Bitte, bin extra in ein Blumengeschäft gegangen.
Da fällt mir noch was ein, die Schrift ist doch Comic Sans, oder? Die mag ich nicht so.
Ciao Asur
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte, bin extra in ein Blumengeschäft gegangen.
Da fällt mir noch was ein, die Schrift ist doch Comic Sans, oder? Die mag ich nicht so.
Ciao Asur
Also sieht doch schon gar nicht schlecht aus. Das banner gefällt mir gut, womit haste das gemacht?
Ciao Asur
Naja, warscheihnlich wird Budda hier News & Co posten. Wi er oben schon gepostet hat.
Ciao Asur
Und die reicht IMO auch aus, aber ich hätte trotzdem gerne das neue AB.
Ciao Asur
Post die Adresse mal, bin mal gespannt.
Ciao Asur
Es ist einfach so, dass ich wieder ein normalern User sein möchte. es hat mir ja schon Spaß gemacht die Page zu machen, aber irgendwie verbrauch ich dadurch auch ziemlich viel Internet zeit (kosten). Naja, vieleicht komm ich mit einer neuen, besseren zurück.
Ciao Asur
So, 'tschuldigung für das Hick Hack. Aber brauchst mir keine Sachen mehr zu schicken, ich date erstmal nicht mehr up. Hab aber deinen Schamanen noch drauf gemacht.
Ciao Asur
EDIT: Die Page ist ganz runter, nur damit jeder Bescheid weiß.
Danke, hab's gesehen, wie gesagt, wenn de nochwas hast, ich nehm es gerne. Muss nur halt sehen, ob ich es gut finde und drauf mache auf meine Page.
Ich nehm den Kerl beim nächsten Upload mit drauf.
Ciao Asur
Cool danke. Sceolan@web.de
Wenn du noch mehr Sachen hast, Spielberichte, geschichten etc. dann nehm ich die gerne.
Ciao Asur
Wenn ich alles eingetragen hab, und auf speichern oder wie das heißt klicke, geht nur ales wieder weg, sonst nichts.
Ciao Asur
Ich hab mal ne Frage: Warum kann ich meine Homepage nicht der Toplist hinzufügen?
Ciao Asur
Achso.
Vielleicht hat er ja kein Exel, kann ja sein...
Ciao Asur
Na, dann testet mal und gebt neuigkeiten Bescheid.
Ciao Asur
Genau, wo gibt's das zum Download?
Ciao asur
Falls du noch andere Bastelanleitungen brauchst, dann guck mal hier: www.warhammer-asuryan.de.vu oder kauf dir das Modellbau Workshop Kompendion. Lohnt sich, ist gut.
Ciao Asur
Ja, also ich hab die meistens in Haufen einzelnen Boxen (diese 8er Boxen), die mit Schaumstoff ausgefüllt sind (die Teile aus den Blistern )
Aber meistens spielen wir eh bei mir.
Ciao Asur
Also ich bekomm auch oft widr Lust auf das Bemalen, wenn ich nen Fantasy Film gesehen hab, wie zum Beispiel Herr der Ringe (ab heute erhältlich) oder Dragonheart oder so. Oder wenn ich Figuren gesehen hab, die einfach genial aussahen. Ich war gestern in Göttingen im GW und hab da nen paar so geile Minis gesehen, da hab ich jetzt wieder Lust zu pinseln, nagut, hatte ich vorher auch.
Ciao Asur
Hoffe, ich konnte helfen.
Doch, also ich finde die Liste auch echt interessant. Sag bescheid, wenn ihr sieh getestet habt.
Ciao Asur