So einfach wie einem Skaven das Genick zu brechen. ![]()
Beiträge von oberKGBler
-
-
Blutwiese! Blutwiese! Blutwiese!
Die Zwerge der Gletscherschmiede drücken den Dawi natürlich die Daumen.

-
Super, ich freu mich auf die Fortsetzung!
-
Streitwagen schaut klasse aus!
Danke für den Spielbericht, ist immer schön wenn es einer in das Forum schafft, und ich seh das auch so. Furchtbare Vergeltung für das Imperium. Rematch, jetzt.

-
-
Von der Spielbarkeit habe ich keine Ahnung, aber die Black Templars werden ihren Kreuzzug bestimmt möglichst effektiv führen, und wenn der Fernkampf gerade der effektive weg ist, werden sie sich nicht zu gut sein auf den Bilder zu verzichten.
-
Oh, Black Templars finde ich super! Ich hab's immer schade gefunden dass sie wenig liebe von GW bekommen haben.
Ich freu mich schon darauf was du da zaubern wirst.

-
Sehr schön. Ich würde vielleicht noch Reflexe in die Optiken und ein bisschen Dreck an den Hydrauliken malen...aber das ist schon Raunzen auf hohen Niveau.

-
Von wo sind die?

-
Scheiß mich an, was für ein Monster. ?
-
Sehr fesch!
-
Ich schließe mich an

-
Ah, das ist Mr. Scherenhand, ja? Cooles Modell!

Nein das ist sein Cousin, Edward kommt noch. Du wirst sehen was ich meine wenn ich ihn poste.

Danke!
Das Modell macht es einen leicht, es hat große modellierte Augen, da kommt nur ein Tupfer Weiß hinein mit der Spitze von einem schmalen Pinsel, die Pupille selbst habe ich mit einem Stift gemacht....den hat leider meine Tochter etwas massakriert, das macht es deutlich schwieriger. 
-
-
Die sind genau richtig!

Ich habe hier mal ein Foto zum Vergleichen - Suppenkatapulte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die passen prima zu den Halblingen von GW und sind genau im richtigen Maßstab.
Super super cool!
-
Sind das wirklich 28mm? Hab es nicht gesehen. Die Modelle sind super!
-
Geiles Modell, toll bemalt!
-
Dankeschön. Ich werde versuchen hier ein bisschen von meinem Malifaux Einstieg zu zeigen.
-
Mein persönlicher Liebling kommt erst, ein fetter Edward mit den Scherenhänden, der viel zu viel Spaß an seinem Job hat.

-
Ganz großes Kino...also entweder ich verpasse dauernd tolle Armeen, oder ihr gebt zu wenig an!