Beiträge von Olyquix

Naja, das wichtigste ist das Armeebuch (aber das hat er wohl schon?). Wenn er sich dann noch sicher is' (was heißt sicher in der Phase ... ich meine, wenn er glaubt, die Armee könnte ihm gefallen), dass er Skaven möchte, sollte er mit Klanratten anfangen, denn ohne die geht ja nix. Und dann muss er weitersehen, welcher Klan ihm am besten gefällt. Dennoch empfiehlt es sich, einen Grauen Propheten für die Magie, einen Kriegsherren zum draufhauen und 'n paar Sturmratten mitzunehmen. Was er dann nimmt, hängt wie gesagt von seiner Klanneigung ab. Vielleicht möchte er ja auf Klan Eshin setzen, dann sollte er jede Menge Gossenläufer, Schattenläufer und natürlich Assassinen mitnehmen. Oder er nimmt einen anderen der vier Hauptklans - oder seinen eigenen, 'ne Mischung aus allem.

Ich lese oft im Forum, dass um die Armeeaufstellung und dergleichen geredet wird.
    Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich ein völlig falsches Bild von Warhammer (klar, jeder hat ein eigenes). Daher möchte ich mal wissen, was Euch an Warhammer interessiert, oder vielmehr, was das Spiel spielenswert macht.

Wenn du auch spaß-spaß daran hast, deine eigenen Sklaven zu grillen-grillen, während sie die Gegner festhalten (naja, oder wenn dieser-dieser Warpflammenwerfer schon wieder ein Treibstoffleck hat-hat), es dir nichts ausmacht, wenn du sehr viele Modelle bemalen (solltest?) musst-musst, wenn du-du ein Würfel-Glückspilz bist, dann empfehle ich dir die Skaven. Außerdem hat man mit ihrem Hintergrund viel-viel spaß, und ihre Warpstein-Technologie lässt-lässt einige Innovationen zu.

Gruß-Gruß!

Ich habe da mal eine Frage-Frage:
    Ist es normal-normal, dass sich in einer Klanratten-Regimentbox Teile von Schattenläufern befinden-befinden? Ich habe nämlich welche bei E ... äh, einem-einem Auktionshaus ersteigert, und da waren Waffen und Arme von Schattenläufern drinne-drinne.