ärgerte er sich und wollte einen Halbling vergewaltigen,weil er wie ein kind aussah(^^) doch...
Beiträge von Dieter_Pete
-
-
kam eine zweite Tollwütige riesen Mücke die einen Halbline killte aber die Halblinge...
-
die gefürchtete Tollwütige Mücke(^^) die einem Halbling in 10Sekunden sein ganzes absaugen konnnte und sein riesiger stachel konnte einen auch ganz üble wunden zufügen doch ein Halbling hatte eine Idee,er nahm eine Mücken klatsche und...
-
er musste erstma frustessen(^^)als er fertig war...
-
nee so mindestens 25° im AUGUST müssen drin sein dann kann man mit seinen freunden inne batze
-
der dämonenkönig hatte ihn mit einem zauber belegt das er nix richt darum ärgerte sich der magier und machte...
-
ich hab gehört das es am Donnerstag oder so wieder um die 30° werden soll
-
ja das ist dann auch nicht schlecht wenn sie aus zwei gliedern angreifen können...aber schilde sind auch recht nützlich...also ich würde mal sagen das beides nützlich ist...wobei man nicht zu viele von den speerträgerregis mit nehmen sollte..
€:oder wie seht ihr das?
-
ihr Leben,weil der gefürchtete Dämon einfach zu mächtig is, aber da kam ein dämonenkiller der...
-
ich finde das fürn AUGUST viel zu kalt...ich wäre für wie ratte für mindestens 20°
-
kleiner moppel^^
-
des Blähens(^^) wenn er einmal bläht dann erstickt ein ganzer Kindergarten wenn er in 5km umkreis is(^^)darauf...
-
sorgen für dich
-
lol^^
voll der kack das es net mehr so warm is..
-
leben ihre geister weiter auf dem Meteorit und immer wenn ein lebender vorbei kommt töten sie ihn um ihre armee zu vergrößern und irgendwann...
-
klein
-
danach würde die Halblinge die gar net mehr leben,weil der horst sie ja überrannt hat...
-
joar^^
klar^^er ist voll gut
-
viele
-
ist das Leben des Mehlsackdämonen verpupft und dann...