1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
1250 - 2500
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Nie mehr als 10 Mann.
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Wenn 20 Punkte übrig sind mit Champion und Musiker bei 10 übrigen Punkten nur mit Champion.
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Primär: Die Vorhut des Gegners blockieren und der eigenen Vorhut das Feld sichern. Sekundär: Gebäude besetzen.
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
Siehe Punkt 4. Im weitern Schlachtverlauf schießen sie auf alles was keine Rüstung trägt.
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Unbeeindruckt.
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
Da es die einzigen Kundschafter sind, nein.
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
2- - Da ihr Nutzen nach der Aufstellungsphase sehr gering ist.
Ansonsten wäre noch Markus Wulfhart zu erwähnen. Ich hab ihn bisher nicht aufgestellt aber die Sonderregel Monsterjäger könnte durchaus interessan sein.
Außerdem finde ich die Tatsache ein Charaktermodell als Kundschafter zu stellen interessant.
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
Der Gw Bausatz ist großartig mir fehlt hier nichts. Sogar an Jagdbeute und einen angeschossenen Ork wurde gedacht. 
10) Was gefällt dir an den Kriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
Meine komplette Streitmacht ist in Schwarz-Weiß mit Rot als Akzent gehalten. Die Jäger sind Grün Braun mit einem roten Akzent. Dadurch stechen sie aus der Armee hervor, mein Gedanke war das Jäger sicherlich keine Uniform tragen, sondern eher Tarnfarbe. Angeführt werden sie von einem Pirat ( Umbau aus dem Mantel eines Schützenreiter, einem Staatstruppenkopf und Jägerbeinen ) und begleitet von dem Äffchen mit Pulverfass aus der Schützenbox.