorks mit 2 Handwaffen und Noggs Blutrauschbanner
    14 Wildschweinreiter+ aufgewertet zu Moschaz+ CSM + Nachtbanner
    4 Flusstrolle
    2 Speerschleudaz
    2 Wildschweinstreitwagen
    1 Schwarzork-Gargboss + schwere Rüstung +Wildschwein +Verzauberter Schild
    1 Schwarzork-Gargboss + Wildschwein + Schlachtenklinge + Schwere Rüstung + Schild
    1 Ork-Meisterschamane + Stufe 4 + Kabummzstab + 2 Magiebannende Schriftrollen
    1 Schwarzork- Waaghboss auf Lindwurm + Hoggs Höllisch Harta Harnisch + Bashaz Blutigä Breitaxt

Das sind genau 2999 Punkte. Was sagt ihr zu der Armee
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P