Bill Gates
Beiträge von Decelion
-
-
Danke für diese ausführliche Erklärung!
Ich werde wohl so oder so ähnllich weitermachen, wie du mir geraten hast.
Dass es für die Wölfe nochmal eine extra Streitmachtbox gibt, wusste ich auch noch nicht.Vielen Dank für die Ratschläge
Decelion -
Vielleicht gibbet dafür irgendwann nen addon...
"Eroberung der neuen Welt" oder so -
was auch ganz gut geht...
Vieeele bmts mit raketentrupps drinne. -
Ohaja, die Fummelei mit den händen...
stimmt aber, die Rüstung muss ich noch akzentuieren!
Das Farbschema ist ungefähr das Space Wolfes Schema, nach den Akzenten wird die Rüstung wahrscheinlich leicht bläulich schimmern... -
So, dann kommt auch mal meine beste (da einzige) Figur:
-
So, dann meld ich mich mal im 41. Jahrtausend!
Ich habe beschlossen mit den Space Wolves anzufangen, die gefallen mir einfach...
Ich habe mir die Startbox gekauft (die Tyraniden hab ich wieder los ), den Space Marine Codex und den Space Wolves Codex.
Nachdem ich ja jetzt 1 Graumähnenrudel (9 Stück; den mit dem Raketenwerfer darf ich ja nicht einsetzen ) habe und den Seargent als Leitwolf verwenden werde, ist meine Frage: Was soll ich als nächstes nehmen?
Ich selbst würde mir noch ein paar Space Marines als Blutwölfe (So 10 Stück vlleicht), und 9 Wolfsfänge (Termis) holen, Dazu noch einen Wolfslord als HQ.
Was meint ihr, ist das so in Ordnung für einen guten Start? Worauf soll ich achten?cu
Decelion -
Ich stehe voll auf Bechsteins seite.
Lasst uns Warhammer vebieten!
UNd dann auch noch schach und mensch ärgere dich nicht.
Bei beiden werden Figuren grausam geschmissen, bei Schach gibt es sogar Bauernopfer! Und die haben im Gegensatz zu Warhammer nichtmal die Chance wegzulaufen!cu
DecelionPS: Datum?
-
Blanchiert
-
The winner takes it all...
-
"Khornes Mudda", meinte Khaine, "die is ma ganz hart drauf hier. Damit die euch Milch gibt, müsst ihr schon was ganz besonders tun. Ihr müsst..."
-
Von mir auch, ein frohes neues!
-
AAAlso:
SuchtmäßigSolitär
MinesweeperHalo
Rome: Total War
Cossacks
Prince of Persia I u. III (und das gaaanz alte in 2d)
Star Trade / X²/X³
Pirates! (das gaaanz alte in 2d)
-
Dog Peters!
-
Star Wars
-
Artikelnummer
-
indische Zwergelefanten
-
Fantasy.
ICh überlege mir allerdings, ob ich 40k anfange, wenn ich
1.2000 P HE hab
2.2000 P Orks hab.(also doch nie...)
-
Klassenprimus
-
Doch, wenn sie ihm die Eingeweide zerfetzen!