HEY LEUTE; KOMMT DOCH MAL WIEDER AUF MEINE PAGE!
WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, MAL WIEDER EIN PAAR MEHR USER ZU BEGRÜßEN!
Ciao Asur
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHEY LEUTE; KOMMT DOCH MAL WIEDER AUF MEINE PAGE!
WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, MAL WIEDER EIN PAAR MEHR USER ZU BEGRÜßEN!
Ciao Asur
Hey Super, vielen vielen Dank! Hat noch jemand Spielberichte?
Ciao Asur
Besucht meine HP auch mal: siehe Signatur.
Hallo?????????????? Antwortet mir denn hier gar keiner? Ich beiße nicht!
Ciao Asur
Darf ich den für meine HP haben? Wär nett.
Ciao Asur
Tja, tut mir leid, aber ich hab jetzt doch wieder das alte! Aber dafür findet man jetzt die Regeln zu
SWORD OF STORM einer Modifikation von Warhammer fantasy in meinem Forum. Schaut euch die Regeln mal an!
Ich hoffe Sword of Storm gefällt euch!
Ciao Asur
Hallo,
Ich hab jetzt nen neues Design. Könnt ihr euch ja mal anschauen.
Ciao Asur
Habe zwei Updates zu vermelden:
Neuerscheinungen sind online
Talabheimer Wächter der alten Waldstraße, eine Appandix Armeeliste des Imperiums.
Schaut doch mal wieder vorbei.
Ciao Asur
Danke für eure Beteiligung, aber schreibt für www.sternenwerk.de
Ich mach das bei meiner Page wieder runter, denn gegen Sternenwerk kommt eh keiner an, und das ist auch cool da. Ich hab da auch schon was für geschrieben.
Ciao Asur
Jetzt geht's wieder, keine Ahnung was das war.
Achja, ich bin ab 1.Juli zwei Wochen im Urlaub, falls sich jemand wundern sollte, das ich nicht da bin oder so.
Ciao Asur
Oh, bei mir geht's im Moment auch nicht, probiers doch bitte später noch mal.
Ciao Asur
Also ich hab die Warhammerzeitung jetzt auf www.warhammer-asuryan.de.vu . Da könnt ihr in der linken Nav. Leiste zu der Warhammerzeitung. Da steht nen Link "Warhammerzeitung". Sobald nic.de.vu wieder funktioniert, wird die Warhammerzeitung auch einzeln zu erreichen sein. Aslo schreibt bitte fleißig Artikel! Ihr könnt entweder über Warhammer Fantasy, Warhammer 40K oder Mordheim schreiben.
Lest bitte das WICHTIG auf der Startseite der Warhammerzeitung. Danke und viel Spaß beim Schreiben. Ich werde auch joch mehr Artikel schreiben, denn ich möchte ein großes Archiv an Informationen aufbauen und dazu benötige ich die Unterstützung von allen Warhammerspielern! Auf gute Zusammenarbeit!
Ciao euer Asur
So, im Moment funktioniert aber nic.de.vu nicht, also brauch ich noch nen bisschen bis ich ne Domain hab und die Page uploaden kann. Aber ihr könnt gerne schon Artikel schreiben.
Ciao Asur
Es ist so, das es eine Art Zeitung wird, da können alle WH Spieler Artikel schreiben, und ich hoffe auf große Mitarbeit. Die Page kommt heute oder MOrgen Abend online. Die Url. ist dann www.warhammerzeitung.de.vu
Ciao Asur
Danke, ich arbeite gerade an einer weiteren Page, aber da werden alle anderen Warhammerspieler mir helfen müssen. Mehr verrate ich noch nicht.
Ciao Asur
Ja, Hochelfen und Chaos hab ich noch nicht. Die Dunkelelfen Page hat nen Freund gemacht, die Chaos Page darauf warte ich auch noch von nem anderem Freund. Musst dich leider noch nen bisschen geduldigen und du brauchst ne Auflösung von 960x720 sonst siehste manches gar nicht.
Beide Foren sind gut!
SCHATTENMANTEL.COM ist cool!
(@ Schattenmantel: Ich bin auch der Asur aus deinem Forum!)
Nu, was is los, wie gefällt euch meine Page?
Was vermisst ihr auf ihr? Was fehlt?
LOS LOS POSTET!!!
Ciao Asur
Ich glaub wohl bei denen hackts? Ich lass mir doch mein Warhammer nicht verbieten!!!!!!!! Ich nämlich erst 14!!!!!!!