Danke und ich hoffe auch ![]()
Beiträge von oberKGBler
-
-
-
Mmmhhh.... Irgendwo in den Untiefen meines kleinen persönlichen Warpraums müssten auch noch ein paar Schiffe sein...
Pics or it didnt happen.

Richtig schnieke! Habe mit 40k, BFG im besonderen, jetzt nicht allzu viele Berührungspunkte gehabt, aber diese schönen Raumschiffe sprechen mich irgendwie an.
Warum hast du die Hauptfarbe gold gehalten? Irgendwie habe ich da jetzt eher ein grün erwartet, Biel-Tan heißt das Weltenschiff (?) glaube ich.
Die Designs der Völker sind mMn sehr gut, da ist vermutlich für die meisten Geschmäcker was dabei.
Ich hab mal einen Fantasy Elf ähnlich bemalt und hab mir gedacht dass das ihren Schiffen ganz gut stehen würde. Wenns wer bringen kann, dann die Spitzohren.
-
-
Die bieten gedruckte Miniaturen an. Ist ja mittlerweile gar nicht mehr ungewöhnlich. Dass sie ihre Files auch anbieten hätte ich nicht gesehen. Auf thinghiverse gibt es aber recht viel Gothic.
-
Ich hab es leider nie gespielt fand es aber immer sehr interessant.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
Na dann, Mitspieler suchen und loslegen.

Hoffentlich kann ich dich hier in Folge informieren und inspirieren.

Keine Tyraniden?

Da sind mich bisher nur Druckdateien angesprungen. Falls ich jemanden finde der die auf einem LCD Drucker vernünftig ausdrucken kann, klar warum nicht.

-
Die letzten beide Tage ist etwas großartiges geschehen, mir sind mehr zufällig meine alten Gothicmodelle entgegen gekommen.
Hab mich ein bisschen schlau gemacht und diverses gefunden, unter anderem zwei Mitspieler im Freundeskreis.
Also wird es hier demnächst BFG zu sehen geben,
Regelwerk etc https://drive.google.com/drive/folders/…dBq?usp=sharing
Alternativhersteller für Imperial Navy, Marines, Necrons u. Tau https://www.scourgescenics.co.uk/shop/product-category/space-combat
bemalte Modelle auf die Schnelle:
grün ist das alte Schema, grau rot wird das neue für die gesamte Flotte:
Gestern habe ich diverse Reparaturen durchgeführt. Ziel sind mal 580 Punkte für ein Probespiel mit einem Freund (der hat 580p an Chaoskreuzern ausgegraben), danach 750p. weil das mMn eine gute Größe ist und danach 1500p. als Standardgöße.
Zu Hause habe ich ein paar Tausend Punkte Imperiale und eine Handvoll Eldar. Necrons und Marines werden wohl noch folgen müssen.
Wer von euch hat BFG gespielt? -
-
Was sind das denn für coole Mini Zwerge?
-
-
-
Danke

Ah, ich denke die marschieren gerade in der Chaoswüste los. -
-
-
Sehr toll!
-
Sehr fein!
-
Ja, ein Tuft kommt vielleicht noch rauf, ich lass ja mit mir reden.
Die Baseränder habe ich ja extra angemalt weil mir der Kontrast sonst zu hart ist.
Dankeschön! -
Ja klar ist der immer gut, ist alles nur eine Frage der Perspektive.

Danke schön. Ja ich hoffe dass es so flott weiter geht. Meine allerlei Liste braucht nur noch die Armeestandarte und ein paar Nurglinge bemalt für die ersten 1500p.
Wenn die erledigt sind werden die 1500p. Mono-Nurgle anvisiert.

-
-
Danke für eure netten Kommentare!

Bei der Armee versuche ich so schnell wie möglich fertig zu werden. Wenn sie steht bekommt sie vielleicht noch ein paar Upgrades.
Der Seuchenhüter hat noch ein paar Freunde bekommen.