Ah, DnD.... Da werden Erinnerungen an die 2nd Edition wach!
Sehr schöner Druck und schicke Bemalung!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh, DnD.... Da werden Erinnerungen an die 2nd Edition wach!
Sehr schöner Druck und schicke Bemalung!
Tüchtig, tüchtig, Jones!
Bei dem Herrn passen beide Titel gleichermaßen gut, finde ich - Tyrann wie Khan.
Sehr schön bemalt, vor allem die Farbübergänge der Haut machen mich neidisch.
Herrlich willkommen zurück in Hobby auch von mir!
Immer schön, hier Wiedereinsteiger zu begrüßen...
Viel Erfolg beim Projekt!
Ah, das ist Mr. Scherenhand, ja? Cooles Modell!
So, gerade meine erste Mal-Videokonferenz hinter mich gebracht: meinem Officer of the Fleet, Leutnant von Schneider, hat’s gut getan. Immer noch sehr WIP, aber Grundfarben und Nuln Oil sind drauf, alles weitere morgen - oder später, je nachdem.
Sehr schöner letzter Vor-Ferieneindruck!
Erhol dich gut!
Geniale Modelle, stimmt!
Wenn ich doch mehr Zeit hätte...
Danke! Mal schauen, ob ich das ähnlich hinbekomme - ich war wohl zu faul zum ordentlichen Schichten bislang...
Schonmal ein sehr schöner Einblick!
Genial wie immer, Jones!
Darf man fragen, wie Du das Weiß gemalt hast - also mit welchen Farben?
Versuche mich gerade an einer weißen Uniform, bin aber noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis...
Sehr genial, sehen total stimmig aus, die Webkünstler da! Coole Idee mit den Mustern, wirkt echt Klasse!
Nette Modelle jedenfalls, mir gefällt der Sniper am besten. Wobei, das mechanische viel sieht auch schick aus.
Hab ich auch nicht so verstanden, keine Sorge!
Jeder so, wie's für ihn - oder sie - am besten passt - Hauptsache Spaß am Hobby!
Danke für die Anregung, Merrhok !
Sehr unterhaltsam, die Guten...
Davon abgesehen, finde ichs echt praktisch, meine Farben so 'immer dabeizuhaben'. Hab ein paar Farbschemata unterwegs vorgeplant und danach in die Praxis umgesetzt. Passt natürlich nicht immer, weil pigmentierte Farben halt ihre Eigenheiten haben, hilft mir aber Zeit zu sparen, da ich mit der Farbauswahl immer viel Zeit verbrenne - und das so nicht in meiner überschaubaren Malzeit (spät abends oder früh morgens) tun muss.
Sind vielleicht sehr individuelle Gründe, aber für mich wichtig.
Jup, analog geht immer!
Aber das setzt ein Mindestmaß an Ordnung voraus...
Man kann die Daten problemlos exportieren und sichern - ob offline oder online liegt an einem selbst.
Das ganze funktioniert (ohne PaintBay) auch ganz ohne Accountdaten etc..
Das war zu Zeiten der 4. Editon! ;o) Bei der 3. Edition gab es noch keine BigHats, sondern richtige Chaoszwerge!
Verdammt, stimmt. 40k war damals bei der zweiten, hab ich vertauscht...
Die sehen doch nett aus, finde ich.
Keine Bikinis, sondern echte Rüstungen!
Sauber!
Und ich werkel hier immer noch am meinen ersten Trooper rum...
Bin wirklich auf den Rest gespannt, Dr. Jones!
Danke für die Vorstellung, Poxwalker !
Klingt nach nem unterhaltsamen, finanziell überschaubaren Zeitvertreib - vielleicht auch was für mich, wenn ich Mitspieler finde!
Schon wahr!
Hab das letzte Mal zu Zeiten der zweiten Edition gegen Chaoszwerge gespielt, vor über zwanzig Jahren...
Erinnere mich an lustige Hüte und krasse Tauren.